Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

darauf bin ich auch schon aufmerksam geworden. :D gameplay sah nur teilweise etwas komisch aus mit den "gegnern" ?! O_o :think:

Ja hab es nur kurz angetestet und es geht.. Konnte nicht lange spielen da es noch am laden ist,  aufen Dorf dauert das ein bisschen länger lol

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farming Simulator 19...macht echt Spaß,  hätte ich nie gedacht!  Der Einstieg ist ein wenig schwierig, aber nach einer Weile läufts👍

In den News-Bereich hatte auch jemand geschrieben, dass die Grafik wohl katastrophal wäre, aber das ist Quatsch.  Es sieht gut aus. Die Fahrzeuge sind richtig gut detailliert dargestellt (z.B.Lüfterrad beim FIAT, New Holland Mähdrescher usf.)

Ist aber ein Zeitfresser🌾

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Uncut:

Get even...  Was ein game.. Sehr schwer rein zu kommen.. Ich habe keinen Plan worum es geht lol

Bleibt dran an dem Game!! Ich habe es total gefeiert. Allein die Atmosphäre in Verbindung mit der absolut genialen Musikuntermalung sucht ihresgleichen. Die Musik ist sogar dynamisch und passt sich dem Spielgeschehen an. Grandios gemacht das Ganze! Habe zu dem Game vor ca. 1,5 Jahren ein Testvideo gemacht :D Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen ja bei der "Zockentscheidung" 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

ich muss das morgen auch mal anspielen... :) bin gespannt was mich erwartet. :)

viel spaß... ist ein verrücktes game

vor 57 Minuten schrieb Wassillis:

War ganz nett. Das war doch das Stealth Game mit dem Handy. Oder?

genau :)

vor 53 Minuten schrieb Emzett:

Bleibt dran an dem Game!! Ich habe es total gefeiert. Allein die Atmosphäre in Verbindung mit der absolut genialen Musikuntermalung sucht ihresgleichen. Die Musik ist sogar dynamisch und passt sich dem Spielgeschehen an. Grandios gemacht das Ganze! Habe zu dem Game vor ca. 1,5 Jahren ein Testvideo gemacht :D Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen ja bei der "Zockentscheidung" 😉

 

ja der sountrack ist mega,, teilweise gehts unter die haut mit dem sound.. richtig krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Emzett:

Bleibt dran an dem Game!! Ich habe es total gefeiert. Allein die Atmosphäre in Verbindung mit der absolut genialen Musikuntermalung sucht ihresgleichen. Die Musik ist sogar dynamisch und passt sich dem Spielgeschehen an. Grandios gemacht das Ganze! Habe zu dem Game vor ca. 1,5 Jahren ein Testvideo gemacht :D Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen ja bei der "Zockentscheidung" 😉

 

Get Even war für mich damals auch ein ganz starkes Spiel, welches leider komplett unter dem Radar flog. Verstehe bis heute nicht warum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darkwood PS4 

Bisher ein erstaunlich stimmungsvolles und auf jeden Fall gruseliges Abenteuer! Crafting und ganz kleine Rollenspielakzente, so wie ich das bisher verstanden hab! 

Definitiv aber kein Spiel, was man spielen sollte, wenn draußen die Sonne scheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...