Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb ResiEvil90:

Lohnt sich Resident Evil 3 denn für 60€? Mich schreckt die Spielzeit von nur 5-6 Stunden doch ab. Und der Multiplayer interessiert mich eigentlich nicht. 

man kann es sich ja auch woanders kaufen, die preise sind schon bei 50 und weniger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Kombat 11 Story

Da ich gefühlt eine Ewigkeit mein Kamlfspiel mehr gespielt hab, wollte ich mir die Grundlagen mal aneignen. Das war schon eine Herausforderung für mich, insbesondere die Kombos. 

Bin bei der Story in Kapitel 2 und hellauf begeistert, wie flüssig das in einander über geht! Bis ich das Final Fantasy 7 Remake zocken kann, begnüge ich mich hiermit! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ResiEvil90:

Lohnt sich Resident Evil 3 denn für 60€? Mich schreckt die Spielzeit von nur 5-6 Stunden doch ab. Und der Multiplayer interessiert mich eigentlich nicht. 

Ich habe mir das Spiel lediglich wegen der Story-Kampagne geholt und werde in RE Resistance voraussichtlich nicht einmal reinschauen, was aber auch darauf zurückzuführen ist dass ich kein Online-Spieler bin.
Mich persönlich interessiert ausschließlich das Singleplayer-Erlebnis und da bekommt man bei Resident Evil 3 so einiges geboten, auch wenn ich das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beendet habe. Darüber hinaus wird das Spiel, wie die anderen Teile auch, einen sehr hohen Wiederspielwert haben.

Ich muss an der Stelle allerdings auch anmerken, dass ich ein Anhänger der Reihe bin und mir das Spiel vorbestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Himbertus:

Mortal Kombat 11 Story

Da ich gefühlt eine Ewigkeit mein Kamlfspiel mehr gespielt hab, wollte ich mir die Grundlagen mal aneignen. Das war schon eine Herausforderung für mich, insbesondere die Kombos. 

Bin bei der Story in Kapitel 2 und hellauf begeistert, wie flüssig das in einander über geht! Bis ich das Final Fantasy 7 Remake zocken kann, begnüge ich mich hiermit! 

wünsche dir weiterhin viel spaß. die story ist ganz stark in szene gesetzt. die ganze Krypta macht auch so ein sau spaß, alles da zu erkunden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb spider2000:

wünsche dir weiterhin viel spaß. die story ist ganz stark in szene gesetzt. die ganze Krypta macht auch so ein sau spaß, alles da zu erkunden.

Für die Krypta braucht man Wochen. So viel Umfang. Dazu noch die ganzen dynamischen und Charaktertürme. Würde man da alles machen wollen, braucht man wohl viele Monate. Der Umfang ist unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Für die Krypta braucht man Wochen. So viel Umfang. Dazu noch die ganzen dynamischen und Charaktertürme. Würde man da alles machen wollen, braucht man wohl viele Monate. Der Umfang ist unglaublich.

ja, die Krypta ist da extrem. da braucht man ewig für. man braucht so viele punkte, um wirklich jede kiste zu öffnen. der umfang ist hier richtig hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...