Jump to content
Play3.de
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb X-Station:

Ich habe alle drei Teile gefeiert, aber ich habe auch gelesen dass die DLCs jeweils extrem kurz sind. Lohnen sich da die 20 Euro für den Seasonpass?

Wie gesagt wenn du ein fan bist der sich über alles um batman freut schon. Hast geschätzt 20 kostüme zur auswahl alle aus filmen ,comics und spielen. Jeweils für robin,catwoman und harley quinn auch. Verschiedene batmobile gibt es die aber erst nach dem durchspielen auswählbar sind. Dann gibs nebenmissionen mit mad hatter ras al ghul mr freeez und killer croc. Die sind auch cool und dauern so je nachdem wie schnell man die angeht so 3/4 stunden jeweils. Dann hast nebenmissionen mit batgirl,robin,catwoman,red hood usw  die dauern unterschiedlich von 20 min bis zu 2 stunden. Batgirl sticht da am meisten raus. Da bekommt man paar nette cutscenes und gespräche mit. Und dann gibs noch die vr missionen wobei ich die nicht so ausgiebig gezockt habe. Nur die paar mit den batmobilen und ab und zu die anderen kämpfer auszuprobieren .

Also schon ne menge

• Like 1

Ok, danke. Klingt ja doch eigentlich nach relativ ordentlicher Menge. Bin jetzt an sich kein großer Batman Fan aber ein großer Fan der Arkham Reihe. Liest sich auf jeden fall nicht schlecht was du geschrieben hast...ich denke ich schlag zu. 

• Thanks 1

The Witness

Bis auf die völlig beknackten Rätsel ein richtig schönes Spiel. Vom Grafikstil her wie Firewatch. ❤️ 

• Confused 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

The Witness

Bis auf die völlig beknackten Rätsel ein richtig schönes Spiel. Vom Grafikstil her wie Firewatch. ❤️ 

interessante aussage, denn das spiel besteht zu 100% aus diesen rätseln.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 16 Minuten schrieb Diggler:

interessante aussage, denn das spiel besteht zu 100% aus diesen rätseln.

Wäre es wie z.B. Firewatch auf Erkundung ausgelegt, würde es mir sehr gut gefallen. Story, Grafikstil und die Spielwelt finde ich bei The Witness nämlich sehr gelungen. 

vor 52 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wäre es wie z.B. Firewatch auf Erkundung ausgelegt, würde es mir sehr gut gefallen. Story, Grafikstil und die Spielwelt finde ich bei The Witness nämlich sehr gelungen. 

wobei "story" sehr relativ ist. ich würde es eher mit atmosphäre und andeutungen zusammenfassen 😉
das herzstück sind aber eindeutig die rätsel und die haben es teilweise echt in sich.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

wobei "story" sehr relativ ist. ich würde es eher mit atmosphäre und andeutungen zusammenfassen 😉
das herzstück sind aber eindeutig die rätsel und die haben es teilweise echt in sich.

Ich finde die Rätsel allgemein nicht gut. Die wirken wie Fremdkörper in der Spielwelt. Das finde ich beispielsweise bei Rime viel besser gelöst. Schön abwechslungsreich und direkt in die Spielwelt integriert. Hoffe du weißt wie ich das meine. 😉 

vor 2 Minuten schrieb Zockerfreak:

Habe MediEvil in die Ecke geschmissen und Spiele stattdessen Judgement mal zu Ende.

wieso wie ist medi evil? wollts mir holen vieleicht

Edited by Trinity_Orca

vor 3 Minuten schrieb Trinity_Orca:

wieso wie ist medi evil? wollts mir holen vieleicht

Find die Steuerung und die Kamera sehr schlecht,was mich schon sehr viele Leben gekostet hat,ist natürlich ärgerlich wenn man von hinten angegriffen wird und die Kamera nicht drehen kann.