Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

etwas in Battlefield V leveln und ansonsten auf den november warten...

 

irgendwann hat man die games aber auch mal durch und dann stellt man sich die große frage was man jetzt noch zocken kann oder soll?! :nixweiss::smileD:

das ist schon richtig, aber bei so vielen spielen wäre das fast unmöglich für mich persönlich. denn es kommen ja auch immer mehr spiele raus, die will man ja auch noch spielen. so ergeht es mir ja die ganze zeit mit serien, da muss ich noch so viel nachholen, geht aber nicht, da dauernd immer neue hammer serien kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

das ist schon richtig, aber bei so vielen spielen wäre das fast unmöglich für mich persönlich. denn es kommen ja auch immer mehr spiele raus, die will man ja auch noch spielen. so ergeht es mir ja die ganze zeit mit serien, da muss ich noch so viel nachholen, geht aber nicht, da dauernd immer neue hammer serien kommen.

Mittlerweile geht es mir so, dass einfach so viel rauskommt und ich das Interesse verliere. Du kommst einfach nicht mehr hinterher. Dann setzt der Moment ein, wo du dich immer stärker auf das konzentrierst, was du wirklich möchtest. Das hat auch was Positives, wenn man es mal von dieser Seite aus betrachtet. Zugleich verliert man das Gefühl etwas zu verpassen. Zocken ist halt auch nur ein Hobby von vielen oder Filme oder Serien gucken. 

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Mittlerweile geht es mir so, dass einfach so viel rauskommt und ich das Interesse verliere. Du kommst einfach nicht mehr hinterher. Dann setzt der Moment ein, wo du dich immer stärker auf das konzentrierst, was du wirklich möchtest. Das hat auch was Positives, wenn man es mal von dieser Seite aus betrachtet. Zugleich verliert man das Gefühl etwas zu verpassen. Zocken ist halt auch nur ein Hobby von vielen oder Filme oder Serien gucken. 

ja, du sagst es. der tag müsste am besten 72 stunden haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Horst:

Habgestern wieder endlich Pillars of Eternity weitergespielt. Das Spiel ist so hammer! :) Kanns kaum erwarten heute Abend wieder loszulegen :)

War schon oft kurz davor mir Pillars of Eternity zu laden.

Aber es ist bestimmt extrem Zeitintensiv, was mich letztendlich dann immer davon abgehalten hat.

Würde mir aber bestimmt gefallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb President Evil:

War schon oft kurz davor mir Pillars of Eternity zu laden.

Aber es ist bestimmt extrem Zeitintensiv, was mich letztendlich dann immer davon abgehalten hat.

Würde mir aber bestimmt gefallen.

Es ist ein wirklich tolles Spiel. Erinnert sehr oft an Planescape Torment oder Icewind Dale. Und ja, es ist zeitintensiv, sehr sogar. Ich muss aber auch gestehen, Divinity: Original Sin hat mir insgesamt etwas besser gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...