Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Zegoh:

Neben Persona 5 habe ich jetzt gleich nich ein Zeitfresser angefangen: Assassins Creed Odyssey. 

Bin sehr gespannt was mich erwartet, habe quasi nur AC1 gespielt und seitdem nix mehr. 

Wow, da machst du ja einen ordentlichen Sprung von AC1 zu Odyssey 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

TLOU in Vorbereitung auf Teil 2 nochmals auffrischen. Unglaublich wie gut sich das Spiel nach all den Jahren gehalten hat.

Das Spiel sieht tatsächlich heute noch mega aus. Ist mir vor ein paar Tagen ja auch erst wieder aufgefallen. Klar ist das nicht unbedingt vollends mit aktuellen Titeln zu vergleichen, aber Naughty Dog hat mit TLoU 2013 ein unheimlich tolles Paket abgeliefert. Gerade die Innenräume in dem Spiel sind der Wahnsinn. Stellenweise ist die Beleuchtung bzw die komplette Lichtstimmung einfach perfekt getroffen. Das in Kombination mit der Detailverliebtheit ließ mich die Räume und Gebäude unheimlich gerne erforschen. Es sieht alles so liebevoll designed aus. Ein Wohnzimmer wirkt wirklich wie ein altes heruntergekommenes Wohnzimmer, und nicht einfach nur ... hier eine Couch, da ein Tisch ... fertig ist der Raum.

Bin mal gespannt in wieweit TLoU2 da noch eine Schippe drauf legen kann.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Das Spiel sieht tatsächlich heute noch mega aus. Ist mir vor ein paar Tagen ja auch erst wieder aufgefallen. Klar ist das nicht unbedingt vollends mit aktuellen Titeln zu vergleichen, aber Naughty Dog hat mit TLoU 2013 ein unheimlich tolles Paket abgeliefert. Gerade die Innenräume in dem Spiel sind der Wahnsinn. Stellenweise ist die Beleuchtung bzw die komplette Lichtstimmung einfach perfekt getroffen. Das in Kombination mit der Detailverliebtheit ließ mich die Räume und Gebäude unheimlich gerne erforschen. Es sieht alles so liebevoll designed aus. Ein Wohnzimmer wirkt wirklich wie ein altes heruntergekommenes Wohnzimmer, und nicht einfach nur ... hier eine Couch, da ein Tisch ... fertig ist der Raum.

Bin mal gespannt in wieweit TLoU2 da noch eine Schippe drauf legen kann.👍

Ja, echt klasse. Gut fairerweise muss man dazu sagen, dass natürlich das Remastered für die PS4 nochmals eine Schippe draufgelegt hat.
Und es gab ja dann nochmals ein PS4 Pro update inkl. HDR-Unterstützung, so wie ich es jetzt erstmalig spiele. Zuletzt hatte ich es ja auf der standard PS4 gezockt, wo es aber auch schon klasse aussah.

Noch beeindruckender ist aber wieder das Händchen von ND für Charaktere, Dialoge und die gesamte Story-Inszenierung.
Alleine der Beginn des Spiels hat bis heut nichts an seiner Kraft eingebüsst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es aktuell Call of Duty WWII. Das Spiel ist aktuell über PS Plus kostenlos zu haben. Ich kann an sich mit Call of Duty zwar nicht viel anfangen, habe mir das Game aber trotzdem mal geladen und das erste Kapitel gespielt. Vorläufiges Ergebnis: macht definitiv Spaß und spielt sich auch sehr flüssig. Das Setting macht auch einiges her. Mal schauen ob ich es vollständig durchspielen kann, denn in zwei Wochen erscheint ja bereits ein langerwartetes Game, welches erst einmal die höchste Priorität erhalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Wohl einer der besten Starts überhaupt, bei Videospielen :ok:

Ist ja nicht das erste Mal bei Naughty Dog. Ich erinnere mich da sofort an den Start von U2. Das war geil. Ich mag solche In-Medias-Res-Eröffnungen ja. Wobei mir die von U4 nicht so zugesagt hat (lustigerweise eigentlich das gleiche Spiel, weil man bei beiden erlebt, wie es zu dieser Situation gekommen ist und was danach passiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ist ja nicht das erste Mal bei Naughty Dog. Ich erinnere mich da sofort an den Start von U2. Das war geil. Ich mag solche In-Medias-Res-Eröffnungen ja. Wobei mir die von U4 nicht so zugesagt hat (lustigerweise eigentlich das gleiche Spiel, weil man bei beiden erlebt, wie es zu dieser Situation gekommen ist und was danach passiert).

Ehrlich gesagt, erinnere ich mich nicht mehr an die Eröffnung von UC2 :nixweiss:

Was war da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb President Evil:

Ehrlich gesagt, erinnere ich mich nicht mehr an die Eröffnung von UC2 :nixweiss:

Was war da?

Drake wacht in einem Zug auf, verwundet am Bauch und merkt, dass der Wagon kopfüber am Himalaya runterhängt, als dieser sich nach unten bewegt. Dann klettert man außen den Wagon empor und schafft es am Ende auf eine rettende Kante, wo er ohnmächtig wird. Dann springt das Spiel in der Zeit zurück.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...