Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich spiel immer mal MH:W oder Borderlands 3. Aber so richtig packen tut mich davon nichts mehr.

Was könntet ihr mir denn so empfehlen? Ich hab seit Wochen nichts was mich reizt, aber irgendwie steht auch nichts an. Ich hätte rein theoretisch noch Fallen Order, Shadow of the TR oder Control welche mich noch (leicht) interessieren würden.

Und bis März (FF7) steht doch die nächsten ~8 Wochen auch nichts an?

Sorry für OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Ich spiel immer mal MH:W oder Borderlands 3. Aber so richtig packen tut mich davon nichts mehr.

Was könntet ihr mir denn so empfehlen? Ich hab seit Wochen nichts was mich reizt, aber irgendwie steht auch nichts an. Ich hätte rein theoretisch noch Fallen Order, Shadow of the TR oder Control welche mich noch (leicht) interessieren würden.

Und bis März (FF7) steht doch die nächsten ~8 Wochen auch nichts an?

Sorry für OT.

Bloodstained oder Hollow Knight - Die Spiele sind sooo gut!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Rizzard:

Ich spiel immer mal MH:W oder Borderlands 3. Aber so richtig packen tut mich davon nichts mehr.

Was könntet ihr mir denn so empfehlen? Ich hab seit Wochen nichts was mich reizt, aber irgendwie steht auch nichts an. Ich hätte rein theoretisch noch Fallen Order, Shadow of the TR oder Control welche mich noch (leicht) interessieren würden.

Und bis März (FF7) steht doch die nächsten ~8 Wochen auch nichts an?

Sorry für OT.

naja, wenn dir aktuell nichts spass macht ist das natürlich schwierig.
mit SW fallen order und control hast du ja schon selbst zwei kandidaten genannt.
oder death stranding?
die anderen games von 2019 schon gezockt, wie RE2, KH3, ace combat 7, days gone, ...

bezüglich neuer releases: im februar kommt Dreams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wassillis:

Hollow Night und Bloodstaindet. Death Stranding werde ich wohl nie mehr fertig bringen. Habe ich jetzt endgültig abgebrochen die Latscherei. Genauso wie das Star Wars Game.

Death Stranding habe ich auch abgebrochen. Die Latscherei war auf Dauer auch nichts für mich.

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Bloodstained oder Hollow Knight - Die Spiele sind sooo gut!

 

Hm, muss ich mir mal genauer anschauen. 2D Games sind eigentlich nicht so meins.

vor einer Stunde schrieb Diggler:

naja, wenn dir aktuell nichts spass macht ist das natürlich schwierig.
mit SW fallen order und control hast du ja schon selbst zwei kandidaten genannt.
oder death stranding?
die anderen games von 2019 schon gezockt, wie RE2, KH3, ace combat 7, days gone, ...

bezüglich neuer releases: im februar kommt Dreams.

RE2 hab ich gezockt. AC7 ist nicht wirklich mein Genre. Days Gone.... evtl für 20-30€. Fallen Order werd ich spätestens bei 40€ zuschlagen. Control ist noch so ein Wackelkandidat. Gameplay wirkt öde, Atmosphäre Bombe.

Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt gestern mal mit Dead Space 3 angefangen. Ein Kauf kam für mich nie in Frage, aber da ich es jetzt über PS Now zocken kann, dachte ich, ich versuche es mal.

Also im Vergleich zu Teil 1 stinkt Teil 3 ja so etwas von ab!! Ist ja quasi nur noch ein Action Game. Allerdings muss ich sagen, dass es mir bisher einigermaßen Spaß macht - wird also weitergezockt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Emzett:

Habe jetzt gestern mal mit Dead Space 3 angefangen. Ein Kauf kam für mich nie in Frage, aber da ich es jetzt über PS Now zocken kann, dachte ich, ich versuche es mal.

Also im Vergleich zu Teil 1 stinkt Teil 3 ja so etwas von ab!! Ist ja quasi nur noch ein Action Game. Allerdings muss ich sagen, dass es mir bisher einigermaßen Spaß macht - wird also weitergezockt 😉

ja, das war damals auch der grosse kritikpunkt und wohl auch der grund warum die serie in der versenkung verschwunden ist.
war ja bei RE damals ähnlich, wie der reboot (teil 7) kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Diggler:

ja, das war damals auch der grosse kritikpunkt und wohl auch der grund warum die serie in der versenkung verschwunden ist.
war ja bei RE damals ähnlich, wie der reboot (teil 7) kam.

Ein Reboot von Dead Space (zurück zu den Wurzeln) soll mal kommen! Das wäre nice!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...