Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

habe vorhin mit Yooka-Laylee and the Impossible Lair (PC Version) angefangen. einfach nur ein sau geiles jump and run game. es ist so ähnlich wie Rayman, was ich richtig klasse finde. das game hat klasse grafik, hammer einfälle, es ist teilweise anspruchsvoll, coole herausforderungen, klasse versteckte bereiche und noch so viel mehr. nebenbei macht es voll süchtig. ich sage dann immer, das ist das letzte level und was mache ich dann, ich spiele noch eins und noch eins......

ich kann das game nur empfehlen. gibt es für jedes system.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin ein paar Stunden Death Stranding weitergespielt und es macht mehr spaß als ich anfangs dachte. Würde am liebsten noch weiterspielen, aber muss morgen früh raus.

Bin noch relativ am anfang oder in der mitte von Episode 2 und verstehe noch nicht wirklich viel, aber bisher ist es aufjedenfall mega interessant und hat ne richtig geile Atmosphäre, vor allem wenn die GDs auftauchen :D Die Musik gefällt mir auch richtig gut.

Morgen gehts dann weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hab vorhin ein paar Stunden Death Stranding weitergespielt und es macht mehr spaß als ich anfangs dachte. Würde am liebsten noch weiterspielen, aber muss morgen früh raus.

Bin noch relativ am anfang oder in der mitte von Episode 2 und verstehe noch nicht wirklich viel, aber bisher ist es aufjedenfall mega interessant und hat ne richtig geile Atmosphäre, vor allem wenn die GDs auftauchen :D Die Musik gefällt mir auch richtig gut.

Morgen gehts dann weiter.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin und sei dir nicht zu schade was auszuprobieren. Das Spiel belohnt einen für Experimente. 

Wegen, dass du wenig verstehst: Das wird dir noch einige Zeit so gehen. Erst in den letzten Stunden des Spiels bekommst du eine Auflösung nach der Anderen. Ist wirklich nicht ganz so einfach, aber wird schon ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...