Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb TGameR:

Assassin`s Creed Odyssey Free 2 Play 

Ey geil, hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt :ok: Hab 2-3 Std. gespielt, kann man noch bis morgen gratis zocken. Könnte ne lange Nacht werden, hab Bock drauf😅 Planänderung, Lightning muss leider warten. Cassandra ist aber wirklich cool drauf, hat irgendwie was - bin überrascht :cool: 

Mal gucken , wie weit ich komme. Will mich bis auf paar Side-Missions für`s Leveln dann mehr auf die Hauptquests konzentrieren. :) 

Naja, diese Free to Play Phase reicht auch für das Spiel, nach diesen Spielstunden, in denen man alles noch kennenlernt und genießt, ist es schon bald immer dasselbe, sei es Gameplay, Missionen, Spielwelt, es ist insgesamt eh 08/15, die Kämpfe sind schlechter als in vorherigen Teilen, und es überrascht dann irgendwann gar nichts mehr. Und durch die künstlich halbierten XP-Gewinne (Mit Absicht von Ubisoft auf 50% gestellt gegenüber den Vorgängern) und weil die Gegner in anderen Gebieten übertrieben stark sind, kommt man extra langsam voran, man muss quasi jedes kleinste Gebiet nahezu komplett abgrasen, um eine Chance zu haben im nächsten Gebiet, was einen als normaler Gamer, der nicht 15 Stunden pro Tag zockt, dazu zwingt, im Shop diesen dauerhaften XP-Boost (Verdoppelung) zu kaufen, damit man überhaupt mal im Spiel ganz normal voran kommt wie in früheren ACs, um eben wieder die normalen 100% XP zu erhalten. AC Odyssey war für mich die schlimmste Kommerzverseuchung, die ich je erlebt habe, weil das gesamte Spiel sowas von offensichtlich komplett auf diese Käufe ausgelegt ist, man merkt dass es NUR deshalb entwickelt wurde, jedes Spiel-Element wurde designt, um einen zu Käufen zu verleiten, das ganze Game-Design widert mich an. Es ist jetzt free-to-play, weil alle gerade zuhause sind, also beste Chance, um noch mehr Leute dazu zu bringen, einkaufen zu gehen, damit sie endlich mal nach Athen kommen oder wegen sonstigen Wünschen...

Der Anfang geht aber, Kassandra ist nicht verkehrt als Charakter...

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Ich werds mal ausprobieren. Habs bisher nie gespielt da mich schon origins nicht ansprach und Odyssey noch eintöniger aussah. 

Man könnte auch mal mehr kostenlose Sachen auf Konsolen rausbringen zur Zeit. Auf Pc gibt es gerade Watch Dogs kostenlos wieso auf Konsole nicht ist wieder typisch

vor 9 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Ich werds mal ausprobieren. Habs bisher nie gespielt da mich schon origins nicht ansprach und Odyssey noch eintöniger aussah. 

Man könnte auch mal mehr kostenlose Sachen auf Konsolen rausbringen zur Zeit. Auf Pc gibt es gerade Watch Dogs kostenlos wieso auf Konsole nicht ist wieder typisch

Ja leider, auf PC gibt es jedes Wochenende kostenlose Spiele

42989.png?1579883473

Control..  Krasses game,  Geschichte ist sehr gut umgesetzt..  Bin gespannt

• Like 2

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

vor 56 Minuten schrieb Wassillis:

Weiter Nioh 2. Bin jetzt im NG+

Respekt! Ich bin gerade mal im zweiten Gebiet. Ich zocke aber auch extrem langsam 😅

• Like 1

Im NG+ wird es richtig interessant. Da gibt es dann wieder die guten Waffen und Rüstung.

vor 1 Stunde schrieb Wassillis:

Weiter Nioh 2. Bin jetzt im NG+

irgendwie reizt es mich auch. wie ist es denn nach dem neusten update so, also wie schwer ist es allgemein jetzt.

ich habe Sekiro: Shadows Die Twice durchgespielt, wie schwer ist es gegenüber Sekiro? ist es genauso schwer, leichter, oder noch schwerer?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Im Wechsel Doom Eternal am PC und Animal Crossing: New Horizons auf der Switch. Maximale Action gegen pure Entspannung. 😅Nach Doom gehts auf der PS4 mit Bloodstained: Ritual of the Night weiter. 

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

irgendwie reizt es mich auch. wie ist es denn nach dem neusten update so, also wie schwer ist es allgemein jetzt.

ich habe Sekiro: Shadows Die Twice durchgespielt, wie schwer ist es gegenüber Sekiro? ist es genauso schwer, leichter, oder noch schwerer?

Ich fand jetzt Sekiro schwerer. Bei Nioh kannst du dir ja Hilfe rufen. Entweder in Form einer KI oder halt Coop oder Besucher die dir joinen. Es ist auf alle Fälle knackig.

• Thanks 1