Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

So, jetzt nach ca. 2 Wochen Pause geht's weiter mit Dragon Ball Z Kakarot. Ich merke aber, dass ich mich wieder an die Steuerung erinnern muss ...

Jetzt im direkten Vergleich macht mir The Seven Deadly Sins - Knights of Britannia , das ich mir kürzlich zugelegt hab, irgendwie mehr fun. Hmm.. Komisch :D

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mr-Croft:

Ich habe gestern Abend mit Star Wars Jedi Fallen Order angefangen.

Ich bin kein Star Wars Fan und Science Fiction ist nicht mein Genre, aber von dem Spiel bin ich begeistert! Was für ein starker und filmreifer Einstieg in das Abenteuer!                                        

Ich bin kein EA-Fan und erinnere mich gern an die Zeit zurück, als EA noch die Lizenzen für die Marken Harry Potter und James Bond besaß, echt tolle Games ablieferte und mit jedem neuen Ableger der Need for Speed Reihe Erfolge feierte, aber mit diesem Game zeigt EA, dass da neben den Zugpferden wie Fifa etc. auch noch was anderes mit viel Liebe zum Detail, Fantasie und Herzblut bei rumkommen kann.         

Bitte mehr davon! 😊

Ist das echt was für nicht Star Wars Fans?

Ich kann mit Star Wars nämlich so gut wie üüüüüüberhaupt nichts anfangen. Erinnere mich aber noch gerne an ein cooles Star Wars Spiel zu PS2 Zeiten.

 

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Das und den letzten Run für Platin hebe ich mir für kurz vor Release von TLOU2 auf! 

BIs kurz vor Release wollte ich nicht mehr warten :D Zumal noch Resi 3 bei mir ansteht und hoffentlich noch etwas was mich ablenkt. Die Vorfreude auf Teil 2 ist schon extrem. Hoffe nur nicht es wird nochmal verschoben. Ich dreh sonst durch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

BIs kurz vor Release wollte ich nicht mehr warten :D Zumal noch Resi 3 bei mir ansteht und hoffentlich noch etwas was mich ablenkt. Die Vorfreude auf Teil 2 ist schon extrem. Hoffe nur nicht es wird nochmal verschoben. Ich dreh sonst durch.

Das hoffe ich auch nicht!Ich werde mir definitiv Urlaub nehmen, um es zu Release komplett durch zu suchten! Mein momentanes Most Wanted Game!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Himbertus:

Das hoffe ich auch nicht!Ich werde mir definitiv Urlaub nehmen, um es zu Release komplett durch zu suchten! Mein momentanes Most Wanted Game!

das darf jetzt echt nicht mehr verschoben werden. ist auch mein absolutes most wanted game. ich freue mich so extrem drauf und werde da jede sekunde, jeden winkel, jeden cm. genießen und mich total hineinsaugen in die geschichte usw. natürlich wird dann über eine fette soundanlage gehört und alles abgeschaltet, wie telefon, handy und haustürklingel.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb spider2000:

das darf jetzt echt nicht mehr verschoben werden. ist auch mein absolutes most wanted game. ich freue mich so extrem drauf und werde da jede sekunde, jeden winkel, jeden cm. genießen und mich total hineinsaugen in die geschichte usw. natürlich wird dann über eine fette soundanlage gehört und alles abgeschaltet, wie telefon, handy und haustürklingel.

Würde nie mein Telefon nur wegen einem Spiel abschalten,kann doch sein das mal jemand aus der Familie etc.  dringend Hilfe braucht oder sonst was,ein Spiel bleibt immer noch ein Spiel,das würde ich nie über was anderes stellen.

 

Sorry für Offtopic

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zockerfreak:

Würde nie mein Telefon nur wegen einem Spiel abschalten,kann doch sein das mal jemand aus der Familie etc.  dringend Hilfe braucht oder sonst was,ein Spiel bleibt immer noch ein Spiel,das würde ich nie über was anderes stellen.

 

Sorry für Offtopic

klar, du hast vollkommen recht. aber eine familie habe ich nicht mehr wirklich, außer mein vater halt. ich werde natürlich mein telefon nicht abschalten, sondern auf lautlos schalten, dann sehe ich dennoch wenn jemand anruft.

und ja, familie usw. geht immer vor!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...