Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Monster Hunter World Iceborn

Ab morgen bekommen die Spieler 4er Juwelen umsonst, u.a. einen 4er Experten und kommende Woche sogar einen 4er Angriffsjuwel als Geschenk beim Einloggen. Das ist, sofern man weiß, was damit gemeint ist, ein richtig krasses Geschenk! 

Ansonsten befinde ich mich nach der Beendigung von Tlou Part 2 in einer kurzen Spieleflaute und weiß nicht zurecht, was ich als nächstes, neben Monster Hunter, angehen soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Sehr cool! Hast du einen YouTube oder Twitch Kanal, wodurch du einen Code erhalten hast? 

Nein, ich arbeite bei nem Magazin. Wir haben seit 3 Jahren ne Multimedia-Rubrik, mit Fokus auf Games ^^ Schreibe da öfters Reviews, aber auch mal retro-Kram etc. .. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Nein, ich arbeite bei nem Magazin. Wir haben seit 3 Jahren ne Multimedia-Rubrik, mit Fokus auf Games ^^ Schreibe da öfters Reviews, aber auch mal retro-Kram etc. .. :)

Stark! 👍🏻 

Darf man fragen, wie das Magazin heißt ist gibt's da ein NDA? :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

habe heute mit Saints Row The Third Remastered angefangen und einige stunden gespielt.

so ist es ja ganz cool und gut abgefahren, aber irgendwie lässt es mich auch kalt und es reizt mich nicht wirklich mehr. habe keine lust mehr drauf.

Meine Motivation ist derzeit leider auch nicht mehr da ... Obwohl ich die Stadt und das Herumfahren echt cool finde, aber so die Missionen an sich... Den Look haben sie klasse gemacht, aber es fehlt was, das stimmt.  Ich werd evtl in Kürze weitermachen.

PS: Die Explosionen sehen teilweise super aus, finde ich. Wenns bumm macht, schon nice... aber joa, ir-wie reicht es nicht.

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...