Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Teil 2 hab ich eben auch nie gespielt und werd ich sicher auch nachholen

Teil 1 ist so ein richtiger Allzeit-Klassiker. Finde ich noch besser als Teil 3

Teil 3 habe ich damals nicht beendet. Hat mir irgendwie nicht so besonders gefallen. War jetzt aber auch nicht schlecht. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Kann ich aber schon verstehen;

Teil 3 hatte m.M.n. einen grossartigen Anfang, einen recht langatmigen Mittelteil und dann wieder ein ganz grosses Ende...

Bioshock Infinite ist für mich eines der besten Videospiele aller Zeiten, die Atmosphäre hat mich damals, gerade zu Beginn des Spiels, total weggeblasen! :king:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Edelstahl:

Bioshock Infinite ist für mich eines der besten Videospiele aller Zeiten, die Atmosphäre hat mich damals, gerade zu Beginn des Spiels, total weggeblasen! :king:

Joa! Der Anfang war der Hammer!

Und das Ende war eines der ganz wenigen Spiele-Enden in dem ich wirklich Gänsehaut hatte.

Weiss aber nicht, ob das Ende auch für Leute funktionierte, die Teil 1 nicht kannten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Division 2 (2019 / PS4)

Ich hatte nie wirklich viel für Online-Games übrig, aber The Division 2 ist einfach Bombe! Das Spiel macht einfach süchtig. Könnte es stundenlang am Stück spielen. Habe leider nur niemanden der es Koop mit mir zockt ^^. Singelplayer macht aber auch viel spaß. Hier noch eine Nebenaufgabe, dort noch ein Fragezeichen, hier eine Geiselrettung.... Sau Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Joa! Der Anfang war der Hammer!

Und das Ende war eines der ganz wenigen Spiele-Enden in dem ich wirklich Gänsehaut hatte.

Weiss aber nicht, ob das Ende auch für Leute funktionierte, die Teil 1 nicht kannten

Ich habe damals keinen Zusammenhang zu Teil 1 gekannt. Du meinst auch sicher nicht den DLC? Da gab es ja anscheinend einen Zusammenhang, aber den DLC habe ich nie gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe damals keinen Zusammenhang zu Teil 1 gekannt. Du meinst auch sicher nicht den DLC? Da gab es ja anscheinend einen Zusammenhang, aber den DLC habe ich nie gespielt. 

Nein, ich meine das reguläre Spiel.

SPOILER ENDE BIOSHOCK INFINITE (ich habe den Befehl wieder vergessen :facepalm: )

....

 

In the beginning there's always a lighthouse. There's always a man....

Zudem der Ort, den man zum Ende hin besucht. Konntes du nachvollziehen, worum es da ging?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Nein, ich meine das reguläre Spiel.

SPOILER ENDE BIOSHOCK INFINITE (ich habe den Befehl wieder vergessen :facepalm: )

....

 

In the beginning there's always a lighthouse. There's always a man....

Zudem der Ort, den man zum Ende hin besucht. Konntes du nachvollziehen, worum es da ging?

 

Ist schon zu lange mehr. Habe es nur ein Mal durchgespielt. Aber ich kann mir vorstellen, was du meinst, weil ich Teil 1 sehr gut kenne. 

Mal gucken, ob ich nochmal die Trilogie angehen werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...