Jump to content
Play3.de
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb TGameR:

Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition

Krass, wie frisch und neu sich das Spiel wieder anfühlt. Vor knapp einem 1 Jahr habe ich es das  letzte Mal gespielt. Bin so verliebt in das exklusive Fitness Croft Outfit im Rahmen dieser Edition ❤️ Hab wieder so Bock auf das Game.

:good:

ist aber auch ein erste sahne teil, jedenfalls für mich persönllich. schon alleine weil es wie die alten teile ist, unter anderen. schön auf erkunden, rätsel, klettern usw.

bin sehr gespannt wie der nächste teil so wird.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Nach wie vor DEATH STRANDING. Hab nach knapp 60 Stunden aber wohl noch mindestens 30h vor mir ehe ich durch bin. ^^

Danach werden MediEvil und Concrete Genie gezockt. 

• Like 1

habe angefangen mit Call of Duty: Modern Warfare. ich spiele es auf der PS4 Pro und nur die story.

ich habe ca. 60 minuten gespielt und muss echt sagen, wow, ist das geil bis jetzt!!! geile grafik und effekte, das bei 60 fps, so muss das sein. die geschichte und die missionen sind bis jetzt super spannend in szene gesetzt. ich fieber regelrecht mit. das hätte ich nie im leben erwartet, das es so geil ist. der sound, egal ob über soundanlage, tv, oder köpfhörer, richtig hammer. die geschichte ist ganz schön intensiv und teilweise brutal. aber so ist halt der krieg usw. ich persönlich bin jedenfalls sehr beeindruckt bis jetzt.

ach ja, ganz vergessen, die deutsche synchro ist auch richtig klasse mit tollen sprecher.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Forza Motorsport 7 - Wahnsinn, in fast allen Belangen GT Sport überlegen, mitunter sogar deutlich.

Und weiter Battlefield V an der PlayStation - es wird mir das einfach nicht langweilig 😉 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

habe angefangen mit Call of Duty: Modern Warfare. ich spiele es auf der PS4 Pro und nur die story.

ich habe ca. 60 minuten gespielt und muss echt sagen, wow, ist das geil bis jetzt!!! geile grafik und effekte, das bei 60 fps, so muss das sein. die geschichte und die missionen sind bis jetzt super spannend in szene gesetzt. ich fieber regelrecht mit. das hätte ich nie im leben erwartet, das es so geil ist. der sound, egal ob über soundanlage, tv, oder köpfhörer, richtig hammer. die geschichte ist ganz schön intensiv und teilweise brutal. aber so ist halt der krieg usw. ich persönlich bin jedenfalls sehr beeindruckt bis jetzt.

ach ja, ganz vergessen, die deutsche synchro ist auch richtig klasse mit tollen sprecher.

du solltest nach der kampagne echt auch den MP probieren. wäre echt schade, wenn der bei dir ungenutzt bleiben würde.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 17 Minuten schrieb Diggler:

du solltest nach der kampagne echt auch den MP probieren. wäre echt schade, wenn der bei dir ungenutzt bleiben würde.

ist zwar nett gemeint, aber seit Bad Company 2 hat mir kein MP Shooter mehr richtig gefallen. da muss schon ein MP shooter kommen, was so ählich wie Bad Company 2 ist im MP, was es aber kaum geben wird. nebenbei habe ich schon ewig kein PS Plus mehr auf der PS4.

Mein PC System :

Aktuell NFS Heat. Tut gut mal wieder einen neuen Racer zu spielen und mal ne längere Pause in MW einzulegen.

Ist auch schön dass das game jetzt bereits im Store digital günstiger zu haben ist. 😉

Das beste NFS seit langer Zeit ist es auf jeden Fall. 🙂

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

ist zwar nett gemeint, aber seit Bad Company 2 hat mir kein MP Shooter mehr richtig gefallen. da muss schon ein MP shooter kommen, was so ählich wie Bad Company 2 ist im MP, was es aber kaum geben wird. nebenbei habe ich schon ewig kein PS Plus mehr auf der PS4.

die frage ist, wie du das feststellen willst, wenn du es gar nicht probierst? aber ist ja nur als tipp gemeint. 

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor einer Stunde schrieb Diggler:

die frage ist, wie du das feststellen willst, wenn du es gar nicht probierst? aber ist ja nur als tipp gemeint. 

ja, ist auch voll nett von dir, wegen den tipp. aber dann müsste ich mir PS Plus kaufen um online es zu spielen und dann macht es mir eventuell kein spaß. nebenbei will ich im moment nicht ewig an ein spiel hängen, ich muss noch haufenweise spiele nachholen, wo einige an die 50-100 stunden gehen.

Mein PC System :