Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Death Stranding habe ich auch abgebrochen. Die Latscherei war auf Dauer auch nichts für mich.

Hm, muss ich mir mal genauer anschauen. 2D Games sind eigentlich nicht so meins.

RE2 hab ich gezockt. AC7 ist nicht wirklich mein Genre. Days Gone.... evtl für 20-30€. Fallen Order werd ich spätestens bei 40€ zuschlagen. Control ist noch so ein Wackelkandidat. Gameplay wirkt öde, Atmosphäre Bombe.

Danke für die Antworten.

du scheinst ein recht schwieriger kandidat zu sein 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rizzard:

(...) Shadow of the TR (...)

Definitiv :good: Definitive Edition ist derzeit wieder für 23,99 € im Store-Angebot.

Das brandneue Fitness Croft-Outfit, welches sich ab dem 1. Lager auswählen lässt, kann ich auch nur empfehlen - sieht sehr cool aus! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb TGameR:

Definitiv :good: Definitive Edition ist derzeit wieder für 23,99 € im Store-Angebot.

Das brandneue Fitness Croft-Outfit, welches sich ab dem 1. Lager auswählen lässt, kann ich auch nur empfehlen - sieht sehr cool aus! 😉 

für dich wäre glaube ich die bikini-mod für die PC-version etwas 😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Diggler:

für dich wäre glaube ich die bikini-mod für die PC-version etwas 😜

Haha, ob du`s glaubst oder nicht, aber tatsächlich bin ich Fan der sportlichen Jogging-Hose 😛

Und in der Kombi halt mit dem schulterfreien Shirt ist es luftig und ästhetisch zugleich. :ok: 

@Diggler  by the way, die Sneaker- ähnlichen Schuhe mit weißer Sohle sind hier echt stylisch, auch wenn die durch den ganzen Matsch usw. eigentlich gar nicht mehr weiß aussehen könnten. Aber man ist ja oft auch im Wasser, von daher passt's dann wieder :D

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ScorpioN:

Super Game! Hab's mindestens 20 mal durchgezockt :) 

20x ?? Wow.

Meinen Geschmack traf es nicht so wirklich, leider. An sich steckt im Resi 2 Remake ein gutes Spiel drin, hatte kurzzeitig durchaus Freude mit dem Game ...

Ich warte mal ab, wie das Resi 3 Remake wird. Aber falls die Gegner wieder selbst auf "Leicht" vergleichsweise viel aushalten (fand ich in einer der Survival Episoden auch total anstrengend), werde ich definitiv aussetzen. Wäre schade. Dieser Teil soll ja etwas actionorientierter sein ^^

 

Gestern die Ep. 2 von Life Is Strange 2 abgeschlossen, bei mir war das Ending echt cool verlaufen. Spannend, was da noch so für Ausgänge entstehen können. Ich hab das Spiel nach wie vor sehr gern. Freu mich auf die weiteren Episoden.

Bearbeitet von TGameR
Nachtrag, LIS 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TGameR:

20x ?? Wow.

Meinen Geschmack traf es nicht so wirklich, leider. An sich steckt im Resi 2 Remake ein gutes Spiel drin, hatte kurzzeitig durchaus Freude mit dem Game ...

Ich warte mal ab, wie das Resi 3 Remake wird. Aber falls die Gegner wieder selbst auf "Leicht" vergleichsweise viel aushalten (fand ich in einer der Survival Episoden auch total anstrengend), werde ich definitiv aussetzen. Wäre schade. Dieser Teil soll ja etwas actionorientierter sein ^^

Ich fand da gar nicht so schlimm das die Gegner selbst auf "leicht" viel aushalten, das unterstreicht den Survival-Aspekt.

10x A-Kampagne und 10x B-Kampagne :) . Habe aber keine Speedruns oder dergleichen gemacht sondern einfach nur just for fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich fand da gar nicht so schlimm das die Gegner selbst auf "leicht" viel aushalten, das unterstreicht den Survival-Aspekt.

10x A-Kampagne und 10x B-Kampagne :) . Habe aber keine Speedruns oder dergleichen gemacht sondern einfach nur just for fun.

Platin geholt? 20x klingt super heftig. Wie viel Zeit ist das? 100h? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...