Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Lightning Returns: Final Fantasy XIII  (PS3)

Jetzt in den Wildlands angelangt, Chocobos ich komme! :)  Ein echt gutes Spiel, der Soundtrack ... ❤️ 

Hier Lightning im Yuna-Outfit aus FF X - traumhaft schönes Spiel (wenn auch grafisch schwankend).

lightning.jpg

Anm.: Handy-Screenshot

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell Devil May Cry 5. Bin ca. bei der Hälfte. 

Aber Junge, wusste gar nicht, dass das so gut ist. Coole Charaktere, gute Grafik und geile Animationen und Kämpfe. 

Freue mich schon morgen aufs Weiterzocken. Vor allem gefällt mir die spielerische Abwechslung. Nicht die Missionen an sich, aber dass man 3 Hauptcharaktere spielt, die sich voneinander so stark unterscheiden. Jeder Charakter muss komplett neu erlernt werden.
Capcom liefert einfach die letzten Jahre qualitativ hochwertige Spiele ab. 

Bearbeitet von X-Station
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern angefangen mit Mortal Kombat 11. ich spiele die story und habe ein kapitel beendet.

alter schwede, wie geil ist das denn, film und gameplay verschmelzen sich erste sahne hammer geil. nebenbei sind die videosequenzen der oberhammer. schon lange nicht mehr so eine geile, brutale und blutige action gesehen. die story ist bis jetzt unbeschreiblich geil und sogar spannend und interessant.

nach kapitel 1 der story bin ich erst mal in die krypta gegangen und meine fresse, genauso geil alles dort. die halbe nacht war ich in der krypta und habe da erkundet ohne ende. richtig riesig alles dort.

und nebenbei, es ist mein erstes Mortal Kombat, was ich mir gekauft habe. habe es sonst ab und zu mal beim kumpel gezockt die anderen teile.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

habe gestern angefangen mit Mortal Kombat 11. ich spiele die story und habe ein kapitel beendet.

alter schwede, wie geil ist das denn, film und gameplay verschmelzen sich erste sahne hammer geil. nebenbei sind die videosequenzen der oberhammer. schon lange nicht mehr so eine geile, brutale und blutige action gesehen. die story ist bis jetzt unbeschreiblich geil und sogar spannend und interessant.

nach kapitel 1 der story bin ich erst mal in die krypta gegangen und meine fresse, genauso geil alles dort. die halbe nacht war ich in der krypta und habe da erkundet ohne ende. richtig riesig alles dort.

und nebenbei, es ist mein erstes Mortal Kombat, was ich mir gekauft habe. habe es sonst ab und zu mal beim kumpel gezockt die anderen teile.

Ja, ist echt ein Hammer und da können sich die meisten anderen Fighting-Games echt eine Scheibe abschneiden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Diggler:

Ja, ist echt ein Hammer und da können sich die meisten anderen Fighting-Games echt eine Scheibe abschneiden.

oh ja. also die ganze geschichte/der film ist so geil in szene gesetzt. einfach nur wow. und ich habe erst ein kapitel von 12 kapitel gespielt. hoffe, die story bleibt so geil.

und nebenbei, die grafik ist mega geil im gesamtpaket. ich muss aber dazu sagen, ich spiele es auf der Xbox One X.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...