Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

beinhaltet die collection eigentlich auch die DLCs zu teil 3?

Also im Store und Trailer steht dazu "includes All Single-Player Add-on Content", müsste dann so sein ... :)

 

Quelle: Giga.de

 

  • BioShock: (...)
    • „Museum of Orphaned Concepts“: Diese Erweiterung fügt euch ein eigenes Level ein, das euch Kunst und Konzepte zeigt, die während der Arbeit an BioShock entstanden sind.
    • „Challenge Rooms“: Dieses Package fügt euch 3 Wettkampfräume ins Spiel, die fernab der Hauptgeschichte spielen. In den Räumen müsst ihr Puzzle lösen und eure Kampfkünste unter Beweis stellen.
  • BioShock 2: (...)
    • „Minerva’s Den“: In diesem DLC lernt ihr einen Supercomputer und einen neuen Teil von Rapture kennen. Die Erweiterung kommt mit einer neuen Questreihe.
    • „The Protector Trials“: Mit diesem DLC für BioShock 2 spielt ihr erneut eine eigene Geschichte. Macht euch auf harte Kampfherausforderungen gefasst.
Zuerst unter Wasser und danach hoch in der Luft: Die BioShock-Collection enthälte alle Singleplayer-Inhalte der 3 Teile.
  • BioShock Infinite: (...)
    • „Clash in the Clouds“: Im ersten Content-Pack für BioShock Infinite stellt ihr euch einer starken Herausforderung und müsst euch durch Level kämpfen. Als Belohnung bekommt ihr „Behind the Scenes“-Videos und Konzeptkunst zum Spiel.
    • „Burial at Sea 1 & 2“: (...) Mit diesen beiden DLCs reist ihr (...) nach Rapture und verknüpft die Geschichten der Trilogie.
    • „Columbia’s Finest Pack“: Dieser Download-Content bündelt mehrere Packs und bringt euch neue Waffen, Items und Boni.

Der Multiplayer-Modus von BioShock 2 ist also nicht dabei.

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin mit The Beast Inside angefangen. gibt es im moment nur für den PC. für PS4 und Xbox kommt es dieses jahr, wann steht noch nicht fest.

ich habe 2 kapitel gespielt und bin richtig beeindruckt. ich hätte nie gedacht das es so geil ist. bis jetzt ist es ein geiles horror-psycho-game.

hammer atmosphäre und location, erste sahne horror und psycho(terror), klasse rätsel, klasse sprecher, interessante geschichte, erste sahne soundtrack und noch so vieles mehr. ich bin auch teilweise richtig krass angespannt und vertieft. meine realität bekomme ich bei diesen spiel nicht mehr mit, man wird quasi total hineingesaugt. ich bin richtig gespannt was ich da noch alles erleben werde.

hier 2 trailer, viel spaß und merkt euch das game:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TGameR:

Also im Store und Trailer steht dazu "includes All Single-Player Add-on Content", müsste dann so sein ... :)

 

Quelle: Giga.de

 

  • BioShock: (...)
    • „Museum of Orphaned Concepts“: Diese Erweiterung fügt euch ein eigenes Level ein, das euch Kunst und Konzepte zeigt, die während der Arbeit an BioShock entstanden sind.
    • „Challenge Rooms“: Dieses Package fügt euch 3 Wettkampfräume ins Spiel, die fernab der Hauptgeschichte spielen. In den Räumen müsst ihr Puzzle lösen und eure Kampfkünste unter Beweis stellen.
  • BioShock 2: (...)
    • „Minerva’s Den“: In diesem DLC lernt ihr einen Supercomputer und einen neuen Teil von Rapture kennen. Die Erweiterung kommt mit einer neuen Questreihe.
    • „The Protector Trials“: Mit diesem DLC für BioShock 2 spielt ihr erneut eine eigene Geschichte. Macht euch auf harte Kampfherausforderungen gefasst.
Zuerst unter Wasser und danach hoch in der Luft: Die BioShock-Collection enthälte alle Singleplayer-Inhalte der 3 Teile.
  • BioShock Infinite: (...)
    • „Clash in the Clouds“: Im ersten Content-Pack für BioShock Infinite stellt ihr euch einer starken Herausforderung und müsst euch durch Level kämpfen. Als Belohnung bekommt ihr „Behind the Scenes“-Videos und Konzeptkunst zum Spiel.
    • „Burial at Sea 1 & 2“: (...) Mit diesen beiden DLCs reist ihr (...) nach Rapture und verknüpft die Geschichten der Trilogie.
    • „Columbia’s Finest Pack“: Dieser Download-Content bündelt mehrere Packs und bringt euch neue Waffen, Items und Boni.

Der Multiplayer-Modus von BioShock 2 ist also nicht dabei.

 

Danke!

Meinte die beiden Burial at Sea DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

Ist schon zu lange mehr. Habe es nur ein Mal durchgespielt. Aber ich kann mir vorstellen, was du meinst, weil ich Teil 1 sehr gut kenne. 

Mal gucken, ob ich nochmal die Trilogie angehen werde. 

angeblich kommt ja jetzt BioShock: The Collection für PS+ raus?! :think: teil 1 und 2 gehören zu dem besten was ich jemals gespielt habe und das war nicht gerade wenig! ^^ :ok:

werde daher auch die beiden teile nochmal angehen evt. ansonsten mal einen blick in Die Sims 4 werfen und an "Ghost of a Tale" weiterwerkeln

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

angeblich kommt ja jetzt BioShock: The Collection für PS+ raus?! :think: teil 1 und 2 gehören zu dem besten was ich jemals gespielt habe und das war nicht gerade wenig! ^^ :ok:

werde daher auch die beiden teile nochmal angehen evt. ansonsten mal einen blick in Die Sims 4 werfen und an "Ghost of a Tale" weiterwerkeln

Nicht nur angeblich. Ist bestätigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Momentan Spiderman, ich hoffe ich halte bis zum Abspann durch.

 

 

 

ich freue mich so krass auf teil 2. schon alleine das ganze ende schreit danach. mir hat das game sau spaß gemacht, von anfang bis ende.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...