Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich werds mal ausprobieren. Habs bisher nie gespielt da mich schon origins nicht ansprach und Odyssey noch eintöniger aussah. 

Man könnte auch mal mehr kostenlose Sachen auf Konsolen rausbringen zur Zeit. Auf Pc gibt es gerade Watch Dogs kostenlos wieso auf Konsole nicht ist wieder typisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Ich werds mal ausprobieren. Habs bisher nie gespielt da mich schon origins nicht ansprach und Odyssey noch eintöniger aussah. 

Man könnte auch mal mehr kostenlose Sachen auf Konsolen rausbringen zur Zeit. Auf Pc gibt es gerade Watch Dogs kostenlos wieso auf Konsole nicht ist wieder typisch

 

Ja leider, auf PC gibt es jedes Wochenende kostenlose Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wassillis:

Weiter Nioh 2. Bin jetzt im NG+

irgendwie reizt es mich auch. wie ist es denn nach dem neusten update so, also wie schwer ist es allgemein jetzt.

ich habe Sekiro: Shadows Die Twice durchgespielt, wie schwer ist es gegenüber Sekiro? ist es genauso schwer, leichter, oder noch schwerer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

irgendwie reizt es mich auch. wie ist es denn nach dem neusten update so, also wie schwer ist es allgemein jetzt.

ich habe Sekiro: Shadows Die Twice durchgespielt, wie schwer ist es gegenüber Sekiro? ist es genauso schwer, leichter, oder noch schwerer?

Ich fand jetzt Sekiro schwerer. Bei Nioh kannst du dir ja Hilfe rufen. Entweder in Form einer KI oder halt Coop oder Besucher die dir joinen. Es ist auf alle Fälle knackig.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Wassillis:

Ich fand jetzt Sekiro schwerer. Bei Nioh kannst du dir ja Hilfe rufen. Entweder in Form einer KI oder halt Coop oder Besucher die dir joinen. Es ist auf alle Fälle knackig.

danke für die info. Sekiro habe ich zwar durchgespielt, aber es war teilweise bockschwer und hat mich fast zur weißglut gebracht. auf sowas habe ich nicht wirklich bock mehr.

wenn es leichter ist, dann überlege ich mir es zu holen, aber nicht jetzt, da demnächst ja Resi 3 Remake kommt und dann FF7 Remake, dann TLOU2. danach würde ich es dann eventuell spielen.

aber ich muss dazu sagen, das ich schon lange kein PS Plus mehr habe, also kann ich es gar nicht nutzen mit Coop usw. kann dann halt nur die KI zur hilfe holen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...