Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

bei Ice Age gibt es leider nur 3 bosse, mehr nicht. ein endboss wirst du noch haben.

danke wegen Zelda. den spaß habe ich da volle kanne bis jetzt.

Schade, dachte, ich hatte vorab gelesen und in Berichten gehört, es gäbe 4 Bosse. Würde eigentlich auch Sinn machen vom Ablauf her. Evtl wurde etwas weggelassen. Na ja, sei's drum.

 

Cool mit Zelda , feut mich zu hören :)

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TGameR:

Schade, dachte, ich hatte vorab gelesen und in Berichten gehört, es gäbe 4 Bosse. Würde eigentlich auch Sinn machen vom Ablauf her. Evtl wurde etwas weggelassen. Na ja, sei's drum.

 

Cool mit Zelda , feut mich zu hören :)

leider nicht, es gibt nur 3 bosse im spiel. mehr hatte ich nicht gehabt. von mir aus hätten es noch viel mehr bosse sein können. ich liebe bosskämpfe, wenn sie gut gemacht sind.

und ja, ist richtig cool das Zelda spiel, hätte ich so nie erwartet.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch den rest von Zombie Army Trilogy und schon mal mit Knack 1 anfangen... :)

 

vor 5 Stunden schrieb X-Station:

Hab gestern Batman Arkham Knight beendet. Hab die ersten 2 Teile der Reihe geliebt, aber den dritten nie gekauft, weil mir der Batmobil-Anteil viel zu hoch war. Da es im September bei PS Plus war hab ich es mir runtergeladen und es war einfach nur geil. An die Batmobil-Schlachten gewöhnt man sich, aber das Schleichen und Gleiten macht Spaß wie eh und je. Hoffe jetzt mehr denn je, dass Rocksteady noch ein Batman Game macht.

Mich hat Arkham Knight auch völlig geflasht! Besonders das große Finale... :bana1:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Outer Worlds 

Gibt es überhaupt einen Thread zu dem Spiel?

Habe es etwas weitergespielt. Die Optik macht mir das ganze Spiel kaputt. Also PS3 Grafik gegen Ende der PS4 Generation finde ich völlig inakzeptabel, zumindest bei einem Vollpreis-Titel. 

Wer das ausblenden kann, findet ein recht solides RPG vor. Ich würde nach gut 3 Stunden Spielzeit (PS3 Grafik ausgeblendet) eine 7/10 geben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AlgeraZF:

The Outer Worlds 

Gibt es überhaupt einen Thread zu dem Spiel?

Habe es etwas weitergespielt. Die Optik macht mir das ganze Spiel kaputt. Also PS3 Grafik gegen Ende der PS4 Generation finde ich völlig inakzeptabel, zumindest bei einem Vollpreis-Titel. 

Wer das ausblenden kann, findet ein recht solides RPG vor. Ich würde nach gut 3 Stunden Spielzeit (PS3 Grafik ausgeblendet) eine 7/10 geben. 

ist es denn so schlimm? denn das spiel ist seit gestern umsonst im Xbox Game Pass drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...