Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb President Evil:

Ehrlich gesagt, erinnere ich mich nicht mehr an die Eröffnung von UC2 :nixweiss:

Was war da?

Drake wacht in einem Zug auf, verwundet am Bauch und merkt, dass der Wagon kopfüber am Himalaya runterhängt, als dieser sich nach unten bewegt. Dann klettert man außen den Wagon empor und schafft es am Ende auf eine rettende Kante, wo er ohnmächtig wird. Dann springt das Spiel in der Zeit zurück.

• Like 1

vor 20 Minuten schrieb President Evil:

Ehrlich gesagt, erinnere ich mich nicht mehr an die Eröffnung von UC2 :nixweiss:

Was war da?

Ein kleines Zugunglück 😉 

Ich habe vorgestern (endlich, lag schon fast ein Jahr bei mir rum) Astral Chain auf der Switch angefangen. Grandioses Action-Spiel von Platinum Games. Holt technische alles raus aus der Switch und spielt sich klasse.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

@Buzz1991 @Doniaeh

Stimmt! Jetzt erinnere ich mich wieder. Das war auch ein cooler Einstieg. Ist mir aber nicht mehr so präsent, wie eben der von TLOU. Ich glaube den sieht man und vergisst ihn nie wieder :ok:

Ich spiele nach wie vor fast täglich Battlefield 4 im Multiplayer. Liebe das game heute zig mal mehr als damals. 🙂

Uncharted 4...

Bin jetzt in Kapitel 19 angekommen. Story, Inszenierung, Kletterpassagen und Rätsel finde ich bis jetzt wie immer super. 

Die Schusswechsel sind jetzt nicht unbedingt meins, aber ich kann damit leben. Bisher wird gefühlt mehr geklettert als gekämpft. Passt :)

SIGNATUR.jpg

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Uncharted 4...

Bin jetzt in Kapitel 19 angekommen. Story, Inszenierung, Kletterpassagen und Rätsel finde ich bis jetzt wie immer super. 

Die Schusswechsel sind jetzt nicht unbedingt meins, aber ich kann damit leben. Bisher wird gefühlt mehr geklettert als gekämpft. Passt :)

Viele Kämpfe kann man ja auch schleichend lösen

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Viele Kämpfe kann man ja auch schleichend lösen

Das stimmt sogar. :)

SIGNATUR.jpg

vor 6 Stunden schrieb Elton:

Uncharted 4...

viel spaß ich bin gerade beim 5ten bei :D

• Like 1

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

vor 28 Minuten schrieb Uncut:

viel spaß ich bin gerade beim 5ten bei :D

Danke und Dito. 

Irgendwann werde ich mir den Teil auch noch gönnen. Mal sehen wann Legacy eine Ps+ Beilage wird :D

• Like 1

SIGNATUR.jpg

PlayStation Vita:

Persona 4 Golden (2. Durchgang für die 100%) ❤️

[sIGPIC][/sIGPIC]