Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Spielt oder hat jemand Darkest Dungeons gespielt? Wird ja ziemlich gelobt.

Posted (edited)
vor 8 Stunden schrieb Wassillis:

ich spiele es zwar nicht, aber es hat überall nur positive kritik bekommen. spiel gibt es ja schon seit 2016.

Edited by spider2000
  • Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

habe episode 4 (5 episoden gibt es insgesamt) von Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt. eine PS4 version kommt noch dieses jahr.

leute, leute und leute. ich bin so extrem krass beeindruckt was man hier erlebt. episode 1-3 war ja schon hammer geil und man denkt es kann gar nicht besser werden. mit episode 4 gab es noch mal eine gute steigerung. schon alleine der ganze riesen ort war der wahnsinn, mit einer hammer geilen atmosphäre. die ganzen details überall waren wieder so erste sahne. der horror kam hier krass unerwartet, man weiß nie wann er in erscheinung tritt. diesmal gab es auch was neues, wie man die bedrohung bekämpft, was so hammer spaß gemacht hat, aber man war auch gut angespannt dabei. denn wenn man es nicht schafft das böse zu besiegen, passiert......., hehe, das müsst ihr selber erleben.

wo es noch eine steigerung gab gegenüber den anderen episoden, waren wieder die hammer geilen rätsel und was man sonst noch alles machen musste, das nicht zu wenig. da waren so hammer ideen dabei, das ich aus dem staunen nicht mehr rauskam. bei einige rätsel und was man sonst noch machen musste, da habe ich teilweise gut überlegen müssen. man sollte auch wirklich alle dokumente usw. durchlesen in ruhe und alles erkunden, damit man auch wirklich nichts übersieht. denn ein gegenstand habe ich voll übersehen und musste noch mal alles absuchen. einglück habe ich den gegenstand schnell gefunden.

ich könnte ein halben roman schreiben, nur alleine was man da alles erlebt und machen muss, aber das müsst ihr alles selber mit eigenen augen erleben.

ich bin so gespannt wie die finale episode 5 so ist und wie die geschichte endet.

Edited by spider2000
  • Like 3

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 10 Stunden schrieb Wassillis:

Ich habe es recht viel gespielt, ca. 50-60 Stunden, aber nicht ganz durch, bin recht nahe am Schluss. 

Das Spiel ist echt klasse, aber ein wirklich fieses Monster! Ich werde es auch definitiv beenden und auch Teile der DLCs habe ich gespielt. 

Ich würde es empfehlen, wenn man sich einer harten Nuss hingeben will. 

• Like 1

Saints Raw Remastered. Bin jetzt einmal durch mit der Geschichte.

vor 1 Stunde schrieb Himbertus:

Ich habe es recht viel gespielt, ca. 50-60 Stunden, aber nicht ganz durch, bin recht nahe am Schluss. 

Das Spiel ist echt klasse, aber ein wirklich fieses Monster! Ich werde es auch definitiv beenden und auch Teile der DLCs habe ich gespielt. 

Ich würde es empfehlen, wenn man sich einer harten Nuss hingeben will. 

Ich habe die Ancestral Edition ins Auge gefasst. Oder sollte ich eine andere wählen? Die liegt preislich bei 37€. So wie ich das verstehe beinhaltet die fast alle Erweiterungen.

Die kannst du ohne bedenken nehmen, damit wirst du, sofern du am Ball bleibst und Spaß mit der ganzen Sache hast, viel vergnügliche Zeit verbringen können. Vielleicht schaust du dir vorher von 4Players den Videotest an, dort bekommst du einen guten Überblick über das Spiel! 

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Saints Raw Remastered. Bin jetzt einmal durch mit der Geschichte.

und wie ist es nun im gesamtpaket?

werde ich ja erst später spielen, nach Ghost of Tsushima.

Mein PC System :

Das Gsamtpaket geht ok. Es flasht mich aber nicht mehr so wie damals auf der PS3. Macht zu zweit wie auch alleine  immer noch jede Meneg Spass.

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Das Gsamtpaket geht ok. Es flasht mich aber nicht mehr so wie damals auf der PS3. Macht zu zweit wie auch alleine  immer noch jede Meneg Spass.

hmmm, aber ich kenne diesen teil ja nicht und spiele es eh alleine.

mal sehen wie es mir dann gefällt.

• Like 2

Mein PC System :