Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

nachdem death stranding noch immer nicht nicht angekommen ist, habe ich jetzt mit luigi‘s mansion 3 begonnen. hat nach der bisherigen  spielzeit für mich das potenzial mein neuer favorite auf der switch zu werden.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

nachdem death stranding noch immer nicht nicht angekommen ist, habe ich jetzt mit luigi‘s mansion 3 begonnen. hat nach der bisherigen  spielzeit für mich das potenzial mein neuer favorite auf der switch zu werden.

Echt blöd, dass es noch nicht da ist :(

Trotzdem viel Spaß mit Luigi's Mansion 3. Hab letztens in einem Let's Play die erste knappe Stunde angeschaut, sieht schon super aus. Hab nur keine Switch. Wenn sich mal die Gelegenheit ergeben würde, hätte ich schon Lust, es mal zu spielen. Irgendwie musste ich beim Zuschauen an Ghostbusters denken. Passte auch, dass es direkt an Halloween herauskam. :D

• Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Gerade eben schrieb TGameR:

Echt blöd, dass es noch nicht da ist :(

Trotzdem viel Spaß mit Luigi's Mansion 3. Hab letztens in einem Let's Play die erste knappe Stunde angeschaut, sieht schon super aus. Hab nur keine Switch. Wenn sich mal die Gelegenheit ergeben würde, hätte ich schon Lust, es mal zu spielen. Irgendwie musste ich beim Zuschauen an Ghostbusters denken. Passte auch, dass es direkt an Halloween herauskam. :D

ja, die ähnlichkeit zu ghostbusters ist schon recht gross. ist aber wirklich ein cooles spiel geworden und auch grafisch beeindruckend, was auf der switch ja seltener der fall ist.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

wünsche dir viel spaß mit Luigi, was ich ja auch noch spielen werde. aber erst viel, viel später. ist natürlich blöd, wenn du Death Stranding noch nicht hast.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB