Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Zockerfreak:

Find die Steuerung und die Kamera sehr schlecht,was mich schon sehr viele Leben gekostet hat,ist natürlich ärgerlich wenn man von hinten angegriffen wird und die Kamera nicht drehen kann.

das würde mich aber auch richtig stören. gut, das ich es noch nicht gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Concrete Genie nach einer Pause heute weitergespielt. Und wow, das Ende von Kapitel 4 ging sowas von unter die Haut. Nie im Leben dachte ich, dass das Storytelling so in die Tiefe geht. What a beautiful game. Teils kommts mir sogar fast so vor, auch gameplaytechnisch wurde hier ein neues Genre definiert. Und wenn man meint, grafisch geht nach 4-5 Std. nicht mehr, dann toppt es sich wieder selbst und setzt fu**ing noch einen drauf <3 Danke, ein wahnsinns Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zockerfreak:

Find die Steuerung und die Kamera sehr schlecht,was mich schon sehr viele Leben gekostet hat,ist natürlich ärgerlich wenn man von hinten angegriffen wird und die Kamera nicht drehen kann.

Du hattest doch die Demo gezockt. Da hat man doch schon gemerkt, dass das Spiel unzeitgemäßer Schmutz ist 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRID

Komme echt nicht mehr los von dem Spiel. Es macht sooo viel Spaß. Vor allem mit den ausgeschalteten Fahrhilfen... da wirds echt ne krasse Herausforderung. Und es wird schon fast ne Simulation! Ist also für jeden was dabei. Von Arcade bis Sim, naja, sagen wir Fast-Sim. Es hat keinen Reifenverschleiss oder Benzinverbrauch, keine Reifentypen oder Ausdauerrennen... da hätte man mehr machen können. Aber ansonsten alles richtig gemacht :ok: Bockt wie Sau!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...