Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

@Sunwolf

Auf Seite 1129 ist auch noch ein Bericht von mir.

Muss ich jetzt in Deckung gehen? ^^

Das ist halt alles Teil meines Rollenspiel-Runs...

Durch Couch-Coop Diablo 3 kam ich auf den Geschmack. Über EA Access habe ich dann Dragon Age Inquisition geladen, fand ich sehr gut (7.5/10), danach habe ich The Witcher 3 von meinem Kumpel geliehen und habe mich zu Tode gelangweilt (abgebrochen). Darauf hin habe ich Fallout 4 gespielt, eines der stärksten Spiele der Generation, überragendes Game-Design (9/10), und jetzt habe ich halt Skyrim nachgeholt, welches etwas veraltet zwischen den ganzen Spielen im Mittelfeld liegt (5.5/10).

Kann also weitergehen. Ich freue mich also auch auf kommende RPGs, ein neues Dragon Age, Starfield, da bin ich dabei! Außer Cyberpunk 2077, nach The Witcher 3 ist meine Erwartungshaltung natürlich ganz tief unten, aber da warte ich mal noch ab...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan zocken ich:

Resident Evil 7 (VR)

Days Gone (hab das immer noch nicht durch)

Control (habe ein neues Spiel angefangen um im Anschluss den DLC zu zocken)

DOOM Eternal (muss noch den letzten Endboss plätten)

Momentan ist etwas flaute was neue Games angeht. Deshalb widme ich mich vermehrt meinem Pile of Shame...

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4: Final Fantasy 7 Remake

Bin momentan in Kapitel 9 und meine Güte macht mich das Game süchtig - bin in der totalen Suchtspirale gefangen 😉 Es macht aber auch einfach unendlich viel Spaß. Und ich liebe das Kampfsystem. Lange nicht mehr solch packende und taktische Kämpfe erlebt! Und ich bin froh, dass es so geworden ist, da ich keine rundenbasierten Kämpfe mag :)

PC: Dusk

Alter, was ein geiler Old-School Shooter! Das hätte ich niemals erwartet. Das Game macht einfach alles richtig! So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Shooter! Leveldesign, Gameplay so extrem gut! Gefällt mir sogar noch einen Ticken besser als das ebenso grandiose Ion Fury. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Emzett:

PS4: Final Fantasy 7 Remake

Bin momentan in Kapitel 9 und meine Güte macht mich das Game süchtig - bin in der totalen Suchtspirale gefangen 😉 Es macht aber auch einfach unendlich viel Spaß. Und ich liebe das Kampfsystem. Lange nicht mehr solch packende und taktische Kämpfe erlebt! Und ich bin froh, dass es so geworden ist, da ich keine rundenbasierten Kämpfe mag

bin auch anfang kapitel 9 und bin voll bei dir. ich liebe auch dieses kampfsystem und macht laune ohne ende.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...