Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Normalerweise spiele ich nie zwei Spiele parallel. Einen Racer zwischendurch, bei einem grossen Spiel ja- Aber nie zwei Storyspiele gleichzeitig.

Jetzt hat sich's aber so ergeben, dass ich LA Noir VR und Ghostbusters remastered gleichzeitig begonnen habe.

Beide machen einen Tollen Eindruck nach ein paar Spielstunden.

Ich sollte mich entscheiden, welches ich zuerst angehe :think:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb President Evil:

Normalerweise spiele ich nie zwei Spiele parallel. Einen Racer zwischendurch, bei einem grossen Spiel ja- Aber nie zwei Storyspiele gleichzeitig.

Jetzt hat sich's aber so ergeben, dass ich LA Noir VR und Ghostbusters remastered gleichzeitig begonnen habe.

Beide machen einen Tollen Eindruck nach ein paar Spielstunden.

Ich sollte mich entscheiden, welches ich zuerst angehe :think:

so ist es bei mir auch immer, keine zwei hauptspiele gleichzeitig usw.

spiele das am besten zuerst mit der kürzesten spielzeit, so mache ich das immer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Diggler:

ich bin noch immer an Fire Emblem Three Houses dran.
habe einstweilen 72h spielzeit und bin noch immer im part 1 von 2.
bin da komplett reingekippt, nachdem ich es anfangs nur ganz gut fand.

Geht mir auch so ähnlich mit Pillars of Eternity. Fand es von Anfang an sehr gut, aber nach ner kurzen Pause hab ich die Vorangehensweise besser durchblickt, komme fließender voran, und kann dadurch viel besser in die Welt des Spiels eintauchen! Grandios!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Geht mir auch so ähnlich mit Pillars of Eternity. Fand es von Anfang an sehr gut, aber nach ner kurzen Pause hab ich die Vorangehensweise besser durchblickt, komme fließender voran, und kann dadurch viel besser in die Welt des Spiels eintauchen! Grandios!

PoE wollte ich ja auch mal spielen, aber halt schon wieder so ein umfangsmonster.
eigentlich wäre mir ja lieber, wenn die spiele kürzer wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe seit mitternacht bis jetzt das neue exklusive PS4 game Concrete Genie gespielt.

ich persönlich finde es richtig klasse. ein ganz fetten lob an die deutsche synchro, die ist sehr gut. grafik, effekte usw. sind auch richtig klasse. das spielprinzip macht einfach nur laune und ist echt mal was anderes und sehr kreativ in szene gesetzt.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß, wenn ihr es auch spielen solltet.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

habe seit mitternacht bis jetzt das neue exklusive PS4 game Concrete Genie gespielt.

ich persönlich finde es richtig klasse. ein ganz fetten lob an die deutsche synchro, die ist sehr gut. grafik, effekte usw. sind auch richtig klasse. das spielprinzip macht einfach nur laune und ist echt mal was anderes und sehr kreativ in szene gesetzt.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß, wenn ihr es auch spielen solltet.

werde ich mir auch definitiv holen, sobald ich zeit dafür habe.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...