Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

habe angefangen mit Call of Duty: Modern Warfare. ich spiele es auf der PS4 Pro und nur die story.

ich habe ca. 60 minuten gespielt und muss echt sagen, wow, ist das geil bis jetzt!!! geile grafik und effekte, das bei 60 fps, so muss das sein. die geschichte und die missionen sind bis jetzt super spannend in szene gesetzt. ich fieber regelrecht mit. das hätte ich nie im leben erwartet, das es so geil ist. der sound, egal ob über soundanlage, tv, oder köpfhörer, richtig hammer. die geschichte ist ganz schön intensiv und teilweise brutal. aber so ist halt der krieg usw. ich persönlich bin jedenfalls sehr beeindruckt bis jetzt.

ach ja, ganz vergessen, die deutsche synchro ist auch richtig klasse mit tollen sprecher.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

habe angefangen mit Call of Duty: Modern Warfare. ich spiele es auf der PS4 Pro und nur die story.

ich habe ca. 60 minuten gespielt und muss echt sagen, wow, ist das geil bis jetzt!!! geile grafik und effekte, das bei 60 fps, so muss das sein. die geschichte und die missionen sind bis jetzt super spannend in szene gesetzt. ich fieber regelrecht mit. das hätte ich nie im leben erwartet, das es so geil ist. der sound, egal ob über soundanlage, tv, oder köpfhörer, richtig hammer. die geschichte ist ganz schön intensiv und teilweise brutal. aber so ist halt der krieg usw. ich persönlich bin jedenfalls sehr beeindruckt bis jetzt.

ach ja, ganz vergessen, die deutsche synchro ist auch richtig klasse mit tollen sprecher.

du solltest nach der kampagne echt auch den MP probieren. wäre echt schade, wenn der bei dir ungenutzt bleiben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Diggler:

du solltest nach der kampagne echt auch den MP probieren. wäre echt schade, wenn der bei dir ungenutzt bleiben würde.

ist zwar nett gemeint, aber seit Bad Company 2 hat mir kein MP Shooter mehr richtig gefallen. da muss schon ein MP shooter kommen, was so ählich wie Bad Company 2 ist im MP, was es aber kaum geben wird. nebenbei habe ich schon ewig kein PS Plus mehr auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell NFS Heat. Tut gut mal wieder einen neuen Racer zu spielen und mal ne längere Pause in MW einzulegen.

Ist auch schön dass das game jetzt bereits im Store digital günstiger zu haben ist. 😉

Das beste NFS seit langer Zeit ist es auf jeden Fall. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

ist zwar nett gemeint, aber seit Bad Company 2 hat mir kein MP Shooter mehr richtig gefallen. da muss schon ein MP shooter kommen, was so ählich wie Bad Company 2 ist im MP, was es aber kaum geben wird. nebenbei habe ich schon ewig kein PS Plus mehr auf der PS4.

die frage ist, wie du das feststellen willst, wenn du es gar nicht probierst? aber ist ja nur als tipp gemeint. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

die frage ist, wie du das feststellen willst, wenn du es gar nicht probierst? aber ist ja nur als tipp gemeint. 

ja, ist auch voll nett von dir, wegen den tipp. aber dann müsste ich mir PS Plus kaufen um online es zu spielen und dann macht es mir eventuell kein spaß. nebenbei will ich im moment nicht ewig an ein spiel hängen, ich muss noch haufenweise spiele nachholen, wo einige an die 50-100 stunden gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt durch PS+ wieder ein bisschen mit TloU angefangen. Ist schon ein gutes Spiel.

Aber dafür, dass es gut 5 Jahre her ist, dass ich das gezockt hatte ist mir alles noch erstaunlich präsent - Fast zuu präsent für einen zweiten Durchgang.

Ich werde jetzt mal  Titanfall 2 ausprobieren, was ja jetzt gerade im plus ist und dann entscheiden, welches ich spiele.

Wie lange dauert  die Kampagne in TF2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...