Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

habe episode 4 (5 episoden gibt es insgesamt) von Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt. eine PS4 version kommt noch dieses jahr.

 

leute, leute und leute. ich bin so extrem krass beeindruckt was man hier erlebt. episode 1-3 war ja schon hammer geil und man denkt es kann gar nicht besser werden. mit episode 4 gab es noch mal eine gute steigerung. schon alleine der ganze riesen ort war der wahnsinn, mit einer hammer geilen atmosphäre. die ganzen details überall waren wieder so erste sahne. der horror kam hier krass unerwartet, man weiß nie wann er in erscheinung tritt. diesmal gab es auch was neues, wie man die bedrohung bekämpft, was so hammer spaß gemacht hat, aber man war auch gut angespannt dabei. denn wenn man es nicht schafft das böse zu besiegen, passiert......., hehe, das müsst ihr selber erleben.

wo es noch eine steigerung gab gegenüber den anderen episoden, waren wieder die hammer geilen rätsel und was man sonst noch alles machen musste, das nicht zu wenig. da waren so hammer ideen dabei, das ich aus dem staunen nicht mehr rauskam. bei einige rätsel und was man sonst noch machen musste, da habe ich teilweise gut überlegen müssen. man sollte auch wirklich alle dokumente usw. durchlesen in ruhe und alles erkunden, damit man auch wirklich nichts übersieht. denn ein gegenstand habe ich voll übersehen und musste noch mal alles absuchen. einglück habe ich den gegenstand schnell gefunden.

ich könnte ein halben roman schreiben, nur alleine was man da alles erlebt und machen muss, aber das müsst ihr alles selber mit eigenen augen erleben.

ich bin so gespannt wie die finale episode 5 so ist und wie die geschichte endet.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Wassillis:

Spielt oder hat jemand Darkest Dungeons gespielt? Wird ja ziemlich gelobt.

Ich habe es recht viel gespielt, ca. 50-60 Stunden, aber nicht ganz durch, bin recht nahe am Schluss. 

Das Spiel ist echt klasse, aber ein wirklich fieses Monster! Ich werde es auch definitiv beenden und auch Teile der DLCs habe ich gespielt. 

Ich würde es empfehlen, wenn man sich einer harten Nuss hingeben will. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Himbertus:

Ich habe es recht viel gespielt, ca. 50-60 Stunden, aber nicht ganz durch, bin recht nahe am Schluss. 

Das Spiel ist echt klasse, aber ein wirklich fieses Monster! Ich werde es auch definitiv beenden und auch Teile der DLCs habe ich gespielt. 

Ich würde es empfehlen, wenn man sich einer harten Nuss hingeben will. 

Ich habe die Ancestral Edition ins Auge gefasst. Oder sollte ich eine andere wählen? Die liegt preislich bei 37€. So wie ich das verstehe beinhaltet die fast alle Erweiterungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du ohne bedenken nehmen, damit wirst du, sofern du am Ball bleibst und Spaß mit der ganzen Sache hast, viel vergnügliche Zeit verbringen können. Vielleicht schaust du dir vorher von 4Players den Videotest an, dort bekommst du einen guten Überblick über das Spiel! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Das Gsamtpaket geht ok. Es flasht mich aber nicht mehr so wie damals auf der PS3. Macht zu zweit wie auch alleine  immer noch jede Meneg Spass.

hmmm, aber ich kenne diesen teil ja nicht und spiele es eh alleine.

mal sehen wie es mir dann gefällt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele aktuell die finale episode 5 von Song of Horror Complete Edition. eine PS4 version kommt noch dieses jahr.

der ort ist der oberhammer und die atmosphäre ist vom aller feinsten. ich bin einfach nur sprachlos und volle kanne begeistert. aber dort gab es bis jetzt ein rätsel, wo ich fast 2 stunden überlegt habe und bin echt nicht auf die lösung gekommen. habe dann auf youtube mal geguckt (lets play) und alle waren am verzweifeln und sind auch nicht drauf gekommen. einer hat dann die entwickler gefragt und die lösung bekommen. die lösung ist echt krass und man könnte natürlich drauf kommen, aber es war doch richtig krass schwer die hinweise zu finden. könnt ihr euch noch an Silent Hill 1 erinnern mit dem klavier spielen. das war auch so krass schwer. so ungefähr muss man sich das rätsel vorstellen vom schwierigkeitsgrad. sonst sind alle rätsel gut zu lösen bis jetzt in den ganzen episoden.

ich habe dann noch nach dem rätsel ein wenig weitergespielt und es ist einfach nur hammer geil, was man da wieder alles erlebt und machen muss. dieser ort ist der wahnsinn und hat so eine krasse düstere atmosphäre, wow. der ort ist auch wieder vollgestopft mit hammer details, wo man sich nicht satt sehen kann. der horror und die bedrohung ist hier besonders krass, da muss man gut aufpassen wo man reingeht usw. man ist hier gut angespannt die ganze zeit.

die geschichte ist auch richtig interessant und gerade in der finalen episode 5 erfährt man immer mehr. eine sache hat mich auch volle kanne an Resident Evil 1 erinnert. ich sage nur fahrstuhl, hehe.

für heute ist aber erst mal schluss, den rest hebe ich mir schön für die nächsten tage auf. ich werde dann berichten.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...