Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb spider2000:

habe gestern mit Mario Tennis Aces angefangen (story). macht bis jetzt einfach nur sau spaß.

ist ein witziges spiel.
hatte die kampagne gleich kurz nach erscheinen durchgespielt.
der online MP war mMn leider nicht so toll, wodurch die langzeitmotivation dann nicht so gegeben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

ist ein witziges spiel.
hatte die kampagne gleich kurz nach erscheinen durchgespielt.
der online MP war mMn leider nicht so toll, wodurch die langzeitmotivation dann nicht so gegeben war.

den online modus kann ich eh nicht spielen, habe auf der Switch kein abo gemacht dafür.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ScorpioN:

Momentan spiele ich endlich The Witcher 3 - Blood & Wine durch.

Da mich Death Stranding bisher kalt gelassen hat, werde ich mich erst mal meinem Pile of Shame widmen :D 

Viel Spaß dabei. Bester Addon aller Zeiten. Ist an sich ein Spiel für sich selbst. Grandios! :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Horst:

Viel Spaß dabei. Bester Addon aller Zeiten. Ist an sich ein Spiel für sich selbst. Grandios! :)

Mir gefällt das Add-On auch richtig gut. CD Projekt RED hat damit gezeigt wie ein Add-On auszusehen hat. Schon das vorige Heart of Stone war genial.

Hatte Blood & Wine auch schon damals begonnen, nur nie fertig gespielt. Da kam mir dann wahrscheinlich ein anderes Game dazwischen.

Nun wollte ich es weiterspielen und musste erst mal das Game wieder installieren plus alle möglichen Add-Ons und Zusatzpakete runterladen.... Das hat gedauert ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ScorpioN:

Mir gefällt das Add-On auch richtig gut. CD Projekt RED hat damit gezeigt wie ein Add-On auszusehen hat. Schon das vorige Heart of Stone war genial.

Hatte Blood & Wine auch schon damals begonnen, nur nie fertig gespielt. Da kam mir dann wahrscheinlich ein anderes Game dazwischen.

Nun wollte ich es weiterspielen und musste erst mal das Game wieder installieren plus alle möglichen Add-Ons und Zusatzpakete runterladen.... Das hat gedauert ^^

Ja, das mit dem wieder-runterladen kenn ich.

Aber im Falle der Witcher DLC's lohnt sich das auf jeden Fall :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Mir gefällt das Add-On auch richtig gut. CD Projekt RED hat damit gezeigt wie ein Add-On auszusehen hat. Schon das vorige Heart of Stone war genial.

Hatte Blood & Wine auch schon damals begonnen, nur nie fertig gespielt. Da kam mir dann wahrscheinlich ein anderes Game dazwischen.

Nun wollte ich es weiterspielen und musste erst mal das Game wieder installieren plus alle möglichen Add-Ons und Zusatzpakete runterladen.... Das hat gedauert ^^

Heart of STone war echt gut, aber B&W läßt es total vergessen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...