Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Zockerfreak:

Tja,es hätte mehr von dir geben sollen

Der Meinung bin ich im Allgemeinen auch! 

• Haha 1

Posted (edited)

Lightning Returns: Final Fantasy XIII  (PS3)

Jetzt in den Wildlands angelangt, Chocobos ich komme! :)  Ein echt gutes Spiel, der Soundtrack ... ❤️ 

Hier Lightning im Yuna-Outfit aus FF X - traumhaft schönes Spiel (wenn auch grafisch schwankend).

lightning.jpg

Anm.: Handy-Screenshot

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Uncharted Lost Legacy noch einmal. Fliegt in 5 Tagen aus PSNow raus, deswegen noch einmal schnell spielen :) 

• Like 1

Control noch, bischen erkunden der riesigen Welt.. Habs durch aber sind noch so viele Ecken offen

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

vor einer Stunde schrieb Smoove Move:

Uncharted Lost Legacy noch einmal. Fliegt in 5 Tagen aus PSNow raus, deswegen noch einmal schnell spielen :) 

Hehe wollte ich auch noch zocken... Reichen dafür 4 Tage oder eher schlecht...  Neben arbeiten

• Thanks 1

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

Posted (edited)

Ist gut machbar :)

Wenn du natürlich auf Platin oder ähnliches aus bist, wird es eher schwer... :)

Edited by Smoove Move

Posted (edited)

Aktuell Devil May Cry 5. Bin ca. bei der Hälfte. 

Aber Junge, wusste gar nicht, dass das so gut ist. Coole Charaktere, gute Grafik und geile Animationen und Kämpfe. 

Freue mich schon morgen aufs Weiterzocken. Vor allem gefällt mir die spielerische Abwechslung. Nicht die Missionen an sich, aber dass man 3 Hauptcharaktere spielt, die sich voneinander so stark unterscheiden. Jeder Charakter muss komplett neu erlernt werden.
Capcom liefert einfach die letzten Jahre qualitativ hochwertige Spiele ab. 

Edited by X-Station
  • Like 2

vor 5 Stunden schrieb Himbertus:

Der Meinung bin ich im Allgemeinen auch! 

Evolve war an sich gut und hatte viele nette Ideen. Allerdings waren die Entwickler/Publisher zu gierig.

Posted (edited)

habe gestern angefangen mit Mortal Kombat 11. ich spiele die story und habe ein kapitel beendet.

alter schwede, wie geil ist das denn, film und gameplay verschmelzen sich erste sahne hammer geil. nebenbei sind die videosequenzen der oberhammer. schon lange nicht mehr so eine geile, brutale und blutige action gesehen. die story ist bis jetzt unbeschreiblich geil und sogar spannend und interessant.

nach kapitel 1 der story bin ich erst mal in die krypta gegangen und meine fresse, genauso geil alles dort. die halbe nacht war ich in der krypta und habe da erkundet ohne ende. richtig riesig alles dort.

und nebenbei, es ist mein erstes Mortal Kombat, was ich mir gekauft habe. habe es sonst ab und zu mal beim kumpel gezockt die anderen teile.

Edited by spider2000
  • Like 3

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

habe gestern angefangen mit Mortal Kombat 11. ich spiele die story und habe ein kapitel beendet.

alter schwede, wie geil ist das denn, film und gameplay verschmelzen sich erste sahne hammer geil. nebenbei sind die videosequenzen der oberhammer. schon lange nicht mehr so eine geile, brutale und blutige action gesehen. die story ist bis jetzt unbeschreiblich geil und sogar spannend und interessant.

nach kapitel 1 der story bin ich erst mal in die krypta gegangen und meine fresse, genauso geil alles dort. die halbe nacht war ich in der krypta und habe da erkundet ohne ende. richtig riesig alles dort.

und nebenbei, es ist mein erstes Mortal Kombat, was ich mir gekauft habe. habe es sonst ab und zu mal beim kumpel gezockt die anderen teile.

Ja, ist echt ein Hammer und da können sich die meisten anderen Fighting-Games echt eine Scheibe abschneiden.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137