Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Alle Achtung, dass ist mir zu schwer! Weiterhin viel Spaß dabei:ok:

Danke dir! 😃

vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Bei mir scheidet es an jeglicher Platin bei allen resident Evil Zeilen daran, dass die immer Speedruns haben wollen und ich hasse Speed Runs! 

Ich mag sowas auch für gewöhnlich nicht. Durch RE3 bin ich auf den Geschmack gekommen. Der Trick ist, dass man am besten vorher noch 1-2 Spieldurchgänge macht, wo man nicht auf Bestzeit optimiert voranschreitet. Da holt man am besten alle Akten oder macht einen Durchgang ohne Heilmittel zu nutzen. Einfach, um die Levels und die Missionsabfolge zu verinnerlichen. Hat man Selbstvertrauen getankt, macht man den Speedrun. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Himbertus:

Bei mir scheidet es an jeglicher Platin bei allen resident Evil Zeilen daran, dass die immer Speedruns haben wollen und ich hasse Speed Runs! 

Da stimme ich dir absolut zu. Die Uncharted Trilogie ohne MP, aber dafür mit Speedruns waren echt bäh. Waren zum Glück nur Levelabschnitte. Aber ich mag im allgemeinen keine Spielabschnitte die immer schnell -schnell gemacht werden müssen. Ich bin da eher so der gemütliche. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Diggler:

Bezüglich Trophies sind für mich MP-Parts und Speedruns auch ein NoGo. Ich mag aber auch keine Platins, die mehrfaches Durchspielen erfordern.

Mehrfach mag ich auch nicht, außer bei den Dark Souls Teilen oder jetzt aktuell bei The Last of Us! 

MP find ich ab und an ganz cool, aktuell wie bei The Last of Us! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Alter Schwede, Darkest Dungeon ist wirklich eine Perle. Unglaublich wie man da bei den Kämpfen mitfiebert. Der Sprecher ist auch obergenial.

Der Sprecher ist wirklich aller erste Sahne! Den könnte man ruhig öfter hören 👍🏻

Freut mich sehr, dass dir das Spiel so gut gefällt! Aber es wird noch richtig richtig schwer und wenn du das erste mal einen deiner Helden verlierst, tut das schon sehr weh.... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

ich spiele seit gestern Silent Hill 2 Enhanced Edition weiter. bin jetzt bei den katakomben angekommen und habe da aufgehört.

das ist so krass, das ich mich an fast alles nicht mehr erinnere.
 

ist das echt so viel besser :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...