Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Ich bin kein Programmierer, ich kann es dir echt nicht sagen :haha: Lösungen gibt es mit Sicherheit, inwiefern die dann aber vereinbar sind mit dem eigentlichen Gameplay des Spiels, oder welche anderen Probleme oder Einbußen es nach sich ziehen könnte... keine Ahnung. Am besten man setzt wieder auf lokalen Splitscreen! Das fehlt mir nämlich bei GRID :(

bei GT ist es z.b. so gelöst, dass jeder eigentlich nur einen ghost steuert, man also gar nicht kollidieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

ich spiele seit gestern endlich The Legend of Zelda: Link’s Awakening, einfach nur geil bis jetzt. das hätte ich so nie erwartet.

Doch nicht auf Kristall-Nuss-Jagd mit Scrat? :D

Spiele ich heute Abend weiter, habe das letzte Gebiet innerhalb der Story noch vor mir.

Nachtrag: Oh, ich sehe gerade, du hast es schon durchgespielt. Ist ja auch nicht so lang. Obwohl ich schon 4 Std. 45 min ca. dabei bin (lasse mir  viel Zeit) und muss wie gesagt noch die letzte Nuss holen. Komisch aber, dass es keinen Bossgegner im 3. Level gab... Müssten dann also eigentlich noch 2 kommen - sind doch insgesamt 4, oder?

Viel Spaß mit Zelda.

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Diggler:

bei GT ist es z.b. so gelöst, dass jeder eigentlich nur einen ghost steuert, man also gar nicht kollidieren kann.

Das ist aber natürlich auch nicht ganz optimal. Das nimmt wiederum extrem stark das typische Rennsport-Feeling, und dieses taktische "Innen überholen oder doch mehr Schwung durch die Kurve nehmen und auf der Geraden mitnehmen", und natürlich den Windschatten... nee, das gefällt mir auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Horst:

Das ist aber natürlich auch nicht ganz optimal. Das nimmt wiederum extrem stark das typische Rennsport-Feeling, und dieses taktische "Innen überholen oder doch mehr Schwung durch die Kurve nehmen und auf der Geraden mitnehmen", und natürlich den Windschatten... nee, das gefällt mir auch nicht :(

sicher nicht optimal, aber mMn besser als alles artet online in einem crashcar race aus. aber man könnte ja auch mit anderen strafen arbeiten. wenn einer z.b. von hinten kommend einen anderen fahrer rammt, braucht doch sein fahrzeug nur so stark abgebremst werden, dass sich das rammen nicht mehr auszahlt oder er dreht sich beim rammen automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Batman Arkham Knight beendet. Hab die ersten 2 Teile der Reihe geliebt, aber den dritten nie gekauft, weil mir der Batmobil-Anteil viel zu hoch war. Da es im September bei PS Plus war hab ich es mir runtergeladen und es war einfach nur geil. An die Batmobil-Schlachten gewöhnt man sich, aber das Schleichen und Gleiten macht Spaß wie eh und je. Hoffe jetzt mehr denn je, dass Rocksteady noch ein Batman Game macht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

sicher nicht optimal, aber mMn besser als alles artet online in einem crashcar race aus. aber man könnte ja auch mit anderen strafen arbeiten. wenn einer z.b. von hinten kommend einen anderen fahrer rammt, braucht doch sein fahrzeug nur so stark abgebremst werden, dass sich das rammen nicht mehr auszahlt oder er dreht sich beim rammen automatisch.

Oder eine Zeitstrafe von einigen Sekunden, würde schon reichen! Solange es fair gemacht ist, und nicht der, der angerempelt wurde ausgebremst wird, wäre das doch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geisterrennen sind für mich keine Option. Da kann ich auch Zeitfahren spielen. Es braucht vernünftige Algorithmen zur Erkennung eines Crashs. Außerdem bin ich dafür, dass man Zwangsetiketten online ablegen muss bevor man mit echten Leuten spielen kann. Mehrere Stunden SP-Erfahrung als Voraussetzung. 

Bei Crashs sollte zudem rigoros durchgegriffen werden. Wer mehrfach innerhalb eines Rennens für schuldig eines Crashs befunden wird, kriegt ne 24h Sperre. Und wer in mehreren Rennen jeweils ein Mal auffällt ebenfalls. 

Dann noch mit einer Sportsgeistwertung wie in GT:S verbinden und es sollte funktionieren. Ich finde bei GT:S kann man nur mit Leuten von Rang S beim Sportsgeist fahren. Alles darunter ist stellenweise Chaos und ab B (geht bis E) ist es Anarchie :D

Hier ein lustiges Video aus Forza 7 

 

:trollface:

Bearbeitet von Buzz1991
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Emzett:

Ich habe mir gestern mal das 7 Tage Test-Abo von PS Now geholt. Bin ziemlich erstaunt, wie gut das läuft! Und habe dann mit Black Mirror angefangen. Teil 1-3 hatte ich damals am PC gezockt und ich liebe diese Reihe. Aufgrund der nicht so guten Bewertungen habe ich mir den neuen Teil aber nie zugelegt.

Jetzt kann ich es gratis zocken und ich muss sagen: Es gefällt mir bisher (ca. 2 Std. Spielzeit) sehr gut. Schön wieder im Schloss der Gordons zu sein 🙂

Bin mittlerweile auch PS Now Kunde und kann dir nur beipflichten,die Spiele laufen alles super,selbst wenn man sie nur streamt,auch die Auswahl ist gut,auch wenn es noch Luft nach oben gibt.

 

Black Mirror hat mir auch gefallen und sogar Platin geholt,hab die Kritik nie verstanden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb X-Station:

Hab gestern Batman Arkham Knight beendet. Hab die ersten 2 Teile der Reihe geliebt, aber den dritten nie gekauft, weil mir der Batmobil-Anteil viel zu hoch war. Da es im September bei PS Plus war hab ich es mir runtergeladen und es war einfach nur geil. An die Batmobil-Schlachten gewöhnt man sich, aber das Schleichen und Gleiten macht Spaß wie eh und je. Hoffe jetzt mehr denn je, dass Rocksteady noch ein Batman Game macht.

den kritikpunkt mit dem batmobil hab ich zwar verstanden damals aber das macht das spiel noch lange nicht zum reinfall. das spiel wurde damals

aus meiner sicht zu unrecht total fertig gemacht

ich finde das spiel ist eins der besten spiele für diese generation und steht auf keinen fall hinter den anderen 2 teilen.  das gefühl batman zu sein wird super vermittelt, die story macht spaß und hat viele magicmoments (batmans verhör szenen, barbara gordon, die joker witze, manche sidequests...)

hab es bereits 4 oder 5 mal durchgespielt. vor allem mit den vielen verschiedenen kostümen geht einem batman fan das herz auf.

wenn es dir echt gefallen hat und mehr über diese welt sehen willst und so wie ich großer Fan bist kann ich dir absolut den Season Pass empfehlen

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TGameR:

Doch nicht auf Kristall-Nuss-Jagd mit Scrat? :D

Spiele ich heute Abend weiter, habe das letzte Gebiet innerhalb der Story noch vor mir.

Nachtrag: Oh, ich sehe gerade, du hast es schon durchgespielt. Ist ja auch nicht so lang. Obwohl ich schon 4 Std. 45 min ca. dabei bin (lasse mir  viel Zeit) und muss wie gesagt noch die letzte Nuss holen. Komisch aber, dass es keinen Bossgegner im 3. Level gab... Müssten dann also eigentlich noch 2 kommen - sind doch insgesamt 4, oder?

Viel Spaß mit Zelda.

 

bei Ice Age gibt es leider nur 3 bosse, mehr nicht. ein endboss wirst du noch haben.

danke wegen Zelda. den spaß habe ich da volle kanne bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...