-
By TheRealRevan78 · Posted
Vielleicht hat Sony einfach nur jetzt erst Doppel Bestellung entdeckt. 😄 -
Steht da doch, auf z.b. Twitter gehen die Gamepass und Xbox Fans steil ab ob dem Game, da erwarte ich schon das es ein paar mehr durchgespielt haben. Eigentlich ist es so wenn du es auf schwer durchspielst bekommst du auch die Archivments/ Trophäen darunter automatisch.
-
By egoshooterfreak · Posted
"lso wie ich schreibe habe ich dir schon mal gesagt und es reicht mir jetzt langsam mit deinen Belehrungen. Halte sie für dich. Wenn ich ihn Siebenschläfer Auge nenne dann tue ich das Punkt." "Sag mal du Labertasche ich bin wahrscheinlich älter wie du , sogar sehr wahrscheinlich ich kann aber solche Gestalten wie du bist nicht ab. Schon als ich klein war habe ich deine Art das Sandtörtchen in das Gesicht gesteckt oder mit der Schaufel auf den Kopf geklopft. Diese nämlich die anderen ständig etwas vorschreiben wollen. Die brav ihre Test lesen und nach Tagelangen oder wochenlangen Überlegungen eventuell sich etwas zulegen oder auch nicht weil sie erst darauf warten das es günstiger wird. Noch mehr solche Gestalten die immer schön mit dem Strom schwimmen. Zu meiner Rocker Zeit habe ich diese wieder mit mehr wie nur Törtchen auf das Maul gehauen und ich kann deine Art immer noch nicht leiden. Ständig versuchst du anderen etwas madig zu machen. Wie wäre es du hältst einfach mal deine Klappe? Das aber kannst du nicht weil du dir ja sooooo wichtig hier vorkommst. Also ich mag dich weder Physisch noch Psychisch, verstanden und wie ich mich äußere das bleibt doch mir überlassen. Ich kann auch Eloquent mit dir ganz vernünftig reden oder schreiben aber dann kommt ganz schnell wieder mein Törtchen Syndrom durch und mir wachsen wieder diese Hörner. Kapierst du also mal endlich das mich dein Stuss null Interessiert? Du bist wohl wirklich ganz schwer vom Verstand her da ein wenig in Mitleidenschaft gezogen." Kann man sich nicht ausdenken.
-
Recommended Posts