Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Vorgestern Nacht | Morgen  Ghost of Tsushima, die Zeit verging wie im Fluge. Bin erfreut, dass die Schreine teils echt schönes Tomb Raider-Feeling aufkommen lassen (da hab ich fast direkt wieder Laune auf die alten TR`s - was ist denn nun mit den Gerüchten zur T.R.U.E (Ultimate Edition), war das `ne Ente ?! 😅 Ich hoff doch nicht 😇

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everreach: Project Eden . So als Indie Action-RPG mag ich's total gern, hatte einfach Bock drauf 😃 Grafisch zwar mit einigen Schwächen und könnte von der Handhabung her besser sein, aber wenn man in den Menü-Einstl. die Controller-Empfindlichkeit auf 0 stellt, ist es recht angenehm zu steuern. Was ich aber so richtig nice fand und wo ein super Feeling aufkam, als man dem Hoverbike in einer actionreich inszenierten Sequenz unterwegs war :cool:  Vor allem gefallen mir zwischendurch die kleineren Dialog-Entscheidungen. Story macht Lust auf mehr (die Spielautorin Michelle Clough von der Mass Effect-Trilogy hat hieran mitgewirkt), also habe durchaus meinen Spaß damit. Kam Ende Dezember 2019 bereits für Steam und Xbox One in den Store, nun digital und sogar als Retail für Ps4 (+ PC). Kritiken fielen damals recht schwach aus... Habe es nicht bereut, für mich verspürt es ein wenig Flair von den Spiders Entwicklern, musste irgendwie an The Technomancer (mein Lieblingsgame von denendenken, gerade auch was die musikalische Seite betrifft und die Art der Gespräche mit den Nebencharakteren.

Leider nur komplett auf Englisch spielbar, jedoch ziemlich leicht zu verstehen. Anbei noch mein Trailer mit eigenen Gameplayszenen (50 Sek.) https://youtu.be/5uKvpgMfX9U

everreach project eden.png

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Elton:

Ebenfalls: Ghost of Tsushima, zumindest Solo. 

Mit Kumpels wekterhin: COD 

Mit meiner grossen: Lego Ninjago The Video Game. Trifft nicht meinen Geschmack, aber meiner Tochter gefällt es besser als Rayman, aber nicht so gut wie Knack 2 :D

Daddelst ja echt viel mit Töchterlein ^^ Wie alt isse jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Daddelst ja echt viel mit Töchterlein ^^ Wie alt isse jetzt?

Viel? Na ja. Eher selten. Wann kam. KNACK 2 kostenlos auf die PS4? Vor 3 Monaten? Dann hätten wir solange dafür gebraucht :D

Wir zocken alles andere als regelmäßig. Geht nur wenn die kleine nicht da ist oder schläft, da du mit der kleinen nicht in Ruhe spielen kannst. Und die kleine ist immer da. Mittagsschlaf macht die auch schon nicht mehr und da jetzt Ferien sind, haben wir Abends evtl ne Stunde, sofern die nicht bei Opa am Campingplatz ist. 

Und zu deiner Frage: 9 Jahre alt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Viel? Na ja. Eher selten. Wann kam. KNACK 2 kostenlos auf die PS4? Vor 3 Monaten? Dann hätten wir solange dafür gebraucht :D

Wir zocken alles andere als regelmäßig. Geht nur wenn die kleine nicht da ist oder schläft, da du mit der kleinen nicht in Ruhe spielen kannst. Und die kleine ist immer da. Mittagsschlaf macht die auch schon nicht mehr und da jetzt Ferien sind, haben wir Abends evtl ne Stunde, sofern die nicht bei Opa am Campingplatz ist. 

Und zu deiner Frage: 9 Jahre alt :)

 

Achso, ja. Aber 9 isse. Bin nämlich immer sehr zögerlich, wie viel ich meinem Sohn zumuten kann/soll, wenns um Videospiele geht. Er ist jetzt 6 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...