Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

An die 75h in DEATH STRANDING und weiterhin kein Ende in Sicht. Ich bin nach wie vor voll motiviert, aber um meine Spiele, die ich noch nicht gezockt habe (Concrete Genie, Crash 3 Remastered) und die bereits begonnenen Sniper Elite 4 und MediEvil (erst ne knappe Stunde gezockt) tut es mir schon irgendwo leid. Ich möchte DEATH STRANDING unbedingt bis vor Weihnachten durch haben, aber das sollte wohl auch klappen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit vorgestern spiele ich Sniper Ghost Warrior Contracts (PC Version).

das macht mir persönlich einfach nur sau spaß. ein geiles sniper und stealth game. besonders geil ist, das man die entfernung, wind, usw. berechnen muss. dann schön das feindgebiet beobachten, feinde suchen mit dem fernglas und markieren und dann schön eine taktik ausdenken. ist eine mischung aus Hitman, MGS und Dishonored, was mir besonders gefällt. es gibt so viele möglichkeiten die aufträge zu beenden. die grafik, sound usw. ist sehr gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRID (PS4)

Mach immer noch määääächtig Laune. Vor allem, da ich jetzt die World Series angehe, wo die Gegner doch schon gut Druck machen :ok: Sehr geil!

spacer.png

 

Light Crusaders (Mega Drive)

Hab ich mir vor Kurzem für 12 Euro geschossen, in tadellosem Zustand mit OV, und das hat sich gelohnt. Ein wunderschönes RPG für Sega´s Kiste. Hätte mehr Aufmerksamkeit seinerzeit verdient!

spacer.png

Bearbeitet von Horst
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...