Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb redeye4:

Na dann wird dir sicher nicht langweilig demnächst. 😄😉

Viel Spaß weiterhin. Hast mir echt einen Geheimtipp gegeben. Freu mich auch schon drauf. Weiter so. 

auf 100 pro wird mir bei Song of Horror nicht langweilig. da hast du recht. :)

danke wegen spaß, den ich volle kanne haben werde. ich berichte dann weiter. du kannst dich extrem drauf freuen, wenn du es dann spielst.

• Thanks 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

TLOU in Vorbereitung auf Teil 2 nochmals auffrischen. Unglaublich wie gut sich das Spiel nach all den Jahren gehalten hat.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Neben Persona 5 habe ich jetzt gleich nich ein Zeitfresser angefangen: Assassins Creed Odyssey. 

Bin sehr gespannt was mich erwartet, habe quasi nur AC1 gespielt und seitdem nix mehr. 

vor 3 Minuten schrieb Zegoh:

Neben Persona 5 habe ich jetzt gleich nich ein Zeitfresser angefangen: Assassins Creed Odyssey. 

Bin sehr gespannt was mich erwartet, habe quasi nur AC1 gespielt und seitdem nix mehr. 

Wow, da machst du ja einen ordentlichen Sprung von AC1 zu Odyssey 😁

• Like 1

Diggler72.png?n=3

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

TLOU in Vorbereitung auf Teil 2 nochmals auffrischen. Unglaublich wie gut sich das Spiel nach all den Jahren gehalten hat.

Das Spiel sieht tatsächlich heute noch mega aus. Ist mir vor ein paar Tagen ja auch erst wieder aufgefallen. Klar ist das nicht unbedingt vollends mit aktuellen Titeln zu vergleichen, aber Naughty Dog hat mit TLoU 2013 ein unheimlich tolles Paket abgeliefert. Gerade die Innenräume in dem Spiel sind der Wahnsinn. Stellenweise ist die Beleuchtung bzw die komplette Lichtstimmung einfach perfekt getroffen. Das in Kombination mit der Detailverliebtheit ließ mich die Räume und Gebäude unheimlich gerne erforschen. Es sieht alles so liebevoll designed aus. Ein Wohnzimmer wirkt wirklich wie ein altes heruntergekommenes Wohnzimmer, und nicht einfach nur ... hier eine Couch, da ein Tisch ... fertig ist der Raum.

Bin mal gespannt in wieweit TLoU2 da noch eine Schippe drauf legen kann.👍

vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Das Spiel sieht tatsächlich heute noch mega aus. Ist mir vor ein paar Tagen ja auch erst wieder aufgefallen. Klar ist das nicht unbedingt vollends mit aktuellen Titeln zu vergleichen, aber Naughty Dog hat mit TLoU 2013 ein unheimlich tolles Paket abgeliefert. Gerade die Innenräume in dem Spiel sind der Wahnsinn. Stellenweise ist die Beleuchtung bzw die komplette Lichtstimmung einfach perfekt getroffen. Das in Kombination mit der Detailverliebtheit ließ mich die Räume und Gebäude unheimlich gerne erforschen. Es sieht alles so liebevoll designed aus. Ein Wohnzimmer wirkt wirklich wie ein altes heruntergekommenes Wohnzimmer, und nicht einfach nur ... hier eine Couch, da ein Tisch ... fertig ist der Raum.

Bin mal gespannt in wieweit TLoU2 da noch eine Schippe drauf legen kann.👍

Ja, echt klasse. Gut fairerweise muss man dazu sagen, dass natürlich das Remastered für die PS4 nochmals eine Schippe draufgelegt hat.
Und es gab ja dann nochmals ein PS4 Pro update inkl. HDR-Unterstützung, so wie ich es jetzt erstmalig spiele. Zuletzt hatte ich es ja auf der standard PS4 gezockt, wo es aber auch schon klasse aussah.

Noch beeindruckender ist aber wieder das Händchen von ND für Charaktere, Dialoge und die gesamte Story-Inszenierung.
Alleine der Beginn des Spiels hat bis heut nichts an seiner Kraft eingebüsst.

Diggler72.png?n=3

vor 19 Minuten schrieb Diggler:

Alleine der Beginn des Spiels hat bis heut nichts an seiner Kraft eingebüsst.

Wohl einer der besten Starts überhaupt, bei Videospielen :ok:

• Like 1

Bei mir ist es aktuell Call of Duty WWII. Das Spiel ist aktuell über PS Plus kostenlos zu haben. Ich kann an sich mit Call of Duty zwar nicht viel anfangen, habe mir das Game aber trotzdem mal geladen und das erste Kapitel gespielt. Vorläufiges Ergebnis: macht definitiv Spaß und spielt sich auch sehr flüssig. Das Setting macht auch einiges her. Mal schauen ob ich es vollständig durchspielen kann, denn in zwei Wochen erscheint ja bereits ein langerwartetes Game, welches erst einmal die höchste Priorität erhalten wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Wohl einer der besten Starts überhaupt, bei Videospielen :ok:

Ist ja nicht das erste Mal bei Naughty Dog. Ich erinnere mich da sofort an den Start von U2. Das war geil. Ich mag solche In-Medias-Res-Eröffnungen ja. Wobei mir die von U4 nicht so zugesagt hat (lustigerweise eigentlich das gleiche Spiel, weil man bei beiden erlebt, wie es zu dieser Situation gekommen ist und was danach passiert).

SIGNATUR.jpg.2a81068ea3caa6d8f68be2b3eac853d8.jpg

Erstellt von Horst

vor 8 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ist ja nicht das erste Mal bei Naughty Dog. Ich erinnere mich da sofort an den Start von U2. Das war geil. Ich mag solche In-Medias-Res-Eröffnungen ja. Wobei mir die von U4 nicht so zugesagt hat (lustigerweise eigentlich das gleiche Spiel, weil man bei beiden erlebt, wie es zu dieser Situation gekommen ist und was danach passiert).

Ehrlich gesagt, erinnere ich mich nicht mehr an die Eröffnung von UC2 :nixweiss:

Was war da?