Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb jps:

Spiele gerade God of War weiter wird immer besser 👍

Einziger Nachteil meine PS4 Pro ist sowas von laut echt unglaublich. 😤

Vilt hilft es dir ja die Pads samt Wärmeleitpaste zu tauschen. 

Den Tipp gab ich auch eine aus Facebook da ihr Pro Modell selbst bei CoD Warzone wie ein Jet abging. 

Als Sie die Pads getauscht hat, ist Ihre Konsole so leise wie ne Katze 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Saleen:

Vilt hilft es dir ja die Pads samt Wärmeleitpaste zu tauschen. 

Den Tipp gab ich auch eine aus Facebook da ihr Pro Modell selbst bei CoD Warzone wie ein Jet abging. 

Als Sie die Pads getauscht hat, ist Ihre Konsole so leise wie ne Katze 👌

Ist das einfach zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb jps:

Ist das einfach zu machen?

Man braucht kein Elektronisches Fachwissen dafür also ja.... Alles was du brauchst ist ein Video was dir Schritt für Schritt erklärt, wie du die öffnen kannst und welche Bauteile wo hingehören und auf was du achten musst. Ist wirklich sehr einfach und keine Wissenschaft 👌

Ich sag es dir aber gleich.... Wenn du die PS4 Pro öffnest, dann hast du keine Garantie mehr da du das siegel mit entfernst. Du brauchst einen Torx 8 mit Loch und einen Kreuz und deine Wärmeleitpaste samt Wärme Pads. 

Achja.... Und irgendwas womit du deine Pro vom Gehäuse trennen kannst. Anders als bei der Standard Fassung sind hier zum Öffnen keine Schrauben verbaut. Etwas wie ein Stil oder was breiter als eine Pinzette ist aber flach genug ist, dass du das Gehäuse entfernen kannst. 

Paste und Pads.... 

Kann dir die von ARCTIC empfehlen. Die sind gängig und auf Amazon erhältlich. Alternativ kannst du auch in Saturn nachschauen. 

Mach alles langsam und vorsichtig. Solltest du aber noch Garantie haben dann lass es wenn du dir nicht sicher bist. 

Falls doch... Achte beim zusammen bauen darauf, dass alles dort ist wo es hingehört. 

Hatte das Datenkabel für mein Laufwerk vergessen und wunderte mich, warum mein Laufwerk nicht mehr funktioniert hatte 😅

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Man braucht kein Elektronisches Fachwissen dafür also ja.... Alles was du brauchst ist ein Video was dir Schritt für Schritt erklärt, wie du die öffnen kannst und welche Bauteile wo hingehören und auf was du achten musst. Ist wirklich sehr einfach und keine Wissenschaft 👌

Ich sag es dir aber gleich.... Wenn du die PS4 Pro öffnest, dann hast du keine Garantie mehr da du das siegel mit entfernst. Du brauchst einen Torx 8 mit Loch und einen Kreuz und deine Wärmeleitpaste samt Wärme Pads. 

Achja.... Und irgendwas womit du deine Pro vom Gehäuse trennen kannst. Anders als bei der Standard Fassung sind hier zum Öffnen keine Schrauben verbaut. Etwas wie ein Stil oder was breiter als eine Pinzette ist. 

Paste und Pads.... 

Kann dir die von ARCTIC empfehlen. Die sind gängig und auf Amazon erhältlich. Alternativ kannst du auch in Saturn nachschauen. 

Mach alles langsam und vorsichtig. Solltest du aber noch Garantie haben dann lass es wenn du dir nicht sicher bist. 

Falls doch... Achte beim zusammen bauen darauf, dass alles dort ist wo es hingehört. 

Hatte das Datenkabel für mein Laufwerk vergessen und wunderte mich, warum mein Laufwerk nicht mehr funktioniert hatte 😅

Ok danke dir für deine Erklärung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jps:

Ok danke dir für deine Erklärung! 

Würde mich über Feedback freuen sofern du dein Vorhaben in die Tat umgesetzt haben solltest👌

Ein Kollege von mir hat sogar ein kleines Loch gefräst und einen weiteren Lüfter verbaut. 

Hatte meine Release Konsole nach 6 Jahren gereinigt und erneuert. Jeder der sagt, die PS4 sei zu laut und schlecht belüftet, hat noch nie Maßnahmen ergriffen. Die schnurrt nicht mal... Kein Muks... Spiele die vorher Theater gemacht haben sind so leise wie noch nie.

Viel Erfolg und viel Spaß beim basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Saleen:

Danach Exodus! Unbedingt.... Ich liebe diese Reihe. Nach S.T.A.L.K.E.R erst recht da es bis heute noch keinen weiteren Teil davon gibt (Teil 2 wurde angekündigt). 

 

Ja leider hab ich falsch angefangen und Spiel nun 2033... Naja was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Ja leider hab ich falsch angefangen und Spiel nun 2033... Naja was solls

Trottel 😜 😅

Ich nehme an, dass du die Redux Edition hast? Die unterscheidet sich vom Gameplay kaum da Teil 1 die Verbesserungen vom zweiten Teil spendiert bekamen soweit ich mich erinnere. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Saleen:

Trottel 😜 😅

Ich nehme an, dass du die Redux Edition hast? Die unterscheidet sich vom Gameplay kaum da Teil 1 die Verbesserungen vom zweiten Teil spendiert bekamen soweit ich mich erinnere. 🤔

Lach

Ja die redux Edition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...