Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

Hab heute Saints Row 3 Remastered nochmal angeschmissen so kurz vor Ghost of Tsushima , nach ein paar Startschwierigkeiten (hatte paar Wochen pausiert) hat`s doch fun gemacht :)  Vor allem an einer Stelle, wo eine große Banditengruppe auf einem Parkplatz versammelt war und ich dann mit einer Granate mehrere Autos zum Explodieren brachte - fast alle erwischt. Aber ein Scharfschütze vom Helikopter aus hielt mich teils ganz schön in Schach, wo ich mich hinter einem Auto oder Zaun ducken und in Bewegung bleiben musste... In solchen Momenten holt es mich durchaus ab, weil man taktisch agieren kann. Was die KI da ganz gut machte, dass sie versuchte wegzurennen, wenn sie sieht, sobald ein Auto in ihrer Nähe durch Schüsse anfängt zu qualmen und kurz vorm Explodieren ist.

Aber durch die City fahren und dabei Tracks anhören - inkl. die ganzen Wetterwechsel (wenn Regen einsetzt usw.), das gefällt mir am meisten. War z.B. auch mal mit `nem Taxi gefahren (siehe 2. Bild unten links, da spiegelt sich das Rad in der Pfütze und man erkennt sogar noch den Schriftzug vom Wagen). Hab übrigens vorhin erst gemerkt, dass die Bildschärfe auf 10 gestellt sein muss, damit kein Unschärfeeffekt da ist. Vorher hatte ich auf 0 %, weil ich dachte, es wäre die Unschärfe... lol, verwirrt :D 

 

Mal schauen, ob ich nachher noch bisschen weiterspiele. Auf meinen erstellten Charakter bin ich ganz stolz irgendwie - die Mimik von ihr in Cutscenes sieht cool aus (und dazu die Kopfhörer, hehe :cool:  ). Hatte paar Aufträge mit Pierce gemacht und jetzt gehts in der Hauptstory wohl wieder zu Shaundi 😉 

danke für dein bericht und freut mich das es dir doch gut gefällt.

meine entscheidung steht felsenfest, ich werde es nie wieder weiterspielen. wie gesagt, grafik auf dem PC usw. ist richtig klasse für ein remaster. aber das mit der steuerung und gameplay geht mal gar nicht, besonders das schießen und diese extrem dumme KI. so macht mir das null spaß.

wünsche dir dennoch ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Outer Worlds 

Gab das Game nochmal eine Chance  und bekomme ein sehr schönes RPG aus dem Hause Obsidian. 

Scheiß geile Dialoge mit Humor auf hohen Niveau. Ich schmeiß mich weg.... Das Game ist so richtig Low Bugdet aber überzeugt auf so vielen Ebenen. Sicherlich merkt man hier und da, dass einfach Geld gefehlt hat aber das macht soviel Spaß. 

Die Dialoge und Antwort Möglichkeiten, die Quest Reihen. Ach ja.... Fast hätte ich es verpasst aber nun bin ich begeistert. 

Ein Jammer das Obsidian von Microsoft aufgekauft wurde. Muss ich mir wohl oder übel irgendwann mal eine Box kaufen wenn The Outer Worlds 2 erscheinen sollte. Das will ich definitiv nicht verpassen da die Jungs einfach mehr Bugdet zu Verfügung haben werden. 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit Hitman Season 1 angefangen.
Bisher habe ich mich lediglich mit dem Training beschäftigt, weil es einfach so viel Spaß macht die Herausforderungen in Angriff zu nehmen und die Mission auf verschiedene Arten zu beenden.

Freue mich schon auf die Missionen und Schauplätze. 🙂

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Horst:

Nach nem ersten Run bei ERICA, werde ich mindestens noch einen weiteren davon wagen, und vielleicht auch heute Abend Shadow of the Tomb Raider endlich mal starten ^^

Ich wünsche dir viel Spaß mit Shadow of the Tomb Raider.
Auch wenn ich kein DLC-Freund bin, kann ich dir die Erweiterungen von Shadow of the Tomb Raider wärmstens empfehlen, vorausgesetzt du bekommst vom Hauptspiel nicht genug. 🙂

Finde es etwas schade, dass gerade dieser Teil gemische Kritiken erhalten hat, zumal dieser am nächsten dran ist an dem, was die Serie ursprünglich ausgemacht hat.

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mr-Croft:

Ich wünsche dir viel Spaß mit Shadow of the Tomb Raider.
Auch wenn ich kein DLC-Freund bin, kann ich dir die Erweiterungen von Shadow of the Tomb Raider wärmstens empfehlen, vorausgesetzt du bekommst vom Hauptspiel nicht genug. 🙂

Finde es etwas schade, dass gerade dieser Teil gemische Kritiken erhalten hat, zumal dieser am nächsten dran ist an dem, was die Serie ursprünglich ausgemacht hat.

Dankeschön :) Bin echt schon sehr darauf gespannt. Die beiden Vorgänger waren schon sehr sehr geil. Aber gerade die oft kritisierten Sachen von "Shadow" könnten auch mir besonders gut gefallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Dankeschön :) Bin echt schon sehr darauf gespannt. Die beiden Vorgänger waren schon sehr sehr geil. Aber gerade die oft kritisierten Sachen von "Shadow" könnten auch mir besonders gut gefallen ^^

Shadow of the TR ist nach wie vor mein absolutes Lieblingsgame. Hat alles was ein TR haben muss.

Beim ersten Reboot Teil fehlte z.Bsp. das Schwimmen und Tauchen komplett, bei Rise konnte man nur Schwimmen und knapp unter der Oberfläche mit einem Atemgerät tauchen. Erst bei Shadow war alles wieder so wie mans bei einem TR gewohnt ist (freies Tauchen ohne Atemgerät). Zudem kam erst mit Shadow der Wandlauf wieder zurück.

Für mich mit Abstand das beste TR der Reboot Trilogie. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Horst:

Dankeschön :) Bin echt schon sehr darauf gespannt. Die beiden Vorgänger waren schon sehr sehr geil. Aber gerade die oft kritisierten Sachen von "Shadow" könnten auch mir besonders gut gefallen ^^

Sagen wir es mal so... Als Anhänger der Reihe empfinde ich das Runterschrauben des Actionanteils nicht als einen negativen Aspekt, ganz im Gegenteil.
Gerade die Richtung und dass der Fokus mehr auf Erkundung gesetzt wurde, gefällt mir sehr gut und ist ein weiterer Schritt in die positive Richtung, bzw zu dem was die Reihe ausgemacht hat.

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Shadow of the TR ist nach wie vor mein absolutes Lieblingsgame. Hat alles was ein TR haben muss.

Beim ersten Reboot Teil fehlte z.Bsp. das Schwimmen und Tauchen komplett, bei Rise konnte man nur Schwimmen und knapp unter der Oberfläche mit einem Atemgerät tauchen. Erst bei Shadow war alles wieder so wie mans bei einem TR gewohnt ist (freies Tauchen ohne Atemgerät). Zudem kam erst mit Shadow der Wandlauf wieder zurück.

Für mich mit Abstand das beste TR der Reboot Trilogie. 😉

 

Bin echt extrem gespannt ^^ Hoffe mein Sohn schläft heute zeitig, damit ich früh loslegen kann :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
    • Mir macht es nach so langer Zeit tatsächlich wieder Spaß. Hab jetzt schon 10-15 Std drin versenkt. Allerdings sind jetzt schon viele Nebenquests für die Railroad, für die Minutemen und für die Bruderschaft wirklich langweiliger 08/15 Kram.
×
×
  • Neu erstellen...