Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Himbertus:

Hab ihn nach der ersten Begegnung, die ich gnadenlos verloren hab, danach erst am Ende der Demo getriggert. Trotzdem, und ja, das ist gewollt, hat er mich ungemein gestresst. Auf sowas hab ich leider echt keine Lust! 

Dachte ich auch zuerst, dass mich das stressen würde, aber die Räume, wo die Kisten sind, da kommt er (glaube ich ) nicht hin odder nur, wenn er gesehen hat, wie man da hingeht. Da zieht er sich erstmal wieder zurück. Gibt also ein paar Tricks. Ich finde, mit den Verschnaufspausen haben sie es ganz gut gelöst. Wenn man das Ausweichmannöver im richtigen Moment auslöst, klappt das auch ganz gut. Mit der Pistole ist man z.B. viel schneller in Bewegung als mit der Flinte, da hat man sonst kaum eine Chance zu entkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TGameR:

Dachte ich auch zuerst, dass mich das stressen würde, aber die Räume, wo die Kisten sind, da kommt er (glaube ich ) nicht hin odder nur, wenn er gesehen hat, wie man da hingeht. Da zieht er sich erstmal wieder zurück. Gibt also ein paar Tricks. Ich finde, mit den Verschnaufspausen haben sie es ganz gut gelöst. Wenn man das Ausweichmannöver im richtigen Moment auslöst, klappt das auch ganz gut. Mit der Pistole ist man z.B. viel schneller in Bewegung als mit der Flinte, da hat man sonst kaum eine Chance zu entkommen.

Das mit dem Ausweichen hilft wirklich, genau so wie Handgranaten, die ihn direkt kurz ausknocken und man dann weglaufen kann. Es wird sicherlich einige Möglichkeiten im Hauptspiel geben, ihn von sich fern zu halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Final Fantasy X-2 HD Remaster (PS3) die Ruinen-Quest in Besaid gespielt.

 

Danach direkt mal ins FF X HD Remaster reingeschaut und knapp 3 Std. gezockt -

wie geil ist das denn? ❤️ Story und Musik 1A, der Wechsel zw. Ingame/Render-Cutscenes ist toll und das Gameplay voll schön gemacht. Und das für´n PS2-Spiel ursprünglich, wow. Dagegen stinkt  X-2  fast schon ab, obwohl ich das Feature mit den wechselnden Kostümen mag. 😉 

Darauf freue ich mich auch schon in "FF XIII Lightning Returns", mit dem ich heute Abend beginnen werde.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin`s Creed Odyssey Free 2 Play 

Ey geil, hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt :ok: Hab 2-3 Std. gespielt, kann man noch bis morgen gratis zocken. Könnte ne lange Nacht werden, hab Bock drauf😅 Planänderung, Lightning muss leider warten. Cassandra ist aber wirklich cool drauf, hat irgendwie was - bin überrascht :cool: 

Mal gucken , wie weit ich komme. Will mich bis auf paar Side-Missions für`s Leveln dann mehr auf die Hauptquests konzentrieren. :) 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Assassin`s Creed Odyssey Free 2 Play 

Ey geil, hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt :ok: Hab 2-3 Std. gespielt, kann man noch bis morgen gratis zocken. Könnte ne lange Nacht werden, hab Bock drauf😅 Planänderung, Lightning muss leider warten. Cassandra ist aber wirklich cool drauf, hat irgendwie was - bin überrascht :cool: 

Mal gucken , wie weit ich komme. Will mich bis auf paar Side-Missions für`s Leveln dann mehr auf die Hauptquests konzentrieren. :) 

Naja, diese Free to Play Phase reicht auch für das Spiel, nach diesen Spielstunden, in denen man alles noch kennenlernt und genießt, ist es schon bald immer dasselbe, sei es Gameplay, Missionen, Spielwelt, es ist insgesamt eh 08/15, die Kämpfe sind schlechter als in vorherigen Teilen, und es überrascht dann irgendwann gar nichts mehr. Und durch die künstlich halbierten XP-Gewinne (Mit Absicht von Ubisoft auf 50% gestellt gegenüber den Vorgängern) und weil die Gegner in anderen Gebieten übertrieben stark sind, kommt man extra langsam voran, man muss quasi jedes kleinste Gebiet nahezu komplett abgrasen, um eine Chance zu haben im nächsten Gebiet, was einen als normaler Gamer, der nicht 15 Stunden pro Tag zockt, dazu zwingt, im Shop diesen dauerhaften XP-Boost (Verdoppelung) zu kaufen, damit man überhaupt mal im Spiel ganz normal voran kommt wie in früheren ACs, um eben wieder die normalen 100% XP zu erhalten. AC Odyssey war für mich die schlimmste Kommerzverseuchung, die ich je erlebt habe, weil das gesamte Spiel sowas von offensichtlich komplett auf diese Käufe ausgelegt ist, man merkt dass es NUR deshalb entwickelt wurde, jedes Spiel-Element wurde designt, um einen zu Käufen zu verleiten, das ganze Game-Design widert mich an. Es ist jetzt free-to-play, weil alle gerade zuhause sind, also beste Chance, um noch mehr Leute dazu zu bringen, einkaufen zu gehen, damit sie endlich mal nach Athen kommen oder wegen sonstigen Wünschen...

Der Anfang geht aber, Kassandra ist nicht verkehrt als Charakter...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...