Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Waren das nicht sogar fast 100GB 🤔

BF4 ist nach wie vor sehr geil. D.I.C.E hat so ne dicke Sound Engine das meine Kopfhörer ihre Arbeit perfekt leisten können. Bin auch immer wieder überrascht wie gut es heute noch aussieht. Vor allem die 60FPS....

Die Metro ist nach wie vor beliebt ebenso wie der "Knast" (weiß gerade nicht den Namen) 

Siege of Shanghai ebenfalls. Bekomme glatt wieder Bock drauf. 

 

"Operation Locker" heißt die Karte 👍🏻

BF4 war damals, obwohl es ein CrossGen-Spiel war, irgendwie ein NextGen-Spiel für mich. 64 Spieler stat 24, größere Karten anstelle Verkleinerter und 60fps haben Battlefield ganz anders anfühlen lassen. Hamemr NextGen-Gefühl damals, das und Killzone: Shadow Fall zum Launch war ein Ego-Shooter-Fest, welches seinesgleichen gesucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Saleen:

Waren das nicht sogar fast 100GB 🤔

BF4 ist nach wie vor sehr geil. D.I.C.E hat so ne dicke Sound Engine das meine Kopfhörer ihre Arbeit perfekt leisten können. Bin auch immer wieder überrascht wie gut es heute noch aussieht. Vor allem die 60FPS....

Die Metro ist nach wie vor beliebt ebenso wie der "Knast" (weiß gerade nicht den Namen) 

Siege of Shanghai ebenfalls. Bekomme glatt wieder Bock drauf. 

 

Ne, es sind 73,1 GB mit allen DLCs.

Und ja, den Sound hat Dice voll drauf. Ich kenne keinen anderen Shooter in dem die Waffen so geil klingen. Alleine aus dem Grund lohnt es sich schon.

Alleine wenn man da nen Raketenwerfer abfeuert, das kommt so krass rüber. So stellt man sich das auch vor, so soll es sein.

Mach das mal bei CoD, auch beim aktuellen Modern Warfare. Das ist extrem schlecht dagegen.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Banane:

Ne, es sind 73,1 GB mit allen DLCs.

Und ja, den Sound hat Dice voll drauf. Ich kenne keinen anderen Shooter in dem die Waffen so geil klingen. Alleine aus dem Grund lohnt es sich schon.

Alleine wenn man da nen Raketenwerfer abfeuert, das kommt so krass rüber. So stellt man sich das auch vor, so soll es sein.

Mach das mal bei CoD, auch beim aktuellen Modern Warfare. Das ist extrem schlecht dagegen.

 

Mich wunderte deswegen auch wieso in Bf1 und Bf5 der sound so stark nachgelassen hat. 

In Bf4 hört sich alles so richtig wuchtig an, so wie ich es mir auch vorstellen würde. 

Einzig so mancher Waffensound klingt etwas schwach im gegensatz zu Modern Warfare. 

Bearbeitet von Blackmill_x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Buzz1991:

"Operation Locker" heißt die Karte 👍🏻

BF4 war damals, obwohl es ein CrossGen-Spiel war, irgendwie ein NextGen-Spiel für mich. 64 Spieler stat 24, größere Karten anstelle Verkleinerter und 60fps haben Battlefield ganz anders anfühlen lassen. Hamemr NextGen-Gefühl damals, das und Killzone: Shadow Fall zum Launch war ein Ego-Shooter-Fest, welches seinesgleichen gesucht hat.

Shadow Fall war ja die absolute Krönung im MP. Habe es so gerne gesuchtet. 

Generell liebe ich Killzone. KZ2 war so richtig schön dreckig was in KZ3 nicht so gut rüber kam. Bin auf einen weiteren Ableger definitiv gespannt. Aus der Sicht der Helghast möchte ich auch gerne mal spielen. Eine zwei Kampagnen Situationen wäre das Non plus Ultra für mich. 

Egal was andere immer gesagt haben, in Operation Locker hing ich gerne an den Hot Spots oder habe mit dafür gesorgt, dass wir von der anderen Seite durchdringen konnten :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Mich wunderte deswegen auch wieso in Bf1 und Bf5 der sound so stark nachgelassen hat. 

In Bf4 hört sich alles so richtig wuchtig an, so wie ich es mir auch vorstellen würde. 

Einzig so mancher Waffensound klingt etwas schwach im gegensatz zu Modern Warfare. 

Ach, sind BF 1 und 5 nicht mehr so gut vom Sound her?

Da diese games im 1. und 2. Weltkrieg spielen hab ich sie nie gespielt. Das ist einfach nicht mein Ding.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Spiele zur Zeit volle Möhre DIVINITY 2. Bin total eingefangen von diesem Meisterwerk :)

Hi grüß dich, 

was ist das für ein Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...