Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

welche bugs hast du?

und die steuerung ist doch komplett gleich, wie die aus teil 2, soweit ich mich erinnern kann.

ich bin oft ins leere gesprungen weil sich das bild mit mal gedreht hat.. das war über..

viele grafik bugs.. auf dem schiffsfriedhof bich ich sogar mehrmals in das schiff rein gesprungen und war im schiff gefangen und bin nicht mehr rausgekommen oder ich war im wasser und das wasser hat mich durchs deck geschleutert und ich war zu hälfe im deck drin ^^ , das waren stellen wie ich neu laden musste weil nichts mehr ging

bei dem ein turm war ich sogar durch die treppe durch ^^ wie ein geist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands 3 

Ach ist das schön endlich ein wenig Zeit für das Spiel zu haben. Ich war auch sofort wieder drin und die paar Neuerungen und Verbesserungen im Gameplay passen super! Ich denke ich werde eine lange Zeit mit dem Spiel spaß haben. Freue mich schon.

Achja und das neuste Spiderman hab ich angefangen. Macht auch richtig laune und sieht mega gut aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

ich bin oft ins leere gesprungen weil sich das bild mit mal gedreht hat.. das war über..

viele grafik bugs.. auf dem schiffsfriedhof bich ich sogar mehrmals in das schiff rein gesprungen und war im schiff gefangen und bin nicht mehr rausgekommen oder ich war im wasser und das wasser hat mich durchs deck geschleutert und ich war zu hälfe im deck drin ^^ , das waren stellen wie ich neu laden musste weil nichts mehr ging

bei dem ein turm war ich sogar durch die treppe durch ^^ wie ein geist

interessant, kann mich da an gar keine bugs erinnern. war für mich persönlich jedenfalls damals der beste zeil der ursprünglichen trilogie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell gerade einiges parallel.

neben Zelda LA, habe ich aus interesse heute auch mal BaBa is you begonnen. zusätzlich habe ich mit meiner frau im coop endlich Luigi‘s mansion 3 weitergezockt und auch wieder mal den COD MW multiplayer.

auf der PS4 überlege ich noch, ob RE2, Ace combat 7 oder DQ11 mein nächstes PS4 game wird. oder doch frost punk oder ein kürzeres indie game. schwierig 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...