Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist bei mir wie mit Borderlands 1 und 2 die ich auf 100% habe. Bei Teil 3 fehlt mir die Motivation die letzten 3 Trophäen zu holen. 

Wie gesagt, stehe noch für Borderlands 3 zur Verfügung. Nächste Woche wird es wieder schlecht gehen. Urlaub vorbei.

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Wie gesagt, stehe noch für Borderlands 3 zur Verfügung. Nächste Woche wird es wieder schlecht gehen. Urlaub vorbei.

Müsste es dann erstmal neu runterladen. Glaub das wird nix. Trotzdem danke! ^^

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Sind eigentlich noch andere Spiele, wie Spider-Man , von Insomniac geplant? Ich finde Spider-Man einfach überragend!

Posted (edited)
vor 17 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Sind eigentlich noch andere Spiele, wie Spider-Man , von Insomniac geplant? Ich finde Spider-Man einfach überragend!

das studio entwickelt im moment teil 2 von Spider-Man und soll irgendwann 2021 erscheinen. ich glaube, nebenbei wird noch an ein kleineren titel gearbeitet. aber der fokus liegt auf teil 2 von Spider-Man. ich freue mich schon richtig drauf und wird blind gekauft.

Edited by spider2000
  • Thanks 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

das studio entwickelt im moment teil 2 von Spider-Man und soll irgendwann 2021 erscheinen. ich glaube, nebenbei wird noch an ein kleineren titel gearbeitet. aber der fokus liegt auf teil 2 von Spider-Man. ich freue mich schon richtig drauf und wird blind gekauft.

Das hört sich richtig gut an. Ich habe seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten, wirklich richtig Bock auf zocken. Ich finde dieses Game rockt so brutal! 

• Like 2

vor 8 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Das hört sich richtig gut an. Ich habe seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten, wirklich richtig Bock auf zocken. Ich finde dieses Game rockt so brutal! 

in Spider-Man hat mir das schwingen extrem spaß gemacht. nebenbei finde ich auch die geschichte richtig geil. einfach alles hat da so ein spaß gemacht.

• Like 2

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Battlefield 4 - Multiplayer

Heute den ganzen Vormittag Hardcore Team Deathmatch gezockt.

Einfach geil wie es da immer noch abgeht im Multiplayer. 😉

Posted (edited)

FINAL FANTASY VII REMAKE habe ich gestern durchgespielt und nun geht's mit dem 2. Durchgang in RESIDENT EVIL 3 REMAKE los.

Edited by Buzz1991
  • Like 1

Assassins Creed Odyssey. 

Spiel ist gigantisch.....mehr kann ich noch gar nicht zu sagen ausser das mir die RPG Anteile gefallen. 

• Like 1

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Posted (edited)

Daymare 1998

Edited by kaymera1