Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

aktuell gerade einiges parallel.

neben Zelda LA, habe ich aus interesse heute auch mal BaBa is you begonnen. zusätzlich habe ich mit meiner frau im coop endlich Luigi‘s mansion 3 weitergezockt und auch wieder mal den COD MW multiplayer.

auf der PS4 überlege ich noch, ob RE2, Ace combat 7 oder DQ11 mein nächstes PS4 game wird. oder doch frost punk oder ein kürzeres indie game. schwierig 😉

Dragon Quest 11 ist ja für mich mit Abstand das beste JRPG dieser Generation. Würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du auch genügend Zeit hast. So 100 Stunden Spielzeit solltest du einplanen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dragon Quest 11 ist ja für mich mit Abstand das beste JRPG dieser Generation. Würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du auch genügend Zeit hast. So 100 Stunden Spielzeit solltest du einplanen. :) 

habe ja alle genannten spiele schon. von DQ11 habe ich eigentlich nur positives gehört, aber genau die länge des spiel ist der grund, warum ich es noch nicht begonnen habe. 😊

werde davor aber wohl noch was kürzeres durchspielen.

Ori hatte ich noch vergessen. das spiele ich aktuell auch auf der switch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Himbertus:

Hollow Knight! 

Stand schon seit längerem auf meiner Liste und hole ich jetzt endlich mal nach!

vor 22 Stunden schrieb Wassillis:

Immer noch Hollow Knight. Das Game bockt. Denke bis Nioh 2 und Resident Evil 3 bin ich da noch gut beschäftigt.

Wünsche allen Rittern in Hollow-Nest viel Spass beim Erkunden :) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir Genesis hart auf den Senkel geht, bin ich seit letzter Woche wieder CoD verfallen. Hatte auch Bock auf Witcher, aber den großen Brocken wollte ich mir nicht vor CP / FF und TLoU geben. Naja wurde ja fast alles verschoben.

Vielleicht starte ich doch nochmal den Hexer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nach längerer Zeit mal wieder etwas Everybody’s Gone to the Rapture gespielt. Bekomme noch heute Gänsehaut und feuchte Augen wenn ich durch diese Spielwelt streife. Diese Atmosphäre ist einzigartig! Und der Soundtrack der beste der Videospielgeschichte. ❤️

Als nächstes zocke ich mal wieder ne Runde The Witcher 3. Das habe ich auch ewig nicht mehr gespielt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe gerade nach längerer Zeit mal wieder etwas Everybody’s Gone to the Rapture gespielt. Bekomme noch heute Gänsehaut und feuchte Augen wenn ich durch diese Spielwelt streife. Diese Atmosphäre ist einzigartig! Und der Soundtrack der beste der Videospielgeschichte. ❤️

Als nächstes zocke ich mal wieder ne Runde The Witcher 3. Das habe ich auch ewig nicht mehr gespielt. :) 

Was mir in diesem Spiel die Atmosphäre kaputt gemacht hat, waren diese sprechenden Leuchtkugeln. Wirkte auf mich immer wie 'zu faul für Animationen' (vielleicht auch zu wenig Geld?).

Das hat mich sehr rausgerissen und gegen Ende habe ich auch gar nicht mehr richtig zugehört...

Der Soundtrack war aber klasse. Wobei der beste der Videospielgeschichte hat doch Symphony of the Night! :classic_dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Habe gerade nach längerer Zeit mal wieder etwas Everybody’s Gone to the Rapture gespielt. Bekomme noch heute Gänsehaut und feuchte Augen wenn ich durch diese Spielwelt streife. Diese Atmosphäre ist einzigartig! Und der Soundtrack der beste der Videospielgeschichte. ❤️

 

ganz tolles spiel!

Bearbeitet von Diggler
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb President Evil:

Was mir in diesem Spiel die Atmosphäre kaputt gemacht hat, waren diese sprechenden Leuchtkugeln. Wirkte auf mich immer wie 'zu faul für Animationen' (vielleicht auch zu wenig Geld?).

Das hat mich sehr rausgerissen und gegen Ende habe ich auch gar nicht mehr richtig zugehört...

Der Soundtrack war aber klasse. Wobei der beste der Videospielgeschichte hat doch Symphony of the Night! :classic_dry:

Daran war halt diese mysteriöse Krankheit schuld. Einer der Einwohner sagt ja selbst, das sein Blut wie flüssiges Licht aussieht. Mir hat das sehr gut gefallen. Ist mal was anderes. :)

Meinst du Castlevania? Das habe ich nie gespielt. Für die PS one habe ich mir damals fast nur JRPG‘s gekauft. Also Everybody’s Gone to the Rapture bietet im Gesamtpaket den besten Soundtrack, den ich je in einem Videospiel erlebt habe. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Daran war halt diese mysteriöse Krankheit schuld. Einer der Einwohner sagt ja selbst, das sein Blut wie flüssiges Licht aussieht. Mir hat das sehr gut gefallen. Ist mal was anderes. :)

Meinst du Castlevania? Das habe ich nie gespielt. Für die PS one habe ich mir damals fast nur JRPG‘s gekauft. Also Everybody’s Gone to the Rapture bietet im Gesamtpaket den besten Soundtrack, den ich je in einem Videospiel erlebt habe. 😉 

Ja schon. Ich hatte es einfach bald satt diesen Kugeln bei Konversationen zuzusehen. Aber ist natürlich reine Geschmackssache. Ich könnte nicht mal wirklich was zur Story sagen. Ich habe es zwar irgendwie durchgespielt aber  wie gesagt, etwa in der Mitte mehr oder weniger mental aufgelegt.

Ja, Castlevania Symphony of the Night hatte ich auf PS1 auch verpasst. Hatte es erst auf PS3 dann nachgeholt. Vielleicht mein Lieblingsspiel überhaupt :knuddel2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...