Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Kirito117:

 (…) Nachdem ich in Division 2  nen Bug habe wo mir keine Hauptmissionen mehr angezeigt werden. (…)

Oh, ok ^_^ Ich lade gerade noch die Gratis-Testversion herunter, obwohl die wohl nur bis zum 1. März spielbar sein soll. Wahrscheinlich dann zu spät. Mal gucken, wollte es mal ausprobieren... Morgen kommt ja die "Warlords"-Erweiterung (29,99 €), die schon einen ganz coolen Eindruck macht. Mich stört bloß, dass ja der eigene Charakter nicht spricht ^^

Und whaaat, 100 GB sind das (anscheinend durch die ganzen Patches) - sollten laut Beschreibung eigentlich nur um die 45 GB sein. xD

Nachtrag: Hmpf... nur mit Ubisoft-Konto spielbar. Nee, ohne mich.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TGameR:

Oh, ok ^_^ Ich lade gerade noch die Gratis-Testversion herunter, obwohl die wohl nur bis zum 1. März spielbar sein soll. Wahrscheinlich dann zu spät. Mal gucken, wollte es mal ausprobieren... Morgen kommt ja die "Warlords"-Erweiterung (29,99 €), die schon einen ganz coolen Eindruck macht. Mich stört bloß, dass ja der eigene Charakter nicht spricht ^^

Und whaaat, 100 GB sind das (anscheinend durch die ganzen Patches) - sollten laut Beschreibung eigentlich nur um die 45 GB sein. xD

Nachtrag: Hmpf... nur mit Ubisoft-Konto spielbar. Nee, ohne mich.

Ja 100 gb is schon heftig. 

Hast aber in vielen Games so, das dein Chars nicht spricht macht das Game aber nicht schlechter.

Wo isn dein Prob nen Ubi Konto anzulegen ? Is doch schnell gemacht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kirito117:

Ja 100 gb is schon heftig. 

Hast aber in vielen Games so, das dein Chars nicht spricht macht das Game aber nicht schlechter.

Wo isn dein Prob nen Ubi Konto anzulegen ? Is doch schnell gemacht ? 

Weil man vielleicht nicht Jedem seine Daten übermitteln möchte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Weil man vielleicht nicht Jedem seine Daten übermitteln möchte? 

Heutzutage hat doch jeder deine Daten, Facebook, Twitter, Twitch und was es alles noch so gibt, da macht doch beim Gaming keinen unterschied mehr. 

Ausserdem musst du glaube beim Ubisoft Club keine Daten angeben bis auf eMAIL, PW und Nutzer ID. hast da nur vorteile bekommst zb ne gute Waffe, die dir im Spiel auch was bringt, die is auch noch umsonst musst also keine Points inverstieren. 

 

Bearbeitet von Kirito117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kirito117:

Heutzutage hat doch jeder deine Daten, Facebook, Twitter, Twitch und was es alles noch so gibt, da macht doch beim Gaming keinen unterschied mehr. 

Ausserdem musst du glaube beim Ubisoft Club keine Daten angeben bis auf eMAIL, PW und Nutzer ID. hast da nur vorteile bekommst zb ne gute Waffe, die dir im Spiel auch was bringt, die is auch noch umsonst musst also keine Points inverstieren. 

 

Meine Anmeldung bei Indisch uPlay ist schon lange her, aber ich dachte, dass zumindest Geburtsdatum und in jedem Fall die Email-Adresse hinterlegt werden. 

Bestimmt wird uns @TGameRnoch genau sagen können, woran es liegt. :)

Ich würde übrigens nicht sagen, dass Jeder Facebook und Co nutzt. Dürfte schon Millionen geben, die keinen der Dienste nutzen. Das lese ich mal aus den Nutzerzahlen heraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Meine Anmeldung bei Indisch uPlay ist schon lange her, aber ich dachte, dass zumindest Geburtsdatum und in jedem Fall die Email-Adresse hinterlegt werden. 

Bestimmt wird uns @TGameRnoch genau sagen können, woran es liegt. :)

Ich würde übrigens nicht sagen, dass Jeder Facebook und Co nutzt. Dürfte schon Millionen geben, die keinen der Dienste nutzen. Das lese ich mal aus den Nutzerzahlen heraus. 

Jo Geburtsdatum kann natürlich sein, weiss es aber nicht genau, bei mir ists auch schon 5 Jahre her, wäre aber logisch. TGameR wird schon seine gründe haben aber ob er sie uns auch mitteilt? :)

Jeder war natürlich nicht auf jeden Menschen auf der Welt bezogen  :D aber es sind Millonen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...