Jump to content
Play3.de
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

habe seit mitternacht bis jetzt das neue exklusive PS4 game Concrete Genie gespielt.

ich persönlich finde es richtig klasse. ein ganz fetten lob an die deutsche synchro, die ist sehr gut. grafik, effekte usw. sind auch richtig klasse. das spielprinzip macht einfach nur laune und ist echt mal was anderes und sehr kreativ in szene gesetzt.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß, wenn ihr es auch spielen solltet.

werde ich mir auch definitiv holen, sobald ich zeit dafür habe.

• Like 3

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

werde ich mir auch definitiv holen, sobald ich zeit dafür habe.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Pillars of Eternity :)

Einfach nur geil! :D

spacer.png

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Concrete Genie

Wow, ist das Spiel hübsch! Lange kein so liebevoll gestaltetes Tutorial gesehen. Top deutsche Synchro, toll inszeniert. ❤️

www.timorogowski.de

Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb TGameR:

Concrete Genie

Wow, ist das Spiel hübsch! Lange kein so liebevoll gestaltetes Tutorial gesehen. Top deutsche Synchro, toll inszeniert. ❤️

freut mich, das du es auch so siehst wie ich. ist ein ganz besonderes game. kann man schon als kunstwerk bezeichnen. ich werde es auch nachher weiterspielen.

Edited by spider2000
  • Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Man of Medan... Endlich..  Bin gespannt auf die Reise in den Horror

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Habe vorhin mal Prince of Persia - Die Vergessene Zeit nach Ewigkeiten wieder gezockt, mein noch einzig besitzendes Wii-Spiel sozusagen. Werde ich  demnächst angehen. Hat so einen coolen Anfang und sieht nach all den Jahren immer noch schick aus. Spielt sich super mit der Remote. Ist auch ein komplett anderes Game als der zeitgleich erschienene PS3-Titel damals, welchen ich durchgespielt hatte.

Dann legte ich noch meine PS3-Disk von Resi 6 ein, um in die nach wie vor ausstehende Ada Kamapgne reinzuschauen. Aber irgendwie ist das Spiel doch ziemlich gealtert bzw. altbacken, reizt mich irgendwie nicht mehr so (Gameplay usw.). Dabei mochte ich das Spiel 2012/13 total gerne und überlegte jetzt nämlich, es mir für PS4 nochmal zu holen. Aber das spare ich mir, da sieht man mal, was 6 Jahre ausmachen und den Blick auf etwas verändern können^^

Nachher werde ich Concrete Genie ein wenig weiterspielen.

Edited by TGameR

www.timorogowski.de

vor 15 Stunden schrieb TGameR:

Dann legte ich noch meine PS3-Disk von Resi 6 ein, um in die nach wie vor ausstehende Ada Kamapgne reinzuschauen. Aber irgendwie ist das Spiel doch ziemlich gealtert bzw. altbacken, reizt mich irgendwie nicht mehr so (Gameplay usw.). Dabei mochte ich das Spiel 2012/13 total gerne und überlegte jetzt nämlich, es mir für PS4 nochmal zu holen. Aber das spare ich mir, da sieht man mal, was 6 Jahre ausmachen und den Blick auf etwas verändern können^^

Habe mir das Spiel letztes Jahr auch geholt, für die PS4. Ich finde es vor allem für den Koop ideal. Habe mit einem Kollegen die Leon-Kampagne fast an einem Stück durchgespielt. Immer, wenn er bei mir ist, spielen wir ein Stück weiter. Versuch es doch vielleicht einfach noch mal auf PS4. Habe RE6 in einem Angebot für 5 EUR geholt, da kann man echt nichts falsch machen.

• Like 1

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

vor 6 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Habe mir das Spiel letztes Jahr auch geholt, für die PS4. Ich finde es vor allem für den Koop ideal. Habe mit einem Kollegen die Leon-Kampagne fast an einem Stück durchgespielt. Immer, wenn er bei mir ist, spielen wir ein Stück weiter. Versuch es doch vielleicht einfach noch mal auf PS4. Habe RE6 in einem Angebot für 5 EUR geholt, da kann man echt nichts falsch machen.

Hatte auf PS3 die Resi6 Kampagnen (als Leon, Chris und Sherry) alleine gespielt, leider nie im Koop. Nur bei dem 5er spielte ich abwechselnd mal im Splitscreen. 😉

Schade, dass der Splitscreen bei Teil 6 die verkleinerten Ansichten hat (also mit Letterbox). Aber kann mir gut vorstellen, dass das echt fun macht! :)

Der günstigste Preis, den ich die letzten Male im PSN sah, war immer 7,99 €. 5 € wär nice, ich überlege es mir nochmal bei Gelegenheit. 

Zudem machen die 60 fps auf PS4 wohl für das Spielgefühl ordentlich was aus (ladezeiten kürzer usw.), gerade weil die PS3 hier richtig an die Grenzen gebracht wurde. Hab ich gestern an den Geräuschen gehört, wie die voll mit zu kämpfen hatte :D 

Vorhin mal wieder `ne Runde Split Second auf der 3er gezockt, wirklich sehr cool :cool: 

www.timorogowski.de

nach eine längeren pause spiele ich jetzt Spyro Reignited Trilogy weiter. ich bin immer noch im ersten teil, glaube es ist die 4. oder 5. insel oder so. es macht einfach nur extrem viel spaß und süchtig.

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :