Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit

Witzig, im Spiel selbst ist es Samstagmorgen, passt also für heute perfekt :D  Sehr cool - gibts auch kostenlos im Store, hatte das damals nur etwa bis zur Hälfte gespielt und wollte es noch komplett nachholen, bevor ich mit Life Is Strange 2 anfange.

Ist jetzt hier mit auf der Disk, wobei ich nicht so ganz verstehe, warum. Das Dynamische Design (für 2,99 € im Store) hätte als Boni irgendwie viel mehr Sinn gemacht ^^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Divinity: Original Sin 2

Stunde 1: Ich weiss nicht, ob ich das Tutorial gecheckt habe

Stunde 2: Ich glaube ich bin überfordert mit diesem Spiel

Stunde 3: Ich bin komplett überfordert mit diesem Spiel

Stunde 5: Ich hänge bei 3 Quests gleichzeitig fest. Ich hab keinen bock mehr. Blödes Spiel

Ein tag später: Ich habe eine Idee für eine der Quests. Kanns ja mal probieren. Wenn nicht, wars das für mich - Es hat geklappt. Schön.

Stunde 7: Ich versinke komplett in dieser Welt

Stunde 10: Das ist mit eines der schönsten RPGs die ich je gezockt habe

Stunde 15: Ich bin süchtig

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Hab gerade mit der Uncharted Trilogie auf PS4 begonnen.

Die macht echt Spaß. Solltest du die Teile platinieren wollen, finde ich die Speedrun -Trophys am nervigsten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Divinity: Original Sin 2

Stunde 1: Ich weiss nicht, ob ich das Tutorial gecheckt habe

Stunde 2: Ich glaube ich bin überfordert mit diesem Spiel

Stunde 3: Ich bin komplett überfordert mit diesem Spiel

Stunde 5: Ich hänge bei 3 Quests gleichzeitig fest. Ich hab keinen bock mehr. Blödes Spiel

Ein tag später: Ich habe eine Idee für eine der Quests. Kanns ja mal probieren. Wenn nicht, wars das für mich - Es hat geklappt. Schön.

Stunde 7: Ich versinke komplett in dieser Welt

Stunde 10: Das ist mit eines der schönsten RPGs die ich je gezockt habe

Stunde 15: Ich bin süchtig

Kenne ich nicht, liest sich aber lustig.😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Solltest du die Teile platinieren wollen, finde ich die Speedrun -Trophys am nervigsten. 

Nee, mir geht’s nur ums Durchspielen. Hab die damals auf der PS3 schon angefangen, aber nie beendet, da mir das rechte Gelenk vom Daumen immer extrem weh getan hat. Der PS4 Controller ist da deutlich entspannter. Hab von gestern auf heute Nacht ca. 7h am Stück gespielt und keinerlei Probleme. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Nee, mir geht’s nur ums Durchspielen. Hab die damals auf der PS3 schon angefangen, aber nie beendet, da mir das rechte Gelenk vom Daumen immer extrem weh getan hat. Der PS4 Controller ist da deutlich entspannter. Hab von gestern auf heute Nacht ca. 7h am Stück gespielt und keinerlei Probleme. 

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Concrete Genie begonnen. 

Die erste Stunde ist schon mal interessant und schön erzählt. Tolles Art Design gibt's außerdem, wodurch sich auch das Malen sehr befriedigend anfühlt. 

Dafür checke ich noch nicht ganz die Steuerung, wie man Superfarbe bekommt und teilweise ist das nächste Ziel auch schwierig zu erkennen, wodurch ich vorhin beinah die Motivation verloren hätte. Hab dann weiter gemacht und es hat geklappt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe mit Concrete Genie begonnen. 

Die erste Stunde ist schon mal interessant und schön erzählt. Tolles Art Design gibt's außerdem, wodurch sich auch das Malen sehr befriedigend anfühlt. 

Dafür checke ich noch nicht ganz die Steuerung, wie man Superfarbe bekommt und teilweise ist das nächste Ziel auch schwierig zu erkennen, wodurch ich vorhin beinah die Motivation verloren hätte. Hab dann weiter gemacht und es hat geklappt. 

wenn man dann alles weiß wie es geht, dann geht alles gut von der hand.

weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...