Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 49 Minuten schrieb TGameR:

Boah, das macht echt Lust auf mehr. Auf sowas warte ich schon lange, bislang gibt es diese Art von Games eher im VR-Bereich, was ich so mitbekommen habe. Ich freue mich auf die PS4 Version. Ließt sich so, als ob der Spielablauf etwas linearer zugunsten der Inszenierung / Geschichte ausgefallen ist, was mich sehr anspricht. Weißt du, wie lange die Spielzeit ungefähr ist? Hoffe, davon kommt dann auch eine Retail-Version. :)

auf so ein spiel habe ich auch gewartet. die spielzeit soll so um die 6 stunden gehen, wenn man nicht weiter erforscht/erkundet. ich versuche ja alles zu finden an gegenstände, briefe usw., sowie erkunden. ich will unbedingt wissen was da genau abgegangen ist. ja, bis jetzt ist es linear, was mir sehr gut gefällt, so kann man sich auf das wesentliche konzentrieren, aber dennoch kann man gut erkunden und sich alles schön angucken. die inszenierung ist einfach nur geil in szene gesetzt dort.

ein disc version ist am start, kannst du vorbestellen, z.b. auf gameware für 32 euro. da wird es auch für ende märz gelistet (wann es genau kommt für konsole, kein plan).

jedenfalls kannst du dich krass drauf freuen. bin gespannt wie du es dann findest.

Nachtrag:

auf Amazon kannst du es für 30 euro vorbestellen, kommt ende märz!!!

Edited by spider2000
  • Thanks 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

death stranding... die platin wird ein akt -.- puh

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Posted (edited)

Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit

Witzig, im Spiel selbst ist es Samstagmorgen, passt also für heute perfekt :D  Sehr cool - gibts auch kostenlos im Store, hatte das damals nur etwa bis zur Hälfte gespielt und wollte es noch komplett nachholen, bevor ich mit Life Is Strange 2 anfange.

Ist jetzt hier mit auf der Disk, wobei ich nicht so ganz verstehe, warum. Das Dynamische Design (für 2,99 € im Store) hätte als Boni irgendwie viel mehr Sinn gemacht ^^

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Divinity: Original Sin 2

Stunde 1: Ich weiss nicht, ob ich das Tutorial gecheckt habe

Stunde 2: Ich glaube ich bin überfordert mit diesem Spiel

Stunde 3: Ich bin komplett überfordert mit diesem Spiel

Stunde 5: Ich hänge bei 3 Quests gleichzeitig fest. Ich hab keinen bock mehr. Blödes Spiel

Ein tag später: Ich habe eine Idee für eine der Quests. Kanns ja mal probieren. Wenn nicht, wars das für mich - Es hat geklappt. Schön.

Stunde 7: Ich versinke komplett in dieser Welt

Stunde 10: Das ist mit eines der schönsten RPGs die ich je gezockt habe

Stunde 15: Ich bin süchtig

• Like 1
  • Haha 4

vor 19 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Hab gerade mit der Uncharted Trilogie auf PS4 begonnen.

Die macht echt Spaß. Solltest du die Teile platinieren wollen, finde ich die Speedrun -Trophys am nervigsten. 

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Divinity: Original Sin 2

Stunde 1: Ich weiss nicht, ob ich das Tutorial gecheckt habe

Stunde 2: Ich glaube ich bin überfordert mit diesem Spiel

Stunde 3: Ich bin komplett überfordert mit diesem Spiel

Stunde 5: Ich hänge bei 3 Quests gleichzeitig fest. Ich hab keinen bock mehr. Blödes Spiel

Ein tag später: Ich habe eine Idee für eine der Quests. Kanns ja mal probieren. Wenn nicht, wars das für mich - Es hat geklappt. Schön.

Stunde 7: Ich versinke komplett in dieser Welt

Stunde 10: Das ist mit eines der schönsten RPGs die ich je gezockt habe

Stunde 15: Ich bin süchtig

Kenne ich nicht, liest sich aber lustig.😂

vor 48 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Solltest du die Teile platinieren wollen, finde ich die Speedrun -Trophys am nervigsten. 

Nee, mir geht’s nur ums Durchspielen. Hab die damals auf der PS3 schon angefangen, aber nie beendet, da mir das rechte Gelenk vom Daumen immer extrem weh getan hat. Der PS4 Controller ist da deutlich entspannter. Hab von gestern auf heute Nacht ca. 7h am Stück gespielt und keinerlei Probleme. 

• Like 1

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Nee, mir geht’s nur ums Durchspielen. Hab die damals auf der PS3 schon angefangen, aber nie beendet, da mir das rechte Gelenk vom Daumen immer extrem weh getan hat. Der PS4 Controller ist da deutlich entspannter. Hab von gestern auf heute Nacht ca. 7h am Stück gespielt und keinerlei Probleme. 

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Spielen!

• Like 1

Ich habe mit Concrete Genie begonnen. 

Die erste Stunde ist schon mal interessant und schön erzählt. Tolles Art Design gibt's außerdem, wodurch sich auch das Malen sehr befriedigend anfühlt. 

Dafür checke ich noch nicht ganz die Steuerung, wie man Superfarbe bekommt und teilweise ist das nächste Ziel auch schwierig zu erkennen, wodurch ich vorhin beinah die Motivation verloren hätte. Hab dann weiter gemacht und es hat geklappt. 

• Like 2