Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Hab gestern wieder mit Batman Arkham Knight weitergemacht, aber die Motivation hält sich in Grenzen. Ich glaube echt, dass der erste Teil mit dem Metroidvania-Ansatz für mich mit Abstand der beste Teil bleibt. Ein weiteres Problem ist das grandiose Spiderman. Dagegen wirkt in Batman halt alles irgendwie träge und komisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Diggler:

Hab gestern wieder mit Batman Arkham Knight weitergemacht, aber die Motivation hält sich in Grenzen. Ich glaube echt, dass der erste Teil mit dem Metroidvania-Ansatz für mich mit Abstand der beste Teil bleibt. Ein weiteres Problem ist das grandiose Spiderman. Dagegen wirkt in Batman halt alles irgendwie träge und komisch. 

Genauso ging es mir bei dem Teil auch,brauchte mehrere Anläufe um es endlich mal durchzuspielen,wie du schon sagst ist dieser Teil etwas komisch,das war bei den Vorgängern überhaupt nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit ein paar tagen Yakuza 3 Remastered.

ich habe erst auf der PS4 mit der reihe angefangen. habe zuerst Yakuza 0 gespielt, dann Yakuza Kiwami 1 und 2, die ja alle neu gemacht wurden, danach dann noch Yakuza 6. teil 3, 4 und 5 wurde leider nicht neu gemacht, sondern nur remastered. aber ich muss sagen, es sieht dennoch toll aus, alle texturen sind knackig scharf und es läuft alles in 60 fps. aber teil 3 ist für mich bis jetzt nur ganz nett, bin aber auch erst anfang kapitel 3, eventuell liegt es daran, das man das spiel doch sein alter ganz schön ansieht (technik usw.). mal sehen ob es noch besser wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...