Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Assetto Corsa Competizione

Macht unglaublich viel Laune im Karrieremodus, hat aber auch einige unschöne Macken. Auf der Piste selbst macht es gottseidank fast alles richtig, und das ist ja an sich, was zählt ^^

SIGNATUR-2-flat.jpg

Posted (edited)

Star Wars Jedi Fallen Order... 

Dathomir

... Kapitel 5. Habe gerade in einer Rückblende das Ende meines Jedi Meisters gesehen. Spiel macht bisher Laune, besonders der Einsatz der MACHT. Jump'n'Run Passagen... besonders, wenn man Abhänge runter rutscht, finde ich bisher weniger gelungen. 

Edited by Elton

SIGNATUR.jpg

Wieder FF XIV und CoD MW im Wechsel.

Wir auch wohl bis Ghost of Tsushima so weitergehen, auf einen zweiten TLoU2 Durchgang habe ich noch keine Lust.

• Like 1

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

LS19 , das macht richtig Laune. Aber ich müsste auch TLoU 2 spielen. Star Wars und den Terminator habe ich auch noch liegen. Training ist auch Pflicht ! Oh je....ich glaub ich muss weniger arbeiten!  Man muss ja Prioritäten setzen!😉

• Haha 3

So, da ich noch nicht müde bin, mache ich doch noch ein bisschen mit Tlou Part 2 weiter ... in der leisen Hoffnung, schnellstbald wieder bei Ellie`s Plot anzukommen :D   

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 5 Stunden schrieb TGameR:

So, da ich noch nicht müde bin, mache ich doch noch ein bisschen mit Tlou Part 2 weiter ... in der leisen Hoffnung, schnellstbald wieder bei Ellie`s Plot anzukommen :D  

Spoiler! 😅

Der LS kann zu einer echten Lebensaufgabe werden. Puh....100HA Grubbern, Säen,  Düngen und Ernten ziehen sich ordentlich.  Zum Glück macht das Spiel an sich Spaß.