Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

oh ja. also die ganze geschichte/der film ist so geil in szene gesetzt. einfach nur wow. und ich habe erst ein kapitel von 12 kapitel gespielt. hoffe, die story bleibt so geil.

und nebenbei, die grafik ist mega geil im gesamtpaket. ich muss aber dazu sagen, ich spiele es auf der Xbox One X.

Die Grafik ist auch auf der Pro genial. Kann mit den grafisch besten Games mithalten. Inszenierung und Story bleiben so stark und kannst dich schon auf coole Highlight freuen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Die Grafik ist auch auf der Pro genial. Kann mit den grafisch besten Games mithalten. Inszenierung und Story bleiben so stark und kannst dich schon auf coole Highlight freuen.

das ist geil und danke für die info. ja, es ist mit die beste grafik von allen spielen. alles ist so ultra knackig scharf mit hammer details usw.

da bin aber mal richtig gespannt, wie die geschichte weitergeht. wenn du sagst, es geht so stark weiter, dann freue ich mich noch mehr drauf. die story sehe ich persönlich als interaktiven film, was ich hammer finde hier in MK11. man sieht quasi ein geilen film und zockt noch dazu, einfach nur geil. die übergänge vom film zum kampf ist so genial in szene gesetzt. da kann man einfach nur wow immer sagen. alles ist extrem verschmolzen.

ich werde wahrscheinlich später heute weiterspielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

das ist geil und danke für die info. ja, es ist mit die beste grafik von allen spielen. alles ist so ultra knackig scharf mit hammer details usw.

da bin aber mal richtig gespannt, wie die geschichte weitergeht. wenn du sagst, es geht so stark weiter, dann freue ich mich noch mehr drauf. die story sehe ich persönlich als interaktiven film, was ich hammer finde hier in MK11. man sieht quasi ein geilen film und zockt noch dazu, einfach nur geil. die übergänge vom film zum kampf ist so genial in szene gesetzt. da kann man einfach nur wow immer sagen. alles ist extrem verschmolzen.

ich werde wahrscheinlich später heute weiterspielen.

Viel Spaß weiterhin. Die Krypta hast du ja auch schon besucht. Da gibt es so viel zu entdecken und freizuschalten. Ich liebe es auch einfach mal 1vs1-Kämpfe zu machen und mir die Fatalities anzusehen und auch Brutalities. Die dynamischen Türme machen auch viel Spaß, sind aber teilweise auch ganz schön knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Viel Spaß weiterhin. Die Krypta hast du ja auch schon besucht. Da gibt es so viel zu entdecken und freizuschalten. Ich liebe es auch einfach mal 1vs1-Kämpfe zu machen und mir die Fatalities anzusehen und auch Brutalities. Die dynamischen Türme machen auch viel Spaß, sind aber teilweise auch ganz schön knackig.

likes sind leider jetzt ausverkauft und danke wegen spaß, den ich volle kanne habe.

ja, ich habe richtig viele stunden verbracht in der krypta und schon fast die ganze karte aufgedeckt, was möglich war. habe auch schon einige schlüssel zu türen, wo ich gucken muss, wo die hingehören, und ich habe einige fähigkeiten für die krypta schon, was echt geil ist.  aber alles werde ich da nie im leben an kisten usw. öffnen. da brauche ich ja eine ewigkeit für. dafür fehlt mir einfach die zeit dann.

die meisten Fatalities gucke ich mir im trainig an. da kann man ja alle kämpfer auswählen und dann sieht man mindestens ein Fatalities. einfach nur hammer brutal in szene gesetzt. die meisten eingaben im kampf kann ich mir eh nicht merken, das sind viel zu viele tastenkombinationen.

ein turm der zeit, oder wie man es nennt, habe ich gemacht. also den ersten turm, war schon cool. die story interessiert mich aber am meisten. MK11 spiele ich schön bis Resi 3 Remake erscheint

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

die meisten eingaben im kampf kann ich mir eh nicht merken, das sind viel zu viele tastenkombinationen.

Dazu gibt es eine coole Hilfestellung. Wenn der Kampf startet einfach in den Pausemodus gehen und dann in der Movelist kann msn sich mit Dreieck Kombos markieren, welche dann im Spiel angezeigt werden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele noch immer Age of Wonders: Planetfall, und es ist noch immer SO geil, und macht wahnsinnig süchtig. Da dauert ne "Eben-noch-schnell-eine-einzige-Runde"-Partie gut und gerne mal mehrere Stunden :haha:  So mag ich das. Ist zudem richtig schön entspannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

habe gestern angefangen mit Mortal Kombat 11. ich spiele die story und habe ein kapitel beendet.

alter schwede, wie geil ist das denn, film und gameplay verschmelzen sich erste sahne hammer geil. nebenbei sind die videosequenzen der oberhammer. schon lange nicht mehr so eine geile, brutale und blutige action gesehen. die story ist bis jetzt unbeschreiblich geil und sogar spannend und interessant.

nach kapitel 1 der story bin ich erst mal in die krypta gegangen und meine fresse, genauso geil alles dort. die halbe nacht war ich in der krypta und habe da erkundet ohne ende. richtig riesig alles dort.

und nebenbei, es ist mein erstes Mortal Kombat, was ich mir gekauft habe. habe es sonst ab und zu mal beim kumpel gezockt die anderen teile.

Kannst du das empfehlen, wenn man sonst nie so Beat em ups gespielt hat. Hab da kein Talent mehr für, aber so ein "Story-Prügler" könnte ich mir schon mal vorstellen. Zudem wirkt Mortal Kombat auch einfach interessant. Hab damals nur Mortal Kombat 1+2 gespielt. Müsste geschätzt so PS1/Super Nintendo gewesen sein.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mhm seltsam..  mal testen 
    • Das ist doch die angesprochene anekdotische Evidenz.... Fakten sind, dass (um auf Dein Fahrradbeispielzurückzukommen)wir jedes Jahr etwa 100.000 Fahrradunfälle haben und dass die Wahrscheinlichkeit schwerster Verletzungen bis hin zum Tod oder Pfelgefall geringer ist. Wenn man Helme trägt. In der Bundeliga gab es 22/23 28 Verletzte durch Pyros. Ohne Pyros wären es null gewesen  
    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
×
×
  • Neu erstellen...