Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

ich freue mich schon richtig auf das game. eine frage habe ich noch. macht Scrat auch die gleichen lustigen geräusche wie in den filmen immer? ich finde gerade immer das in den filmen so lustig wie er immer redet, dann immer wie er guckt usw.

Ja, es gibt mehrere vertraute (originale) Stimm-und div. andere Sounds von Scrat - teils  in Variationen - musste schon mehrmals grinsen und auch lachen :D Sehr originalgetreu, hab zum Vergleich nochmal einen Filmclip angemacht. Und wie er verschieden guckt ist ihnen echt nice gelungen :ok:

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TGameR:

Ja, es gibt mehrere vertraute (originale) Stimm-und div. andere Sounds von Scrat - teils  in Variationen - musste schon mehrmals grinsen und auch lachen :D Sehr originalgetreu, hab zum Vergleich nochmal einen Filmclip angemacht. Und wie er verschieden guckt ist ihnen echt nice gelungen :ok:

das ist dann richtig cool, ohne diese orginal stimme/geräusche, wäre es nicht wirklich Scrat dann. bin richtig gespannt. mal sehen wie lange ich noch für Spyro 3 brauche. bin da erst in der 3. welt angekommen.

 

 

vor 4 Stunden schrieb Wassillis:

Gibt es irgendwo einen Thread zu Code Vein? Finde da nämlich nichts. Habe aktuell Verbindungsbrobleme im Multiplayer und wollte hören ob es da eine Lösung gibt.

ich habe mal geguckt und in der suche kein eigenen thread gefunden. ich habe nur threads mit news gefunden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal wieder Zombie Army Trilogy ausgegraben (wie einen Zombie aus seinem Grab ^^) um es evt. doch mal zu beenden bis die woche die 2 "frischen" games ankommen

 

vor 9 Stunden schrieb Wassillis:

Gibt es irgendwo einen Thread zu Code Vein? Finde da nämlich nichts. Habe aktuell Verbindungsbrobleme im Multiplayer und wollte hören ob es da eine Lösung gibt.

 

traditionell wird hier in 95% der fälle kein thread zu neuen spielen eröffnet :zwinker: da heißt es selbst hand anlegen oder bleiben lassen ^^

Bearbeitet von Black Eagle
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Wassillis:

Gibt es irgendwo einen Thread zu Code Vein? Finde da nämlich nichts. Habe aktuell Verbindungsbrobleme im Multiplayer und wollte hören ob es da eine Lösung gibt.

Bitte: 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Ice Age - Scrats  nussiges Abenteuer

Wird immer besser, grafisch ein Traum. 3 Stunden auf der Uhr und beim 2. Boss hab ich nicht schlecht geguckt, krass. :cool:

mache mich nicht so heiß auf das game, hehe. :zwinker:

ich habe kein plan wie lange ich noch mit Spyro 3 beschäftigt bin. im moment zocke ich nur alle 2 tage. den einen tag dann modellbau (Star Wars), den anderen tag dann Spyro 3 usw.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...