Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Edelstahl:

Du willst mich anscheinend nicht verstehen, da kann ich auch nichts tun. Ich habe jetzt mehrfach erläutert wie ich das meinte. Ich bin ein respektvoller Mensch glaube mir, ansonsten hätte ich ganz anders reagiert. 

So jetzt ist auch gut, ich mag dich doch eigentlich, weil du sehr positiv wirkst und noch wirklich Begeisterung an Spielen/Filmen/Serien zeigst. Ich finde nur, dass das was du geschrieben hast absolut lächerlich ist. Ich hoffe nicht, dass du dich davon jetzt wieder angegriffen fühlst, denn von meiner Seite aus ist alles gut.

keine sorge, alles ist im grünen bereich usw. :good:

ich habe nur mein standpunkt erwähnt und ist alles nicht böse gemeint. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

keine sorge, alles ist im grünen bereich usw. :good:

ich habe nur mein standpunkt erwähnt und ist alles nicht böse gemeint. :keks2:

Ok, dann lass und das hiermit beenden, denn ich habe wirklich keine Lust mich zu streiten! :)

Bearbeitet von Edelstahl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Edelstahl:

Ok, dann lass und das hiermit beenden, denn ich habe wirklich keine Lust mich zu streiten! :)

ich habe auch keine lust zu streiten, allgemein gemeint. nebenbei war es eh kein streit für mich, sondern nur eine diskussion. wenn ich streite, dann hört sich das aber ganz anders an. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mad Max

Nach wie vor ein sehr cooles Spiel mit großer Motivation. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Hat bei mir einen auf ewig währenden emotionalen Wert. 🤣

Woher kommt der emotionale Wert? Würde mich mal interessieren. Scheint ja was Lustiges zu sein, wenn ich dein Emoticon richtig verstehe ^^

vor 54 Minuten schrieb spider2000:

ich habe auch keine lust zu streiten, allgemein gemeint. nebenbei war es eh kein streit für mich, sondern nur eine diskussion. wenn ich streite, dann hört sich das aber ganz anders an. 😀

Gehst dann ab wie Pöniiii? :D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mad Max

Nach wie vor ein sehr cooles Spiel mit großer Motivation. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Hat bei mir einen auf ewig währenden emotionalen Wert. 🤣

Großartig das game und vielseitig..  Hab platin in dem game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Buzz1991:

Woher kommt der emotionale Wert? Würde mich mal interessieren. Scheint ja was Lustiges zu sein, wenn ich dein Emoticon richtig verstehe ^^

"Emoticon", ja? Man lernt immer wieder was Neues. 🤓

Ach, eigentlich ist es nicht so wichtig. Nur war dieses das erste Spiel, was ich mir mit 18 selbst gekauft habe. Das war halt ein geiles Gefühl. ^^

 

vor 27 Minuten schrieb Uncut:

Großartig das game und vielseitig..  Hab platin in dem game :)

Die Platin war mir leider zu aufwendig, vor allem wegen der ganzen Rennen und der Erzengel. Die Collectibles ließen sich noch verkraften, aber ansonsten war mir der Aufwand immer zu groß. Das Spiel erzeugt aber eine ungemein Motivation. 

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...