Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Shadow of the Tomb Raider 

2. DLC Grab The Pillar

Alter, das Spiel macht mich fertig :D TR Underworld Feeling und das gefühlt 100x geiler. Dass ich das noch erleben darf. Wer die Zusatzmission noch nicht gespielt hat und irgendwie Fan ist, unbedingt zocken. Atemberaubende Atmo, Optik und superdynamisches Gameplay ;)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 4

Eine wahnsinnig positive Überraschung. Genau wie damals bei Dragon Age Inquisition wurde ich bisher nicht enttäuscht, sondern genau das Gegenteil ist eingetreten. Bethesda hat eigentlich alles richtig gemacht bei dem Game. Bisher zumindest, bin noch nicht so ganz weit :):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator Resistance

Ich spiele auf "Schwer". Das 8. Kapitel war top, die Story wird immer besser. Zum Teil ein echtes Effektfeuerwerk während des Gefechts. Gab zuvor aber auch schon sehr intensive Schleich-Abschnitte - da kam richtig Spannung auf. Hoffe, es bleibt bis zum Schluss so gut.

Nebenmissionen hab ich einige ausgelassen, wollte jetzt eher der Hauptstory folgen. Gibt teils aber interessanten Background in Briefen zu lesen, auch über die Locations usw.

Ich stehe total auf das Setting. Wie schön, dass es endlich wieder ein "Terminator"-Spiel auf die neuen Konsolen geschafft hat. Diese bestimmte Atmosphäre ist immer wieder einzigartig, auch die Art der Charaktere.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...