Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Habe mich nun endlich nach 4 Jahren an The Witcher 3 Wild Hunt herangewagt :-) Technisch ist es meiner Meinung nach mittlerweile natürlich etwas altbacken, doch die ganze Welt und ihre atemberaubende Atmosphäre sind bis heute einzigartig. All diese liebevoll designten Haupt- und Nebenquests sind einfach absolut grossartig und nahezu perfekt in die Story integriert.

Werde da bestimmt noch eine Weile beschäftigt sein. Zudem sollen die beiden DLC‘s ja ebenfalls echt gelungen sein.

Hoffe nur das die Netflix Serie in etwa auch diese Qualität aufweisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb raphurius:

Habe mich nun endlich nach 4 Jahren an The Witcher 3 Wild Hunt herangewagt 🙂 Technisch ist es meiner Meinung nach mittlerweile natürlich etwas altbacken, doch die ganze Welt und ihre atemberaubende Atmosphäre sind bis heute einzigartig. All diese liebevoll designten Haupt- und Nebenquests sind einfach absolut grossartig und nahezu perfekt in die Story integriert.

Werde da bestimmt noch eine Weile beschäftigt sein. Zudem sollen die beiden DLC‘s ja ebenfalls echt gelungen sein.

Hoffe nur das die Netflix Serie in etwa auch diese Qualität aufweisen kann.

Dir viel Spass.The Witcher 3 ist mein GOTY dieser Gen,wie du schon sagtest die Spielwelt ist einfach einzigartig.

 

Ich spiele zurzeit:

Den "Curators Cut" von Men of Medan und Train Sim World

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zockerfreak:

(...)

Ich spiele zurzeit:

Den "Curators Cut" von Men of Medan (...)

 

 

Cool, wie findest du ihn bisher?

Habe nachts mit dem 3. Durchgang angefangen und musste mich etwas zwingen, aufzuhören. Schon wieder coole neue Szenen gesehen. Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass mich das Game noch so fesseln könnte. Werde es wohl doch behalten und nicht verkaufen. Das Erkunden ist wirklich eine Freude und die verschiedenen Abzweigungen sowie brenzligen Situationen herauszufinden (einige Death Scenes sind auch sehr "sehenswert", teils emotional, aber vor allem auch optisch aufwendig inszeniert worden), ist eine wahre Freude. Habe jetzt irgendwie jeden Charakter auf eine Art und Weise lieb gewonnen ❤️ Jeder von ihnen geht auch anders mit Trauer um, das ist spannend zu sehen.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb raphurius:

Habe mich nun endlich nach 4 Jahren an The Witcher 3 Wild Hunt herangewagt 🙂 Technisch ist es meiner Meinung nach mittlerweile natürlich etwas altbacken, doch die ganze Welt und ihre atemberaubende Atmosphäre sind bis heute einzigartig. All diese liebevoll designten Haupt- und Nebenquests sind einfach absolut grossartig und nahezu perfekt in die Story integriert.

Werde da bestimmt noch eine Weile beschäftigt sein. Zudem sollen die beiden DLC‘s ja ebenfalls echt gelungen sein.

Hoffe nur das die Netflix Serie in etwa auch diese Qualität aufweisen kann.

 

vor 6 Stunden schrieb Zockerfreak:

Dir viel Spass.The Witcher 3 ist mein GOTY dieser Gen,wie du schon sagtest die Spielwelt ist einfach einzigartig.

habe witcher 3 auch schon ewig hier liegen, es aber nie begonnen, weil ich davor noch die beiden vorgänger am PC spielen wollte. hatte dann vor einiger zeit mit teil 1 begonnen, glaube aber nicht, dass ich das echt jemals durchspielen werde.

wie schätzt ihr das ein, teil 3 zu beginnen, ohne die vorgänger gespielt zu haben? ev. story-zusammenfassungen auf youtube anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Cool, wie findest du ihn bisher?

Habe nachts mit dem 3. Durchgang angefangen und musste mich etwas zwingen, aufzuhören. Schon wieder coole neue Szenen gesehen. Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass mich das Game noch so fesseln könnte. Werde es wohl doch behalten und nicht verkaufen. Das Erkunden ist wirklich eine Freude und die verschiedenen Abzweigungen sowie brenzligen Situationen herauszufinden (einige Death Scenes sind auch sehr "sehenswert", teils emotional, aber vor allem auch optisch aufwendig inszeniert worden), ist eine wahre Freude. Habe jetzt irgendwie jeden Charakter auf eine Art und Weise lieb gewonnen ❤️ Jeder von ihnen geht auch anders mit Trauer um, das ist spannend zu sehen.

Bis auf paar andere Sequenzen hab ich noch keinen Unterschied festgestellt,bin aber noch am Anfang,kurz vor dem Schiff

vor 54 Minuten schrieb Diggler:

 

habe witcher 3 auch schon ewig hier liegen, es aber nie begonnen, weil ich davor noch die beiden vorgänger am PC spielen wollte. hatte dann vor einiger zeit mit teil 1 begonnen, glaube aber nicht, dass ich das echt jemals durchspielen werde.

wie schätzt ihr das ein, teil 3 zu beginnen, ohne die vorgänger gespielt zu haben? ev. story-zusammenfassungen auf youtube anschauen?

Ich hab auch erst richtig mit Teil 3 angefangen,Teil2 nur mal kurz reingeschaut und hatte absolut keine Probleme mit der Story,ich war damals einfach nur hin und weg wegen der genial gestalteten Welt würde am liebsten nochmal einen Durchgang starten,nur hab ich noch soviel auf Halde liegen :(

 

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zockerfreak:

Dir viel Spass.The Witcher 3 ist mein GOTY dieser Gen,wie du schon sagtest die Spielwelt ist einfach einzigartig.

 

Ich spiele zurzeit:

Den "Curators Cut" von Men of Medan und Train Sim World

 

 

Ist auch für mich bis jetzt das beste Spiel dieser Generation. Könnte aber noch von Cyberpunk 2077 oder The Last of Us 2 abgelöst werden.

Und die Blood and Wine Erweiterung von The Witcher 3 ist natürlich ganz großes Kino! ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit heute Spyro Reignited Trilogy auf dem PC, so ein hammer game. für mich persönlich ist quasi alles neu und ich weiß so gut wie nichts mehr. ist einfach zu lange her.

das letzte mal wo ich es gespielt habe war vor ca. 21 jahren. echt krass wie schnell die zeit vergeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...