Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb President Evil:

Dann würde ich auf keinen Fall nach 15min aufgeben. Das entwickelt sich noch zu einem wunderschönen Epos.

Und ein Tipp solange du noch am Anfang bist: Zeig es mal deiner Freundin und lass sie ein paar Entscheidungen treffen. Auch wenn sie sonst nichts mit Videospielen anfangen kann ist es gut möglich, dass du in den nächsten Wochen öfters mal hörst: "Lass und LiS weiter machen!" ^^

Ich werde das mal ausprobieren :) . Vielleicht wird sie ja dann doch noch zu Gamerin :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

hehe, das hatte ich mal mit meiner probiert, nachdem ich es selbst schon mal durch hatte und sie fand es langweilig. ☺️ meine frau braucht da etwas mehr action.

kann aber nur zustimmen,  dass Lis ganz stark ist, wobei mir BtS fast noch einen tick besser gefallen hat.

Ach ja? Sobald geballert wird begegnen mir i.d.R. nur rollende Augen ^^

Bei diesen 'Interaktiven Filmen' hab ich diese Erfahrung schon bei mehreren Exen gemacht. Bei Beyond two Souls wurde mir das sogar ein bisschen zum Verhängnis, da mir der Titel nicht so zusagte. Aber da kam ich dann nicht mehr raus. Meistens war es so; sobald die realisiert haben, dass sich eine ihrer Entscheidungen tatsächlich auf den 'Film' auswirkt, gabs kein Halten mehr. ^^

Mir gefällt Teil 1 schon am besten - Alleine die Musik <3

BtS war schon in Ordnug, aber mir fehlte da der Mystery-Anteil. Für Teil 2 kann ich mich irgendwie nicht so recht überwinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Ach ja? Sobald geballert wird begegnen mir i.d.R. nur rollende Augen ^^

Bei diesen 'Interaktiven Filmen' hab ich diese Erfahrung schon bei mehreren Exen gemacht. Bei Beyond two Souls wurde mir das sogar ein bisschen zum Verhängnis, da mir der Titel nicht so zusagte. Aber da kam ich dann nicht mehr raus. Meistens war es so; sobald die realisiert haben, dass sich eine ihrer Entscheidungen tatsächlich auf den 'Film' auswirkt, gabs kein Halten mehr. ^^

Mir gefällt Teil 1 schon am besten - Alleine die Musik ❤️

BtS war schon in Ordnug, aber mir fehlte da der Mystery-Anteil. Für Teil 2 kann ich mich irgendwie nicht so recht überwinden

hehe, bei meiner genau umgekehrt. gut wir waren vor vielen jahren mal gemeinsam in einem gaming-clan.

an BtS haben mir halt die charaktere und deren beziehung zueinander so extrem gut gefallen und chloe wurde mir erst da richtig symphatisch.
in teil 1 hatte sie mich teilweise noch genervt.
und auch die ganze geschichte um rachel bekommt erst mit BtS so richtig sinn. eigentlich macht die story von BtS auch teil 1 noch viel besser, weil man viel mehr hintergrundstory zu den charakteren hat.
sollte mit dem wissen irgendwann nochmals teil 1 zocken. wird aber aus zeitgründen wohl nicht so schnell passieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/8/2020 um 10:17 PM schrieb ScorpioN:

Nee. Wie gesagt, nur Just for Fun da mir das Game einfach viel Spaß macht.

Immer mal zwischen durch gezockt und da man ja nicht wirklich lange braucht um es zu beenden sorgt es für Kurzweil 😊.

Es ist sehr erfrischend zu lesen, dass jemand ein Spiel so oft durchspielt, einfach nur weil er Spaß daran hat und nicht irgendwelchen Trophäen (Sammel 1000x Gegenstand Y) in seiner kostbaren Freizeit hinterherjagt, welche sich einfach nur wie pure Arbeit anfühlen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Es ist sehr erfrischend zu lesen, dass jemand ein Spiel so oft durchspielt, einfach nur weil er Spaß daran hat und nicht irgendwelchen Trophäen (Sammel 1000x Gegenstand Y) in seiner kostbaren Freizeit hinterherjagt, welche sich einfach nur wie pure Arbeit anfühlen :good:

Das sind Gamer alter Schule aus Zeiten wo es solchen Quatsch wie Trophäen noch nicht gab :D . Ich spiele aber gerne Games die ich schon durch habe. Auch Resident Evil 1 (Remake) habe ich sowohl auf dem GameCube als auch auf der PS4 bestimmt 10x durchgespielt.

Ich denke jeder von uns hat so ein paar Evergreens die er immer wieder raus kramt und durchzockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell Saints Row 4. Gab es für 5 Euro im PS Store. Es ist so schön bescheuert wie der dritte Teil. Für meinen Geschmack zu sehr abgespaced, weil Autos und Flugzeuge wegen der Superkräfte komplett unnötig werden. Aber der Humor ist einfach wieder zu geil. :D Hoffe dass ein 5. Teil aber wieder etwas geerdeter sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego Ninjago

ebenfalls ein top-titel der reihe! :ok:

 

Am 1/11/2020 um 3:50 PM schrieb AlgeraZF:

Cat Quest

Macht mal richtig Laune. Kann ich für aktuell 5€ nur empfehlen. 

 

Gerade gesehen das Teil 2 schon draußen ist. Werde ich gleich als nächstes zocken. 


teil 2 ist auch sehr schön und sogar im coop spielbar! :good:

ein 3. teil ist übrigens schon in planung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

Lego Ninjago

ebenfalls ein top-titel der reihe! :ok:

 


teil 2 ist auch sehr schön und sogar im coop spielbar! :good:

ein 3. teil ist übrigens schon in planung

Habe Teil 2 bis jetzt ne knappe Stunde gespielt. Wurde wohl in fast allen Bereichen nochmal etwas verbessert. Gefällt mir direkt noch etwas besser als der erste Teil. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...