Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Viel Spaß mit Titanfall 2. Das Game ist genial. Je nach Spielweise zwischen 15-25 Stunden! Der MP ist aber auch eeeecht geil! :)

Ich werd heute Abend eeeendlich wieder STAR WARS JEDI daddeln :D

Ah echt? So lange? Nicht schlecht für einen Shooter

Dann viel Spass heute Abend und möge die Macht mit dir sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Ah echt? So lange? Nicht schlecht für einen Shooter

Dann viel Spass heute Abend und möge die Macht mit dir sein :)

Ja, die Kampagne ist cool. Wenn du nicht so der Erforscher bist und auf niedrigem Schwierigkeitsgrad spielst, mußt du allerdings eher weniger einrechnen. Dann wirds halt kurz, aber verdammt knackig trotzdem. Die Story ist so toll inszeniert! Wird dir sicher gefallen!
Und vielen Dank. Ich hoffe der junge Padawan Cal kann das Imperium endlich zur Hölle schicken! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele immer noch die story von Call of Duty: Modern Warfare. habe vorhin kapitel/mission 10 abgeschlossen. ich bin voll beeindruckt von diesen teil (story). einfach nur erste sahne. die mission mit dem scharfschützengewehr war der hammer. genauso wie die mission wo man schleichen musste, das war so sau spannend und richtig intensiv.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele derzeit in SotTR das 1. Grab The Forge (Die Schmiede der Finsternis) während der Hauptstory.

Es gefällt mir bisher total gut. Das Feeling der alten Teile ist sofort wieder da. Allein der Zugang / Eingang zum 1. Gebiet in dieser Mission war schon super durchdacht. Ich bin auch überrascht, wie lang und für Nebenmissionen verhältnismäßig aufwendig die Cutscenes sind. Noch besser als im Hauptspiel. Fand zudem, dass Abby als Figur etwas kurz in der Story kam. Finde deshalb zumindest diese Quest inhaltlich sogar ziemlich wichtig für den Main Plot. Hätte durchaus ins Hauptspiel integriert werden können (wenn nicht sogar "müssen"). 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Star Wars durch hab, wollt ich gestern mal Monster Energy Motocross testen, ist aber nicht so dufte... deswegen werd ich mich jetzt mal wieder an Grid ransetzen, bevor es mit Nioh weitergeht. und mal schaun was ich mir sonst noch so zulege demnächst. Meine Must-have-Liste ist enorm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...