Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Meine Anmeldung bei Indisch uPlay ist schon lange her, aber ich dachte, dass zumindest Geburtsdatum und in jedem Fall die Email-Adresse hinterlegt werden. 

Bestimmt wird uns @TGameRnoch genau sagen können, woran es liegt. :)

Ich würde übrigens nicht sagen, dass Jeder Facebook und Co nutzt. Dürfte schon Millionen geben, die keinen der Dienste nutzen. Das lese ich mal aus den Nutzerzahlen heraus. 

Ich bin mal in mich gegangen und kenne tatsächlich Niemanden aus meinem Umfeld, der kein Facebook hat. Viele nutzen es nicht mehr aktiv oder sehr selten, aber haben noch ihren Account. Ich selber will Facebook nicht missen, da ich über die Jahre verdammt viele Menschen kennengelernt habe, die ohne Facebook schon längst in Vergessenheit gerieten wären. Es ist ne gute Möglichkeit um alte Bekanntschaften zu kontaktieren oder einfach zu gucken was sie so treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Edelstahl:

Ich bin mal in mich gegangen und kenne tatsächlich Niemanden aus meinem Umfeld, der kein Facebook hat. Viele nutzen es nicht mehr aktiv oder sehr selten, aber haben noch ihren Account. Ich selber will Facebook nicht missen, da ich über die Jahre verdammt viele Menschen kennengelernt habe, die ohne Facebook schon längst in Vergessenheit gerieten wären. Es ist ne gute Möglichkeit um alte Bekanntschaften zu kontaktieren oder einfach zu gucken was sie so treiben.

Bei mir haben auch die meisten Facebook, aber ich kenne tatsächlich vier Freunde, die keins haben. Auch in meiner Familie nutzt es keiner (Eltern, Bruder).

Ok, indirekt bin ich auf Facebook durch WhatsApp, aber wir sind ja nun vom echten Facebook ausgegangen ^^

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Ich hab mir jetzt Days Gone für 22 Euro gekauft... Ich erwarte nichts Dickes, aber es wird sicherlich ganz gut unterhalten...

Irgendwie glaube ich, dass du das Spiel scheiße finden wirst... :D

Die Hordenkämpfe sind großartig, aber von der Story war ich echt enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Buzz1991:

Irgendwie glaube ich, dass du das Spiel scheiße finden wirst... :D

Die Hordenkämpfe sind großartig, aber von der Story war ich echt enttäuscht.

Das ist auch scheiße. ^^ Vieles am Spiel ist scheiße. 😉

Es macht keinen Spaß, totales 08/15 Gameplay, mehr 08/15 geht beinahe gar nicht, und Handlung/Inszenierung/Writing taugen nicht allzuviel und deshalb motiviert das auch nicht. Die Spielwelt ist auch ziemlich langweilig bisher, ich hab gar keine Lust da irgendwas zu erkunden, weil da eh überall nervige Gegner rumlungern... Naja mal sehen, ob ich morgen Bock habe weiterzuzocken...

Und der Verantwortliche für das Fahrverhalten des Motorrads gehört gefeuert! 😅

Das einzig Gute am Spiel werden wohl wirklich nur die Hordenkämpfe sein...

Wirklich jedes Kack-Spiel wie Assassins Creed macht auf Anhieb mehr Bock als Days Gone...

Naja ich bin erst am Anfang, vielleicht kommt das Spiel noch etwas aus den Knick! Vielleicht überrascht mich hin und wieder etwas. Wenn nicht, dann werde ich es wohl nicht lange zocken...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe witzig, ich fand Days Gone war letztes Jahr mit eines der besten Spiele. Ich fand an dem Spiel nahezu alles gelungen. Spielwelt, Atmosphäre, Story, Grafik, Gameplay, Musik.

Das Motorrad steuert sich am Anfang echt etwas komisch und ungewohnt, ist nach ein paar Stunden aber vergessen, weil sich das durch die Bike-Upgrades komplett ändert.

Aber wie immer sind die Geschmäcker ja verschieden 😉

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kirito117:

(...) TGameR wird schon seine gründe haben aber ob er sie uns auch mitteilt? :)

(...)

Ich sag mal so, ich hatte z.B. für "Battlefield: Hardline" damals auf PS3 Extra ein "kostenloses" Origin-Konto gemacht, um den Multiplayer mal spielen zu können. Und das war so anstrengend und ein hin und her mit dem Kundenservice , bis das irgendwann endlich geklappt hatte (telefonisch / über Chat-Verläufe), ohne eben groß Daten angeben und sich an einen Service binden zu müssen. An sich waren die dafür zuständigen Mitarbeiter soweit nett usw. ^^ Weil die wollen natürlich eigtl. auch weiter News regelmäßig zukommen lassen und einen als "Kunden" für so einen Service-Dienst gewinnen.

Story Mode ging dafür bei BF: Hardline aber zum Glück eh ohne irgendein Konto.

 

Und vielleicht tue ich dem Ubi-Konto unrecht und damit lässt sich`s wahrscheinlich schwer vergleichen, aber allein, dass man ein Spiel nur spielen kann, wenn man mit einem Konto verknüpft ist, finde ich völlig blöd. Vor allem wenn man sowieso PS Plus hat. Fand ich bei "Steep" genau so unglücklich und hab` es deshalb nicht gezockt. Zumal bei "The Division 2" das Interesse  jetzt nicht so stark ist, dass ich mir nun eins anlege. Bin sowieso lieber solo unterwegs und es ist halt mehr für Online-Koop ausgelegt, wie ich mitbekommen habe. Die Server liefen z.B. für PC Spieler, die die Erweiterung schon heute zocken konnten, wohl gar nicht gut ..

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Edelstahl:

Ich bin mal in mich gegangen und kenne tatsächlich Niemanden aus meinem Umfeld, der kein Facebook hat. Viele nutzen es nicht mehr aktiv oder sehr selten, aber haben noch ihren Account. Ich selber will Facebook nicht missen, da ich über die Jahre verdammt viele Menschen kennengelernt habe, die ohne Facebook schon längst in Vergessenheit gerieten wären. Es ist ne gute Möglichkeit um alte Bekanntschaften zu kontaktieren oder einfach zu gucken was sie so treiben.

Geht mir ähnlich kenne auch keiner der es nicht hat. Nutze Facebook fast täglich, ohne es hätte ich Freunde von früher wohl aus den Augen verloren.

vor 16 Stunden schrieb TGameR:

Ich sag mal so, ich hatte z.B. für "Battlefield: Hardline" damals auf PS3 Extra ein "kostenloses" Origin-Konto gemacht, um den Multiplayer mal spielen zu können. Und das war so anstrengend und ein hin und her mit dem Kundenservice , bis das irgendwann endlich geklappt hatte (telefonisch / über Chat-Verläufe), ohne eben groß Daten angeben und sich an einen Service binden zu müssen. An sich waren die dafür zuständigen Mitarbeiter soweit nett usw. ^^ Weil die wollen natürlich eigtl. auch weiter News regelmäßig zukommen lassen und einen als "Kunden" für so einen Service-Dienst gewinnen.

Story Mode ging dafür bei BF: Hardline aber zum Glück eh ohne irgendein Konto.

 

Und vielleicht tue ich dem Ubi-Konto unrecht und damit lässt sich`s wahrscheinlich schwer vergleichen, aber allein, dass man ein Spiel nur spielen kann, wenn man mit einem Konto verknüpft ist, finde ich völlig blöd. Vor allem wenn man sowieso PS Plus hat. Fand ich bei "Steep" genau so unglücklich und hab` es deshalb nicht gezockt. Zumal bei "The Division 2" das Interesse  jetzt nicht so stark ist, dass ich mir nun eins anlege. Bin sowieso lieber solo unterwegs und es ist halt mehr für Online-Koop ausgelegt, wie ich mitbekommen habe. Die Server liefen z.B. für PC Spieler, die die Erweiterung schon heute zocken konnten, wohl gar nicht gut ..

Naja musst du ja entscheiden ob es machst, ich finde es praktisch, is natürlich Doof das man ohne Ubi-Club das Game nicht Starten kann, aber man dadurch keine nachteilen. Genervt wird durch die News Letter auch nicht, nur wenn du aktuell ein Ubi Soft Game spielst kriegst ne Mail das wars dann auch. Und Division 2 kannst auch allein gut Spiele aber im Koop macht mehr fun natürlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Diggler:

Hehe witzig, ich fand Days Gone war letztes Jahr mit eines der besten Spiele. Ich fand an dem Spiel nahezu alles gelungen. Spielwelt, Atmosphäre, Story, Grafik, Gameplay, Musik.

Das Motorrad steuert sich am Anfang echt etwas komisch und ungewohnt, ist nach ein paar Stunden aber vergessen, weil sich das durch die Bike-Upgrades komplett ändert.

Aber wie immer sind die Geschmäcker ja verschieden 😉

Ich sehe es so wie du.

Habe das Spiel damals bei einer 3 für 2 Aktion geholt, es stand die erste Wochen nur im Regal. Habe es dann aus Langeweile doch gestartet und war wirklich begeistert, so begeistert das ich es in wenigen Tagen platiniert habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...