Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Der Nemesis Trailer sieht geil aus. Ich finde es etwas schade, dass der 3er actionlastiger sein soll, aber bin trotzdem absolut gehypt auf das Spiel. Wie war das eigentlich damals konnte man nur Jil spielen? Es macht für mich irgendwie den Eindruck als würde man Carlos später auch noch spielen können.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/13/2020 um 3:15 PM schrieb President Evil:

Hahaha. Ganz ruhig roter Prinz. Du wirst deine Rache noch bekommen 😉

 

Ich arbeite noch darauf hin, gestern war nicht so viel Zeit zum zocken. Bin jetzt in der Freudenfeste, hab dort schon einiges erledigt und mich gestern durch die Feuerschnecken (da ist mir irgendwie keine friedliche Lösung gelungen) und Wachen im Untergeschoss gekämpft. Die Kämpfe sind schon wirklich knackig. Ich spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Klassisch, Taktiker wäre mir glaube ich zu Hardcore 😉 

Und ansonsten hab ich gestern mal wieder das VR-Headset ausgepackt und Astro Bot ein halbes Stündchen weitergespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Bin jetzt in der Freudenfeste, hab dort schon einiges erledigt und mich gestern durch die Feuerschnecken (da ist mir irgendwie keine friedliche Lösung gelungen) und Wachen im Untergeschoss gekämpft.

Mir auch nicht. Aber ich hatte damals kein Party-Mitglied dabei, das mit Tieren sprechen konnte.

Ich würde unbedingt empfehlen, immer eine/n dabei zu haben, der das kann. Was die Tiere zu erzählen haben ist nicht nur häufig irre witzig, sondern manchmal auch extrem nützlich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb President Evil:

Mir auch nicht. Aber ich hatte damals kein Party-Mitglied dabei, das mit Tieren sprechen konnte.

Ich würde unbedingt empfehlen, immer eine/n dabei zu haben, der das kann. Was die Tiere zu erzählen haben ist nicht nur häufig irre witzig, sondern manchmal auch extrem nützlich :ok:

Ich hatte sogar Fane darauf geskillt weil ich mit so einem komischen Federvieh in der Freudenfeste reden wollte, allerdings endete das trotzdem in einer Sackgasse weil die Überreden-Fähigkeit nicht hoch genug war. 😉 
Liegt dem ganzen eigentlich ein Zufallssystem zu Grunde (also wird gewürfelt) oder geht das Spiel nur nach Charakterwerten, weist du das? Ich denke eher nicht, auf jeden Fall hab ich den Dialog in 5-6 Versuchen nicht „gewinnen“ können. 
 

Wir brauchen wahrscheinlich einen eigenes Thema für das Spiel, das geht bei mir bestimmt noch Wochen so weiter 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hatte sogar Fane darauf geskillt weil ich mit so einem komischen Federvieh in der Freudenfeste reden wollte, allerdings endete das trotzdem in einer Sackgasse weil die Überreden-Fähigkeit nicht hoch genug war. 😉 
Liegt dem ganzen eigentlich ein Zufallssystem zu Grunde (also wird gewürfelt) oder geht das Spiel nur nach Charakterwerten, weist du das? Ich denke eher nicht, auf jeden Fall hab ich den Dialog in 5-6 Versuchen nicht „gewinnen“ können. 
 

Wir brauchen wahrscheinlich einen eigenes Thema für das Spiel, das geht bei mir bestimmt noch Wochen so weiter 😉 

Ich vermisse Fane. Den habe ich zugunsten von Sebille aus meiner Party gekickt :(

Ich weiss nicht genau, wie das errechnet wird. Ich wähle immer eine 'Mischung' zwischen dem, was mir am einleuchtesten erscheint und dem, in welchem der jeweilige Charakter die höchsten Werte hat.

Du kannst wirklich mit jedem Tier sprechen. Hunde, Katzen, Ratten, Hühner, Kühe alles... Häufig ist das lustig, manchmal bekommst du dadurch Hinweise auf Beute, Hinweise zur Lösung zu Rätseln und manchmal sogar Quests (Eine Kuh hat mich mal zum mächtigsten Gegner geschickt, der mir bisher im ganzen Spiel begegnet ist - Hat meine ganze Party in 2 Zügen gekillt - ich dachte ich seh nicht recht - Ist doch nur eine Quest von einer Kuh o.O).

Ja, ich richte mal einen Thread ein. Sonst nerven wir hier alle ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/14/2020 um 4:42 PM schrieb ScorpioN:

 

Ist ja lustig :) da ähnelt sich unsere Statistik irgendwie ein wenig

 

Ich habe 34 Stunden mit Resident Evil 2 verbracht.

Danach kommt Batman: Arkham Knight (25 Stunden) und bei mir auf Platz 1 Horizon - Zero Dawn (60 Stunden).

715 Stunden vor Ort

26 Stunden in PS VR

13 Stunden - längster Gaming-Streak

😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...