Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Disaster Report 4 - Summer Memories -

Ich finde es super, wie sie das Gefühl der Bedrohung in der Stadt vermittleln - dazu untermalt mit einem tollen Soundtrack. Es entsteht eine gewisse Sogkraft und ein Mittendringefühl, vor allem wenn man in 1st-Person wechselt und sich die Panoramen anschaut. Ein großer Pluspunkt, dass der Hauptcharakter (männl. / weibl.) in allen Zwischensequenzen spricht  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knack 2... 

Rayman ist quasi durchgespielt. Jetzt kann ich mit meiner grossen nebenbei Knack 2 zocken. Endlich ein neues Koop-Spiel für die PS4. 

Ich alleine... 

NFS - Heat. 

Macht bisher überraschend viel Spass und ich kann mit einem wunderschönen Ford Mustang durch die City düsen :D

 

Abends weiterhin mit Kumpels: COD Warzone. Battle Royal rocken und bisschen kacke machen und dabei Spass haben. Morgen Abend haben wir alle 3 frei :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Habe heute mit TWD: New Frontier begonnen. Wird auch schon Zeit, dass ich mit der Serie wieder mal weitermache.

Ich möchte schon seit Ewigkeiten The Final Season spielen. Aber 23 EUR für vier Episoden sind mir einfach zu teuer. Das Paket ist seit Release noch nie im Angebot gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Wassillis:

Doch, bei dir noch ganz klar Doom😂

In 100 Jahren vielleicht mal... :smileD:

Eine leichte Tendenz geht allerdings auch zu Final Fantasy 15 dem ich doch noch mal eine Chance geben möchte. :think:

 

 

Was noch auf dem "Unerledigt"-Stapel liegt wären: Hellblade & Death Stranding, beides aber sehr zähe Kost... 😅 Eventuell noch Medievil auch wenn die Steuerung aus der Hölle kommt. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Stranding habe ich abgebrochen. Da steht bei mir dann eventuell nochmal in 100 Jahren an. Das Gelatsche war sowas von zäh. Und die Sequenzen so geil sie waren, wurden mit zunehmender Spielzeit auch unerträglich lang. Habe mir Doom jetzt auch mal gegönnt. Mal sehen wie schnell ich es eventuell abbreche.🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...